Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Gerhard O), 203 Gäste und 263 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95951 Themen
1502267 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2652 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#434871 - 29.04.08 13:29 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: h.g.hofmann]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16488
In Antwort auf: h.g.hofmann

In Antwort auf: veloträumer

als Martina an deinem kleinen Roten vorbeirauschen wollte...


In dem Satz stimmt schon mal garnichts böse
Den Rest, na ja, bisschen genauer könnte es schon sein.

Also, am Ferrari durfte wohl niemand vorbei.
Blieb dem Rest nur noch, sich über das Führungstempo zu ärgern. Aus Frust hat dann Natalie am Michaelisberg nach einer umherfliegenden Biene getreten. Das war beim Schlangenlinienfahren ungeschickt. Dabei ist Natalie von der Pedale aberutscht und hat sich einen Campagnolo-Prägestempel eingraviert. grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#434872 - 29.04.08 13:38 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: Martina]
Hartmut.L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 375
... das bist Du bereits! Diese Strümpfchen werden schon eine Weile auch für Radler angeboten....
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#434924 - 29.04.08 16:55 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: veloträumer]
Zipfel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Nein, nein Matthias, aber ich finde es macht einen schlanken Fuß. Na, vielleicht lege ich mir zur nächsten Tour auch eines zu.

Gruß Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#434946 - 29.04.08 18:06 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: veloträumer]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2919
In Antwort auf: veloträumer

Aus Frust hat dann Natalie am Michaelisberg nach einer umherfliegenden Biene getreten. Das war beim Schlangenlinienfahren ungeschickt. Dabei ist Natalie von der Pedale aberutscht und hat sich einen Campagnolo-Prägestempel eingraviert. grins

So könnte es gewesen sein, nur das Edelcampagnolotatoo ist untypischerweise an der linken Wade. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#434949 - 29.04.08 18:10 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: h.g.hofmann]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2248
In Antwort auf: h.g.hofmann

So könnte es gewesen sein, nur das Edelcampagnolotatoo ist untypischerweise an der linken Wade. grins


War sie vielleicht völlig erschöpft, hat ne kurze Pause gemacht und ist dann vor Lauter Erschöpfung in geistig abwesendem Zustand verkehrt herum aufs Rad gestiegen? Man weiß ja net. schmunzel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#435122 - 30.04.08 09:27 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: jovo]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9334
In Antwort auf: jovo
War sie vielleicht völlig erschöpft, hat ne kurze Pause gemacht und ist dann vor Lauter Erschöpfung in geistig abwesendem Zustand verkehrt herum aufs Rad gestiegen? Man weiß ja net. schmunzel

Nene, wir haben nur die offiziellen Pausen gemacht. Kann ja sein, daß es irgendeinanderer Gebbel war.
Nach oben   Versenden Drucken
#435239 - 30.04.08 14:36 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: mgabri]
Long Tall Sally
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
linke Wade - Tandem ?
Bergauf vielleicht kurzfristig ungewollt abgestiegen ?
Weis ja nicht wie sich so ein Teil im Langsambetrieb manövrieren lässt, vermutlich nicht ganz so flink wie ein Solo-Rad.
Gruss
Nach oben   Versenden Drucken
#435246 - 30.04.08 15:03 Re: 19. Schwäbische Hügeltour [Re: Long Tall Sally]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7267
Falls es sich tatsächlich um meine wade handeln sollte, was zu befürchten ist: ich fahre ein stinknormales Solorennrad , ich bin selbstverständlich kein einziges Mal abgestiegen (außer an den Kontrollstellen) und dieses tolle Tatoo trage ich eigentlich fast immer. der Grund dafür ist ganz simpel
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5


www.bikefreaks.de