Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Kettenklemmer), 290 Gäste und 863 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#444008 - 04.06.08 20:09 Melde mich mal ab
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

so ich melde mich nun einmal ab für die nächsten 2 1/2 Wochen! cool

Ab morgen geht es zwischen 7 - 8Uhr los mit dem Rad in Richtung Motala/Schweden, wo ich am 13./14.Juni an der Vätternrundan starten werde. Heute habe ich nach der Arbeit schon die Strecke Bielefeld - Espelkamp (im Kreis Minden Lübbecke, ca. 70km) zurückgelegt, wo ich meinen Eltern Aufgaben verteilen musste, damit meine Wohnung in Bielefeld gut im Schuß bleibt! zwinker

Morgen geht es dann über Nienburg - Walsrode - Soltau - Bispingen - Lüneburg - Schwerin - Wismar - Rostock eventuell Sassnitz mit der Fähre nach Schweden (Trelleborg). Wahrscheinlich fahre ich bis nach Sassnitz, und schaue mir dann am Sonntag auf der Fähre das erste Spiel der deutsche Mannschaft bei der EM gegen Polen an.

Vielleicht trifft man ja bei der Vätternrundan noch den einen oder anderen aus dem Forum. Ich starte am Freitag um 22:37Uhr!

Zurück geniesse ich auch noch etwas Schweden, ich werde ein bißchen in Smaland rumkurven, bevor es wieder mit der Fähre zurück nach Rostock geht!

Ab dem 22. Juni hört ihr dann wieder regelmäßig von mir hier in diesem Forum! bäh

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#444014 - 04.06.08 20:23 Re: Melde mich mal ab [Re: Thomas1976]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Viel Vergnügen, gute Fahrt und unfallfreie Zeit!
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#444036 - 04.06.08 21:16 Re: Melde mich mal ab [Re: Thomas1976]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 806
moin, moin,
viel spaß und komm ohne felgenbruch zurück bäh. wir brauchen dich noch
" und immer an den grünkohl denken " grins
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#444040 - 04.06.08 21:26 Re: Melde mich mal ab [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.840
Dann gute Fahrt, schönen Urlaub und grüß Elche und Bären. Du kannst sie beruhigen, in diesem Jahr werde ich sie nicht belästigen (können).
Was willst Du mit Fußball auf dem Schiff? Ab in die Koje, Du bist im Urlaub!

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#444041 - 04.06.08 21:30 Re: Melde mich mal ab [Re: Falk]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970

In Antwort auf: falk

Dann gute Fahrt, schönen Urlaub und grüß Elche und Bären. Du kannst sie beruhigen, in diesem Jahr werde ich sie nicht belästigen (können).


Falk, SchwLAbt


Danke, Danke!
Werde ich auch machen und alle begrüßen! lach
Nur hoffe ich, dass Mücken und Knots nicht mich belästigen werden traurig

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#444493 - 06.06.08 13:23 Re: Melde mich mal ab [Re: Thomas1976]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Das kommt jetzt zwar zu spaet, aber trotzdem gute Fahrt und eine schoene Zeit !!
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#444510 - 06.06.08 14:26 Re: Melde mich mal ab [Re: Thomas1976]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Wir sehen uns in Motala; Freitag ab Mittag Mossenskolan!

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de