Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Isaantourer, 2 unsichtbar), 361 Gäste und 856 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#422632 - 19.03.08 16:14 Neuzugang vom Niederrhein
GertrudS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Guten Tag,

ich komme aus einer Gegend, in der die Kinder schon fast mit dem Fahrrad auf die Welt kommen, vom Niederrhein.

Mit etwa vier Jahren habe ich das Radfahren erlernt und kann es somit seit 46 Jahren.

Seit neun Jahren mache ich mit einer guten Freundin oder meinem Mann eine Woche Radurlaub. Mein Tagebuch fährt auch mit und damit auch andere an den Touren ihren Spaß haben, haben mein Sohn und mein Mann mir ein Homepage gebastelt. Wer wissen will, was wir so erfahren und erlebt haben, kann das unter

www.touren-speichenbruch.de nachlesen.

Manche Anregung zu den Radtouren habe ich auch aus dem Forum bekommen, das ich seit einiger Zeit regelmäßig als Gast besucht habe.

Für Ende April ist eine Radtour an die Elbe geplant. Die Vorbereitungen laufen schon und die Vorfreude auch.

Gruß Gertrud
Nach oben   Versenden Drucken
#422636 - 19.03.08 16:36 Re: Neuzugang vom Niederrhein [Re: GertrudS]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Sei herzlich willkommen!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#422643 - 19.03.08 17:30 Re: Neuzugang vom Niederrhein [Re: GertrudS]
Schorsch56
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
In Antwort auf: GertrudS



ich komme aus einer Gegend, in der die Kinder schon fast mit dem Fahrrad auf die Welt kommen, vom Niederrhein.


auch bei uns ist das so,viel Spaß im Forum.
Herzliche Grüße aus Bocholt
Georg B.
Nach oben   Versenden Drucken
#422732 - 19.03.08 21:11 Re: Neuzugang vom Niederrhein [Re: GertrudS]
kronan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Getrud,

auch mein Nachwuchs ist mit 6 Jahren schon fleißig am Treten.

Wir drehen seit letztem Jahr intensich unsere Runden. Unser
Highlight bislang waren 4 Tage Hase-Ems-Tour. Meine Tochter
hat super durchgehalten.

Dieses Jahr wollen wir den Ruhrtal-Radweg abfahren.

Viel Glück weiterhin,
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de