Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (kuhbe, paulk, 5 unsichtbar), 514 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532698 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#41876 - 27.04.03 12:13 anfang Mai ca 4 Wochen
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi @ all !
Ich kann unter Umständen zum 1.May für einen Monat wieder auf Tour gehen.
Falls jemand schon auf dem Sprung ist und noch sucht, mailt mich an.
Ich hab bis jetzt einige Touren allein durchgeführt und bin unter anderem im letzten Jahr von Berlin bis Assuan geradelt.
Ich bin für alles offen, mag allerdings keinen Stress.
Jeder Mitreisende sollte immer in der Lage sein die Tour allein fortzusetzen.
Die Traumziele werden bei mir von Reise zu Reise mehr. grins
Leider geht es meiner Branche (Reisebüro) nicht so gut so das keine grossen Kosten auf mich zu kommen sollten.
Bis jetzt bin ich immer von Berlin aus losgefahren um dann mit einem billigen Charterflug oder von D mit einem Wochenendticket zurück zu kommen.
Interssant wäre für mich zum Beispiel die Strecke D- Spanien,
D-südwärts über die Alpen nach Sizilien, D- Rundreise zum Biketreffen oder D - Russland.
Der Norden ist mir zu kalt.
Durch meinen Job hätte ich auch Flüge mit Condor von Frankfurt nach Dakar, Bangkok, Orlando, Las Vegas, Holgin (Cuba) in der ersten Mai Woche um díe 250 Euro für einen Mitradler anzubieten.

jörg


Nach oben   Versenden Drucken
#41879 - 27.04.03 12:30 Re: anfang Mai ca 4 Wochen [Re: Joerg(kajakfreak)]
Volker45
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo Jörg
Wenn nicht so kurzfristig, wäre es schon eine Überlegung wert gewesen. Meine Übernachtungen für die Saar- Moseltour am 5. bis 08.Mai sind leider schon festgelegt. traurig
Vielleicht ist aber jemand anderes flexibler ?

Gruß Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#41886 - 27.04.03 14:11 Re: anfang Mai ca 4 Wochen [Re: Joerg(kajakfreak)]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Mensch Jörg. Wenn du niemanden findest dann begleite mich doch vom 2.5. an Richtung Wiesbaden. Ich habe 8 Tage Zeit für die Strecke. Von dort aus kannste sicher super weiterradeln, ist ja ein guter Ausgangspunkt um Richtung Frankreich oder so weiterzudüsen.

Am 2.5. wollte ich morgens mit der Bahn nach Brandenburg und von dort quasi starten. Es soll dann über Magdeburg, Bad Harzburg, quer durch den Harz, über Göttingen dann gerade irgendwie runter gehen....

In Bad Harzburg hätten wir vielleicht sogar eine feste Unterkunft bei Freunden, ansonsten möglichst viel wildes Zelten.....

Melde dich doch einfach....

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#41946 - 28.04.03 06:12 Re: anfang Mai ca 4 Wochen [Re: Berliner]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi @ berliner !

fährst du auf fernradwegen oder meistens strassen?
ich bevorzuge innerhalb D fernradwege, in F und S gibt es wohl leider keine. willst du mich bei´m BKA abliefern. grins grins

jörg

Geändert von Jörg(kajakfreak) (28.04.03 06:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#41957 - 28.04.03 08:34 Re: anfang Mai ca 4 Wochen [Re: Joerg(kajakfreak)]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Nein ich treffe mich dort mit jemandem aus dem Forum, da wir uns für eine größere Tour ( Spanien Frankreich Deutschland ) mal kennenlernen wollen. cool
Am Montag, dem 12.5. geht es dann wieder zurück.

Wobei die Idee mit dem BKA bei einem Verkehrsrowdy wie dir vielleicht angebracht wäre.... grins

So Spaß beiseite, ich suche mir meinen Weg eigentlich immer von Tag zu Tag neu über ADFC Karten und versuche immer möglichst wenig befahrene Straßen zu nehmen. Ich weiß auch gar nicht, ob dort Fernradwege langführen.

Naja ein paar Tage hast ja noch Zeit dir das zu überlegen... cool

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de