Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Räuber Kneißl, rolf7977, hercules77, nuredo, Julian Z., Uli aus dem Saarland, sascha-b, 6 unsichtbar), 312 Gäste und 476 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#414359 - 18.02.08 07:22 Neuvorstellung (radliebhaber)
radliebhaber
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo miteinander,

So, ich bin der Peter N., komme aus 63571 Gelnhausen.
Bin knapp über 40, ziemlich fahrradverrückt, habe habe trotzdem noch ein altes Auto.
Fernreiseradler bin ich nicht, aber Berufspendler mit dem Rad 2x25km.
Nachdem ich mein Cab-Bike verkauft habe, habe ich mir ein Liegerad selbstgebaut. Siehe:

http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=1173

Und damit beginne ich gerade eben erst zu fahren.

Im 20-Zoll Laufrad werkelt seit kurzem ein SON 20R. Beim vorderen Scheinwerfer IQ Fly funktioniert das Standlich nicht und deshalb habe ich mir den Forumslader nachgebaut.

Wegen der Vollverkleidung möchte ich auch noch einen Blinker realisieren.

Deshalb findet sich auch in "Ausrüstung unterwegs" mein erstes Posting.

Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#414364 - 18.02.08 07:35 Re: Neuvorstellung [Re: radliebhaber]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
Hi und Herzlich Willkommen! schmunzel

Das Du Dein Liegerad selbst gebaut hast finde ich sehr interessant, kannst Du dazu ein paar Bilder posten?

Gruss
Markus

Geändert von nairam23 (18.02.08 07:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#414366 - 18.02.08 07:41 Re: Neuvorstellung [Re: nairam23]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Markus,
reichlich im Link zum Velomobilforum vorhanden, die Bilder!
Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#414373 - 18.02.08 08:02 Re: Neuvorstellung [Re: Koriander]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
In Antwort auf: Koriander

reichlich im Link zum Velomobilforum vorhanden, die Bilder!

Ja Danke! Ich sah nur den aufgehenden Faden auf der Seite und da waren meine Erwartungen entäuscht worden. Hatte auf ein Bildergalerie gehofft und nicht auf einen unübersichtlichen Faden, in dem die Bilder mehr oder wenig versteckt scheinen.

Ja, Blöd gelaufen! grins

Gruss
Markus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de