Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 263 Gäste und 395 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#417020 - 27.02.08 18:48 Neuzugang aus Rinteln
Achim H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Hallo zusammen
und herzliche Grüße aus dem schönen Weserbergland.
Nachdem auch ich seit längerer Zeit begeisterter Forumsbesucher bin, habe ich mich nun auch registriert. Seit einigen Jahren unternehme ich leidenschaftlich gern Radtouren/Reisen sobald es die Zeit zuläßt. Schön, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen und möglicherweise den ein oder anderen Reisepartner finden bzw. sich anschließen kann.

Viel Grüße Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#417024 - 27.02.08 19:08 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hallo, Achim,

sei herzlich willkommen hier im Forum lach ! Bei Rinteln muss ich immer an die Tour dorthin denken, die eigentlich eine Fahrt mit der Schienendraisine zum Ziel gehabt hatte. Eigentlich - denn alle Gefährte waren besetzt, als mein Kumpel und ich erschienen grins . . .

Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#417034 - 27.02.08 19:29 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
tabula-raser.de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Unterwegs in Deutschland

Moin,
schöne Grüße aus Ahnsen. Ich denk bei Rinteln immer an Hartinger hell, und das nicht nur einmal grins

Mäxx
Ich gestatte mir Besonnenheit
Nach oben   Versenden Drucken
#417060 - 27.02.08 20:35 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Achim

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#417064 - 27.02.08 20:51 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Da Rinteln ja in Grunde genommen ja ein Grenzdorf von Ostwestfalen ist, gibt es natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!

Viel Spaß hier im Forum!! lach


Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#417123 - 28.02.08 05:44 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Willkommen und viel Spass hier !
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#417129 - 28.02.08 06:40 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Achim

Voriges Jahr war ich zum zweiten mal in Rinteln eine sehr schöne Stadt.

Ein herzliches Willkommen!
Nach oben   Versenden Drucken
#417154 - 28.02.08 08:52 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Auch von mir herzlich willkommen! Ich denke bei Rinteln an zwei Regentage, die ich auf dem Campingplatz vertrödelt habe. Und das sehr sehenswerte Rintelner Museum, in das ich ohne die Regenpause wahrscheinlich nicht gegangen wäre.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#417290 - 28.02.08 19:03 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: SuseAnne]
Achim H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 279
cool Herzlichen Dank für die nette Begrüßung,
@Paule, ja an schönen Tagen vor allem am WE ist die Schienendraisine gut besucht, hoffe es klappt beim nächsten Mal. Du bringst mich auf die Idee das selbst mal zu machen peinlich ist ja immer so, was man vor der Haustür hat, kennt man nicht.
@Mäxx, vielleicht können wir uns mal im Waldkater bei einem schönen Hartinger (für mich aber dunkel) verabreden. Wohnst ja "um die Ecke".
@Thomas, das musste ja kommen zwinker , aber ich habe nichts gegen nette Nachbarn. Ich habe schon Deine Touren im Februar verfolgt und ist ja klar, dass Ihr auch schon in Rinteln ward. Ich würde mich übrigens bei Gelegenheit gerne mal anschließen.
@Suse, Regen in Rinteln schockiert Nie davon gehört ! Aber mal im Ernst, schön, dass Dir das Museum so gut gefallen hat.
Sag ich ja, der Weserradweg bringt Sie alle irgendwann hierhin.
l.g. Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#417320 - 28.02.08 20:44 Re: Neuzugang aus Rinteln [Re: Achim H.]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
@Thomas, das musste ja kommen , aber ich habe nichts gegen nette Nachbarn. Ich habe schon Deine Touren im Februar verfolgt und ist ja klar, dass Ihr auch schon in Rinteln ward. Ich würde mich übrigens bei Gelegenheit gerne mal anschließen.


Hallo Achim,

leider sind wir aufgrund eines technischen Defektes einer Mitradlerin nur bis nach Hessisch Oldendorf gekommen traurig

Aber ich war im Januar schon mit dem Rad in Rinteln, auf dem Weg Grünkohlessen der Norddeutschen Reiseradler in Hannover lach

Also Du kannst gerne mal mit uns mitfahren! lach Die Touren finden doch eine große Resonanz, allen hat es bislang sehr gut gefallen!
Bei Interesse schicke ich Dir mal das Programm zu!

Gruß
Thomas

Geändert von Thomas1976 (28.02.08 20:44)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de