hallo zusammen,

meiner einer ist 35 lenze alt, wohnt in münchen und hat vom 23.5 bis zum 8.6 urlaub .... (jubel!) das sind 15 schöne tage, die ich für eine intensive radtour verwenden möchte.

welches ziel? sagen wir eher: welche richtung ... ich denke da an die toskana, das piemont .... aber auch eine alpentour mit den oberitalienischen seen wäre möglich...

unterkunft? eindeutig zelt! nicht nur wegen des preises, auch wegen des flairs .... gibt es was schöneres, als mit müden beinen abends mit einem wein vor dem zelt in den sonnenuntergang zu schauen?

pensum? jo, jetzt wirds kritisch .... 15 tage mit bergen, da würde ich gern ca. 80-100 km jeden tag schaffen (also ein bisserl trainiert oder mit gutem willen ausgestattet solltet ihr sein)

erfahrung? was mich angeht... einige touren in den alpen, frankreich, belgien, holland, polen und litauen, einmal usa und viele in deutschland ... also durchaus reisetauglich

hat wer interesse? einfach hier posten ode rmir ne email schicken unter

dirk_appelhans@yahoo.com