Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (radler_dd, chouca, Fahrradfips, thomas-b, BvH, multicast, 6 unsichtbar), 210 Gäste und 435 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95922 Themen
1501570 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2666 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#435540 - 01.05.08 23:02 Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi
bergamotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Hallo zusammen,
ich habe vor am Pfingstsonntag eine Tagestour zu machen. Genau geplant habe ich sie noch nicht, könnte mir aber so eine Runde von Bielefeld über Lage, Detmold, Augustdorf, Delbrück und Rheda zurück nach Bielefeld vorstellen.
Hat jemand Lust mitzukommen? Ich werde in etwa mit einem 20-er Schnitt unterwegs sein (entweder mit dem MTB oder Liegerad), Kaffee und Kuchen müssen unbedingt irgendwo sein. Ich schließe mich auch gerne an, wenn schon etwas anderes geplant sein sollte.
Liebe Grüße
Nina
Nach oben   Versenden Drucken
#436458 - 06.05.08 09:00 Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi [Re: bergamotte]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: bergamotte

Hallo zusammen,
ich habe vor am Pfingstsonntag eine Tagestour zu machen. Genau geplant habe ich sie noch nicht, könnte mir aber so eine Runde von Bielefeld über Lage, Detmold, Augustdorf, Delbrück und Rheda zurück nach Bielefeld vorstellen.
Hat jemand Lust mitzukommen? Ich werde in etwa mit einem 20-er Schnitt unterwegs sein (entweder mit dem MTB oder Liegerad), Kaffee und Kuchen müssen unbedingt irgendwo sein. Ich schließe mich auch gerne an, wenn schon etwas anderes geplant sein sollte.


Ist es: wir fahren über Pfingsten die dreitägige ADFC Campingtour ins Sauerland. Aber das beißt sich ja nicht mit Deiner Tour, da die beiden Touren unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Ich hoffe, daß es Dir besser geht als mir mit meinen Touren, bei denen ja niemand mitgefahren ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#436642 - 06.05.08 18:43 Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi [Re: ]
Markus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Andreas,
ich wäre gerne bei deiner letzten oder bei der Pfingsttour mitgefahren, nur momentan bin ich auch an den Wochenenden ziemlich gut mit Arbeit ausgelastet, so dass das nicht wirklich hinhaute. Auch Pfingstsonntag ist eher ungünstig bei mir.
Nach oben   Versenden Drucken
#436683 - 06.05.08 21:21 Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi [Re: ]
bergamotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
In Antwort auf: DerBergschreck
Ich hoffe, daß es Dir besser geht als mir mit meinen Touren, bei denen ja niemand mitgefahren ist.


Tja, es muss halt immer viel unter einen Hut passen. Wenn ich nicht von Freitag bis Samstag abend nach Köln fahren würde, hätte ich mich auch noch flink zu eurer ADFC-Tour angemeldet...
Viel Spaß bei eurer Tour!
Gruß Nina
Nach oben   Versenden Drucken
#436787 - 07.05.08 07:45 Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi [Re: bergamotte]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: bergamotte

Tja, es muss halt immer viel unter einen Hut passen.


Um öfter Radtouren zu fahren, muß man sich nicht nur fürs Fahrradfahren interessieren, sondern man darf sich auch für viele andere Dinge *nicht* interessieren ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#437410 - 09.05.08 14:36 Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi [Re: bergamotte]
bergamotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Da bislang keiner zugesagt hat und ich erst Sonntag morgen wiederkomme, sage ich diese Tour nun offiziell ab.
Sonnige Pfingsten
Nina
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de