Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (macbookmatthes, Räuber Kneißl, hansano, 2171217, Meillo, H-Man, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 639 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#419010 - 05.03.08 19:14 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour)
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

über Ostern 2008 biete ich für alle die Interesse haben eine 4-Tagestour (von Karfreitag morgens bis Ostermontag nachmittags) eine Tour um Osnabrück, Cloppenburg, Lingen, Rheine an. Es handelt sich um die sogenannte Hase-Ems-Tour.

LINK zur Hase-Ems Tour

Der Streckenverlauf ist weitesgehend flach, nur am letzten Tag wird es etwas hügelig!

Hier einmal der geplante Streckenverlauf:

Start am Karfreitag, 21.03.2008 um 10:30Uhr am HBF Osnabrück!

geplante Strecke am 21.03.2008 (Karfreitg):
Osnabrück - Bramsche – Alfhausen – Kloster Lage – Hastrup –
Badbergen – Quakenbrück - Dinklage - Lohne - Vechta - Cloppenburg (ca. 95 Kilometer)

Übernachtung in Cloppenburg soll hier sein:
http://www.hotel-diekgerdes.de/1800919.htm

Schaut mal unter Angebote auf dem LINK, die bieten ein gutes Programm für Radfahrer!!

geplante Strecke am 22.03.2008 (Ostersamstag)
Cloppenburg - Löningen - Hselünne- Meppen- Lingen - Nordhorn (ca. 105 Kilometer)

Übernachtung in diesem Hotel:
www.hotel-nordhornerhof.de

geplante Strecke am 23.03.2008 (Ostersonntag)
Nordhorn - Almelo -Enschede - Gronau - Ochtrup - Steinfurt

Übernachtung hier: http://www.lindenhof-steinfurt.de
Tageskilometer ca. 90 Kilometer

geplante Strecke am 24.03.2008 (Ostermontag)
Steinfurt - Emsdetten - Lengerich- Bad Iburg - Hilter - Dissen - Borgholzhausen - Werther - Bielefeld
(Tageskilometer ca. 100 Kilometer)

Wer interesse hat, der möchte sich doch bitte bei mir anmelden, entweder übers Forum, meiner Forumsmail, oder meiner privaten eMail Adresse: thomas.jakob1@gmx.net

Da ich die Unterkünfte buchen muss, so wäre ich Euch dankbar, mir bis spätestens Dienstag,18.03.2008 mitzuteilen ob ihr mitkommen wollt!!

Ach ja, es ist auch möglich, an einem, 2,3 oder natürlich auch an allen Tagen dran teilzunehmen. Wenn ihr z.B. nur an 2 Tagen dran teilnehmen wolt, so teilt mir dann doch die jeweiligen Tage mit!!

So, für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!!

Ich hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#420173 - 09.03.08 21:15 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
MME
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Hallo,

habe schon was anders geplant an Ostern, werde aber den Ems-Radweg an Fronleichnam fahren in 4 Tagen.
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
#420177 - 09.03.08 21:24 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
bergamotte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Ostern ist bei uns Radtour mit Kinden angesagt, das wird dann nicht so ganz so sportlich und auf jeden Fall flach!
Ich denke über die Tour am 15. nach, die Wetterprognose sieht aber eher bescheiden aus, auch für den Rest dieser Woche.
Gruß Nina
Nach oben   Versenden Drucken
#420215 - 10.03.08 08:26 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: bergamotte]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Ich denke über die Tour am 15. nach, die Wetterprognose sieht aber eher bescheiden aus, auch für den Rest dieser Woche


Hallo Nina,

auf Wetterprognosen setze ich nicht mehr!! Die lügen genauso wie eine (große) deutsche Volkspartei!! schockiert
Erst wenn ich es selber sehe wie das Wetter ist, so glaube ich es auch!!

Gruß
Thomas

Geändert von Thomas1976 (10.03.08 08:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#420853 - 12.03.08 18:31 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
Komet
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Thomas Habe diese Tour führ dieses Jahr auch geplant. Aber nicht mit so einem grossen Kostenaufwand.
Nach oben   Versenden Drucken
#420873 - 12.03.08 19:56 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: Thomas1976

auf Wetterprognosen setze ich nicht mehr!! Die lügen genauso wie eine (große) deutsche Volkspartei!! schockiert


Mir scheint, du hast eine Wetterfroschallergie - wie ich jetzt schon mehreren deiner Äußerungen entnehme. Wer das behandeln kann, weiß ich nicht. Aber dafür, dass man ein frühlingshaftes Osterfest in eine Zeit legt, wo die meisten Bäume noch kahl sind und Radfahrwetter noch höchst unsicher ist, kann der Wetterfrosch nichts. Da waren andere Trottel dran Schuld. Hier für Gehirnakrobaten, wie man den Ostertermin berechnet: die Osterformel bäh verwirrt grins verwirrt cool verwirrt

Wenn sich ein Mathematiker findet, der es mit zwei kurzen Sätzen sagen könnte, wäre ich dankbar... grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#420900 - 12.03.08 20:59 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: veloträumer]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Thomas,

Hase-Ems und dann durch Vechta !!??????

Meinst Du etwa die Boxenstopp-Route ???

Ist aber wahrscheinlich noch keinem richtig aufgefallen!!

Gruß Ralf ( aus Vechta)
Nach oben   Versenden Drucken
#420964 - 13.03.08 07:47 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Wittmundertorfbrand]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Hallo Ralf,

wir nehmen auch die Lager Hase mit! Die kommt aus der Gegend um Vechta.

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#421016 - 13.03.08 10:56 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: rayno]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: rayno

Hallo Ralf,

wir nehmen auch die Lager Hase mit! Die kommt aus der Gegend um Vechta.


Verstehe ich nicht.

Aber unsere Katze heißt auch "Hase".
Ich fürchte aber, daß das uns auch nicht weiter hilft...

;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#421023 - 13.03.08 11:13 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Etwa zwei Kilometer südwestlich von meinem früheren Heimatort Essen mündet die von Osten (Bereich Vechta) kommende, am Gut Lage vorbeiführende Lager Hase in die von Süden kommende, Osnabrücker Hase . In meiner Jugendzeit (fünfziger Jahre) haben wir im Sommer in der näher am Ort vorbeiführenden Lager Hase gebadet und gepaddelt. Sie eignete sich auch besser dazu, weil sie im Sommer mehr Wasser führte als die Osnabrücker Hase.

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#421930 - 16.03.08 19:19 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal Werbung für die Ostertour 2008 machen!! Die sogenannte Hase-Ems Tour mit einigen kleineren Abstechern!

Start am Karfreitag, 21.03.2008
Start in Osnabrück am HBF um 10:30Uhr
Abfahrt aus Bielefeld um 09:03Uhr

Es wäre echt super, wenn der eine oder andere nach mitkommen würde. Unterkünfte habe ich hier vorgeschlagen, ich suche auch noch Alternativen raus, wo wir eventuell auch unterkommen können, falls wir einmal mehr (oder weniger) Kilometer machen.

Zum Campen ist es einigen wohl noch zu kalt bzw. zu nass um diese Jahreszeit. Wenn nun aber doch einer mitkommen will, und auf campen steht, so finden wir für diesen auch eine Lösung!!

Aber auch Tagesmitfahrer sind herzlich willkommen Die einzelnen Start und Zielorte habe ich ja oben schon bekannt gegeben, wenn einer von Euch nur teilweise mitfahren will, oder nur an einem bestimmten Tag, so ist das auch kein Problem. Schreibt mir eine private Nachricht, entweder an mein Forumspostfach oder an meine private eMail Adresse ( thomas.jakob1@gmx.net ) und ich gebe Euch meine Handynummer!!


Also, es sind hierzu noch alle Reisradler eingeladen, die Ostern auf dem Rad verbringen wollen!!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#422013 - 17.03.08 08:36 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
marcus1978
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

eine Mehrtagestour kann ich zur Zeit überhaupt nicht einrichten. Aber da mich die Gegend interessiert, versuche ich es einzurichten, zumindest den ersten Streckenabschnitt bis Cloppenburg mit euch zu fahren und dann südlich bis nach Quakenbrück um 20km zu verlängern. Denn von dort kann ich dann deutlich preiswerter mit der Bahn zurück fahren (VOS Einzelticket bis Osnabrück für nur 3.50 EUR).

Grüsse, Marcus
Nach oben   Versenden Drucken
#422046 - 17.03.08 10:15 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: marcus1978]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: marcus1978

Hallo zusammen,

eine Mehrtagestour kann ich zur Zeit überhaupt nicht einrichten. Aber da mich die Gegend interessiert, versuche ich es einzurichten, zumindest den ersten Streckenabschnitt bis Cloppenburg mit euch zu fahren und dann südlich bis nach Quakenbrück um 20km zu verlängern. Denn von dort kann ich dann deutlich preiswerter mit der Bahn zurück fahren (VOS Einzelticket bis Osnabrück für nur 3.50 EUR).

Grüsse, Marcus


Hallo Marcus,

ich denke mal, dass wir uns ein 5-Personen Tagesticket kaufen werden. Das kannst Du dann auch auf der Rückfahrt benutzen! Wo steigst Du denn am Freitag mit zu??

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#422061 - 17.03.08 11:04 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
marcus1978
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
In Antwort auf: Thomas1976
ich denke mal, dass wir uns ein 5-Personen Tagesticket kaufen werden. Das kannst Du dann auch auf der Rückfahrt benutzen! Wo steigst Du denn am Freitag mit zu??


Danke für das Angebot, allerdings kann ich bis Osnabrück kostenlos Bahn fahren, bräuchte daher eigentlich nur ein Fahrradticket. Ich weiss nicht, welche Tagestickets ihr kaufen wollt, aber die Summe der Einzeltickets dürfte ungefähr dem Anteil an den Tagestickets entsprechen. Kurzum: Ihr müsst mich nicht zwingend in der Tagesticket-Planung berücksichtigen, aber wenn ich durch eine Beteiligung eure Anteilskosten drücken könnte (und ich unterm Strich dabei nicht deutlich mehr zahlen müsste), würde ich mich natürlich gerne beteiligen. Alle Klarheiten beseitigt?

Meine Einzelkosten:
Fahrradticket Tagesticket DB 4,5 EUR
Personenticket Quakenbrück->OS 3,5EUR

gesamt 8 EUR

BTW: Den Fahrradteil der Rückfahrt aus Holzhausen habe ich über euer Tagesticket abgewickelt. Wer hat das gekauft, bzw wem kann ich zur Kompensation der Auslagen ein Kalt- oder Heissgetränk nach Wahl ausgeben'?

Grüsse, Marcus
Nach oben   Versenden Drucken
#422069 - 17.03.08 11:21 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: marcus1978]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
BTW: Den Fahrradteil der Rückfahrt aus Holzhausen habe ich über euer Tagesticket abgewickelt. Wer hat das gekauft, bzw wem kann ich zur Kompensation der Auslagen ein Kalt- oder Heissgetränk nach Wahl ausgeben'?


Siehe anderen Beitrag von mir! (also keinem)!


Zitat:
Danke für das Angebot, allerdings kann ich bis Osnabrück kostenlos Bahn fahren, bräuchte daher eigentlich nur ein Fahrradticket

Wenn Du bis Osnabrück umsonst Bahn fahren kannst, so mache das doch auch!!! Du brauchst Dich nicht zwingend an unserem Ticket dran beteiligen!

Wir warten erst immer ab, wie viele Leute kommen und kaufen uns dann die Fahrkarten, oft auch im Zug. Erst nachdem wir wissen, wie viele Leute dran teilnehmen, entscheiden wir auch, welches Zugticket wir uns kaufen!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#422796 - 20.03.08 07:53 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

tja es ist schwierig im Moment zu entscheiden was mit der Ostertour passiert. Der Wetterbericht hört sich zwar nicht so gut an, aber auch für den Rest der Woche hatten die berühmten Wetterfrösche mise Wetter angesagt. Da ich hier einen tollen Arbeitsplatz direkt am Fenster habe, konnte ich feststellen, dass so richtiges Sauwetter in dieser Woche bislang noch nicht war.

Also ich sage diese Tour erst einmal noch nicht ab. Hier scheint im Moment sogar richtig die Sonne! lach

Wer noch mitfahren will, der sollte morgen früh noch einmal ins Forum schauen. Wenn ich bis morgen früh um 8:00Uhr die Tour hier nicht absage, so findet sie erst einmal statt. Ob wir dann 2,3 oder 4 Tage fahren hängt dann vom weiteren Wetterverlauf ab!

Mal ein Schauer zwischendurch finde ich nicht weiter schlimm, dann wird halt das eine oder andere Café mehr angesteuert! lach
Sollte aber tatsächlich nur Sauwetter herrschen, so wird die Tour verkürzt! traurig
Wir fahren ja immer in der Nähe um Osnabrück, Oldenburg, Lingen herum, dort gibt es auch Bahnhöfe von wo man auch wieder gut weg bzw. nach Hause kommt!

Also, dann sollten wir mal hoffen, dass die Wetterfrösche einen schlechten Job machen und uns nur an der Nase herumführen!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#422804 - 20.03.08 08:24 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Thomas1976]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

In Antwort auf: Thomas1976

Hallo zusammen,

Wenn ich bis morgen früh um 8:00Uhr die Tour hier nicht absage, so findet sie erst einmal statt. Ob wir dann 2,3 oder 4 Tage fahren hängt dann vom weiteren Wetterverlauf ab!
Gruß
Thomas


Hallo Thomas,

können wir uns auf 7:00 Uhr einigen?
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#422805 - 20.03.08 08:27 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: Michael B.]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: Michael B.

In Antwort auf: Thomas1976

Hallo zusammen,

Wenn ich bis morgen früh um 8:00Uhr die Tour hier nicht absage, so findet sie erst einmal statt. Ob wir dann 2,3 oder 4 Tage fahren hängt dann vom weiteren Wetterverlauf ab!
Gruß
Thomas


Hallo Thomas,

können wir uns auf 7:00 Uhr einigen?


Jau, geht auch!! Bin sowieso um 6:30Uhr wach!! grins

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#423055 - 20.03.08 23:12 Hase-Ems Tour fällt aus [Re: Thomas1976]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo zusammen,

die Hase-Ems Tour fällt aufgrund des schlechten Wetters leider aus!

Die Wetterfrösche meinten es nicht gut mit uns!!

Gruß
Thomas

Geändert von Thomas1976 (20.03.08 23:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #423057 - 21.03.08 00:35 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: Thomas1976]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: Thomas1976

Die Wetterfrösche meinten es nicht gut mit uns!!

Ich glaube, du bist da nicht ganz im Bilde: Die "Wetterfrösche" (so bezeichnest du doch für gewöhnlich die Meteorologen, oder?) machen nicht das Wetter. Ob sie es nun gut oder nicht gut mit dir meinen, extra für dich schlechtes Wetter zaubern können sie nicht zwinker (wahrscheinlich würden sie es gerne, weil du ihnen ständig Lügen unterstellst, aber es geht trotzdem nicht)

Und am Montag verrat ich dir dann, dass es den Osterhasen nicht gibt grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#423059 - 21.03.08 05:04 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: Thomas1976]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo Thomas,

richtige Entscheidung.

@ all

Schöne Feiertage
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#423081 - 21.03.08 08:51 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: Thomas1976]
MME
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 202
ich habe auch meine geplante Radtour an Ostern gestrichen, habe aber versucht das beste daraus an Ostern zu machen und bin seit gestern Abend in Hochfügen und werde heute vielleicht dann an den 4 Ostertagen Ski fahren gehen. Schnee liegt dort jedenfalls sehr viel.

Die geplante Radtour hole ich dann bein den nächsten schönen 4 warmen Tagen nach.
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #423082 - 21.03.08 08:53 Re: 4-Tages Ostertour (Hase-Ems-Tour) [Re: veloträumer]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
In Antwort auf: veloträumer

[ Hier für Gehirnakrobaten, wie man den Ostertermin berechnet: die Osterformel bäh verwirrt grins verwirrt cool verwirrt

Wenn sich ein Mathematiker findet, der es mit zwei kurzen Sätzen sagen könnte, wäre ich dankbar... grins


Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann bedeutet das, der Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang ist der Ostersonntag.

VieleGrüße und einen fleissigen Osterhasen, Stephan.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #423083 - 21.03.08 08:57 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: atk]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Die "Wetterfrösche" (so bezeichnest du doch für gewöhnlich die Meteorologen, oder?) machen nicht das Wetter


Schade eigentlich! Es gibt bestimmt unter den Meteorologen auch einige Radfahrer, und die hätten dann ganz bestimmt für gutes Wetter gesorgt! grins

Zitat:
Ob sie es nun gut oder nicht gut mit dir meinen, extra für dich schlechtes Wetter zaubern können sie nicht


Mir ist eigentlich egal, wer so ein "Sauwetter" zaubert oder verzapft! Aber muss es denn unbedingt zu Ostern sein?? Da haben sich einige so auf diese Tour gefreut, und nun so ein Weltuntergangswetter! böse

Zitat:
(wahrscheinlich würden sie es gerne, weil du ihnen ständig Lügen unterstellst, aber es geht trotzdem nicht)

Ich habe doch noch nie einem "Wetterfrosch" was schlechtes unterstellt!! unschuldig

Zitat:
Und am Montag verrat ich dir dann, dass es den Osterhasen nicht gibt


Wie, den gibt es auch nicht! schockiert Da hat man mich gerade aufgeklärt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, und dann kommst Du mit so einer schockierenden Meldung! grins grins

Also, dann wünsche ich trotz schlechtem Wetter frohe Osterfeiertage!!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#424304 - 24.03.08 20:53 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: Thomas1976]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.429
Weichei grins
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#424307 - 24.03.08 20:58 Re: Hase-Ems Tour fällt aus [Re: JohnyW]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
In Antwort auf: JohnyW

Weichei grins


Danke!!! grins

Habe mich aber schon selber als solches bezeichnet siehe hier:

Re: Wie verbringt ihr Ostern ohne Radfahren (Dies & Das)

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de