Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Sonnenschein, baumgartgeier, sugu, 7 unsichtbar), 178 Gäste und 844 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533849 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 81
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 51
iassu 48
Themenoptionen
#42672 - 04.05.03 20:59 Kartenmaterial Holland
Betty
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,

da ich ein paar Tage in Deutschland war habe ich die Gelegenheit genutzt und mir Kartenmaterial für die geplante Radtour von Amsterdam nach Wien besorgt. Leider gab´s (jedenfalls in den Geschäften, wo ich gefragt habe) keine Radkarten von Holland. Es waren nur Bücher mit ausgewählten Touren erhältlich, aber keine allgemeinen Radkarten vom Land. Angeblich kann man solche Karten nur direkt in Holland besorgen, aber ich würde die Strecke schon gern zumindest grob im voraus planen.

Weiß wer wie ich zu Holland-Radkarten (am besten Maßstab 1:100 000, max. 1:125 000) komme?

DANKE im voraus und auch DANKE an alle, die mir für die Tour schon Tipps gegeben haben!

Betty

Nach oben   Versenden Drucken
#42680 - 04.05.03 21:35 Re: Kartenmaterial Holland [Re: Betty]
Hartmut
Nicht registriert
Hallo Betty!

Radkarten von Holland kannst Du Dir hier direkt in Holland bestellen!

Hinweisende Grüße,
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#42681 - 04.05.03 21:36 Re: Kartenmaterial Holland [Re: Betty]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Hallo Betty,
gute NL-Fahrradkarten bekommst Du über den
Fietsersbond , den "Niederländischen ADFC" also.
Gruß aus HH,
HeinzH.


Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#42682 - 04.05.03 21:39 Re: Kartenmaterial Holland [Re: HeinzH.]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Soeben teilt mir Ingrid (WIN) mit, das sie die "Fietsersbond-Fahrradkarten" über den ADFC bezogen hat.
Gruß,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#42777 - 05.05.03 20:22 Re: Kartenmaterial Holland [Re: HeinzH.]
Betty
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Hartmut und Heinz, ich habe die Karten gerade bestellt und angeblich kommen sie binnen 15 Tagen, mal sehen. Es ist meine erste Auslandsbestellung im Internet und außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das niederländische Bestellformular richtig ausgefüllt habe wirr !

Ich melde mich wieder wenn ich die Karten habe, vorerst einmal DANKE!

Betty
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de