Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Mooney, Mavenlol, Oscho2000, Tomoli, Polkupyöräilijä, 8 unsichtbar), 531 Gäste und 1184 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97723 Themen
1534404 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 81
panta-rhei 58
Falk 53
iassu 53
Themenoptionen
#421084 - 13.03.08 14:01 Vortrag in Bayreuth mit "whisky"
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Ich bin mir sicher, dass es für mehrere Leute interessant ist.

Marc ("whisky") hält am 29.03.2008 im Rahmen des ADFC-Vortragprogramms seinen ersten Vortrag.
Er ist mit seiner Asien-Tibet-Indien-Tour Ersatz für den Patagonien-Vortrag.

Um 19:00h im Schwenksaal in Bayreuth.

Viele Grüße von Marc

und Mario

Geändert von dogfish (13.03.08 14:02)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #421104 - 13.03.08 14:53 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: dogfish]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
"Marc, Whisky, Asien, Tibet, Indien" in Bayreuth, welch ein seltsames Konglomerat. Ich hoffe, in Bayreuth, einer meiner Lieblingsplätze, wird weiterhin fränkisches Bier ausgeschenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #421107 - 13.03.08 14:56 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: Wendekreis]
Velomade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.501
In Antwort auf: Wendekreis

Ich hoffe, in Bayreuth, einer meiner Lieblingsplätze, wird weiterhin fränkisches Bier ausgeschenkt.

Im Schwenksaal bestimmt!

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#421394 - 14.03.08 14:28 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: dogfish]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Hallo Alle,

Hola, da ist eine kleine Fehler reingeschlichen peinlich

Es ist Gaststätte Schwenk , nicht Schwenksaal. Das Bier bleibt aber das gleiche bäh

Radl der Welt,
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#421424 - 14.03.08 16:22 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: whisky]
Velomade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.501
In Antwort auf: whisky

Es ist Gaststätte Schwenk , nicht Schwenksaal.


Ob der Vortrag in der Gaststätte Schwenk oder im Gasthof Schwenk Saal stafffindet, ist von untergeordneter Bedeutung, jedenfalls treffen sich alle Interessierten in der Pottensteiner Str. 12!

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#421473 - 14.03.08 19:27 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: whisky]
astrid s.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo Marc,

das ist ja super! Den Termin habe ich mir im Kalender schon notiert.
Freundliche Grüße

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#425915 - 30.03.08 07:56 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: whisky]
astrid s.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo Marc,

vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Vortrag gestern Abend in Bayreuth. Wunderschöne Bilder unterhaltsam vorgetragen, was will man mehr. lach
Und dass Du auch noch die passende Kopfbedeckung zu jedem Land getragen hast...war einfach KLASSE grins

Hoffentlich war es nicht Deine letzte Reise... zwinker

Freundliche Grüße

Astrid

Geändert von astrid s. (30.03.08 08:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#425939 - 30.03.08 10:47 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: astrid s.]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Moin Astrid,

Danke schoeoeoe grins Dann habe ich die Muetzen nicht umsonst die ganze strecke mitgeschleppt schmunzel
Ich habe den Vortrag auch gerne gemacht und ich hoffe das das Publikum eine tolle Abend gehabt hat. Einfach der Wahnsinn wieviele gekommen sind, manchen mussten sogar stehen schockiert cool

Ich habe hier daheim noch so ein paar Radreisen herumliegen (Jordanien, Egypten, Schottland) und vielleicht bin ich die Naechste Vortragsrunde wieder dabei. Aber erst mache ich eine Frankentour mit meinem neuen Vortrag.

Radl der Welt,
Whisky
Nach oben   Versenden Drucken
#425997 - 30.03.08 17:18 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: whisky]
kangari
Nicht registriert
Hallo Marc,
war echt lustig der Vortrag.
Ich glaub ich muß auch wieder mal was machen. Bin aber z. Z. zu sehr in Arbeit eingespannt. Mal schaun, vielleicht nächstes Jahr.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
#426009 - 30.03.08 18:13 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: ]
rallyematze
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo Marc,

war echt spitze dein Vortrag. Da bekommt man richtig fernweh, wobei deine Reise nicht unbedingt was mich wäre. Ich denke so ganz ungefährlich war deine Reise nicht.

Aber die Landschaft und Menschen die du unterwegs kennengelernt hast wiegen das wieder auf.

Viel Spaß auch weiterhin und nimm bitte an der nächsten Reihe wieder teil.

Danke
Gruß Matze
Nach oben   Versenden Drucken
#426049 - 30.03.08 19:55 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: whisky]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: whisky

Aber erst mache ich eine Frankentour mit meinem neuen Vortrag.

Och, komm doch lieber mal nach Norddeutschland... zwinker schmunzel

Viele Grüße,
Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#426420 - 31.03.08 19:25 Re: Vortrag in Bayreuth mit "whisky" [Re: dogfish]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

In Antwort auf: dogfish
Marc ("whisky") hält am 29.03.2008 im Rahmen des ADFC-Vortragprogramms seinen ersten Vortrag.


So'n schiet, ich bin erst am 30.3 in Bayreuth angekommen. Hätte ich mal kräftiger in die Pedale getreten..

Gruß
Andreas aus Bayreuth
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de