Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Räuber Kneißl, rolf7977, hercules77, nuredo, Julian Z., Uli aus dem Saarland, 5 unsichtbar), 313 Gäste und 478 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#412283 - 10.02.08 21:35 Tilmann Waldthaler im TV
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Servus Leute,
wen es interessiert: Am Donnerstag, den 14.2. läuft um 20.15 Uhr auf BR-alpha ein dreiviertelstündiges Gespräch mit Tilmann Waldthaler über seine Reisen und sein Leben.
Wer da keine Zeit hat, kann sich am Freitag, 15.2. um 13.00 ebenfalls auf BR-alpha die Wiederholung anschauen.
Eine angenehme Woche wünscht, Wolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#412388 - 11.02.08 10:23 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: ethnowolfi]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: ethnowolfi

Servus Leute,
wen es interessiert: Am Donnerstag, den 14.2. läuft um 20.15 Uhr auf BR-alpha ein dreiviertelstündiges Gespräch mit Tilmann Waldthaler über seine Reisen und sein Leben.
Wer da keine Zeit hat, kann sich am Freitag, 15.2. um 13.00 ebenfalls auf BR-alpha die Wiederholung anschauen.
Eine angenehme Woche wünscht, Wolfi


Der hier stehende Text wurde entfernt.
Bitte benutzt das Forum nicht als Verteilerbörse für (illegale?) Kopien von Fernsehsendungen (und Filmen, Musik oder was euch sonst noch einfällt).
Es sollte nicht ein Automatismus entstehen, dass auf jeden Hinweis auf eine interessante Fernsehsendung jemand schreit "ich nehm's auf, wer will es haben?"
(Sonst können wir keine Hinweise auf Fernsehsendungen mehr zulassen zwinker )
Was ihr so macht und wozu ihr euren eigenen Webspace benutzt geht uns nichts an und interessiert uns auch nicht, aber macht nichts (potentiell) illegales über das Forum.

atk

Geändert von atk (11.02.08 14:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#412444 - 11.02.08 12:47 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: ]
Postbote86
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 133
danke für den tip!
Nach oben   Versenden Drucken
#413318 - 14.02.08 10:18 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: ethnowolfi]
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Liebe Leut,
wer heute abend oder morgen nachmittag die Sendung versäumt, kann das komplette Interview nach Ausstrahlung der Sendung auch auf der offiziellen Online-Seite von BR-alpha zumindest nachlesen: br-online.de/alpha/forum

Alle Gespräche, die in der Sendung alpha-forum gesendet werden, werden transkribiert und vom Bayerischen Rundfunk online gestellt. (Also kein Podcast sondern ganz normaler Text zum Lesen)
Liebe Grüße, Wolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#413359 - 14.02.08 12:34 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: ethnowolfi]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

hi,

muss man den kennen? Hat sich mir noch nicht vorgestellt.

Gruss, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#413365 - 14.02.08 13:02 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: borstolone]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: borstolone

hi,

muss man den kennen? Hat sich mir noch nicht vorgestellt.

Gruss, Jakob


Hallo Jakob,
müssen muss man sicher nicht. Aber er ist vielleicht sowas wie ein Berufs-Rad-Reisender.
http://www.tilmann.com/de/index.php

Mit Gruß aus Mannheim

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413366 - 14.02.08 13:03 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: borstolone]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: borstolone

muss man den kennen?

Nein, muss man nicht. Man muss ja auch z.B. Beckenbauer, Mozart, Kennedy oder wen auch immer nicht kennen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413381 - 14.02.08 13:29 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: atk]
Hanjok
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Hallo

Man muß ihn nicht kennen.
Durfte ihn auf einer Messe kennenlerhnen ist schon ein
Interessanter Mensch hatt schöne Bücher geschrieben.
Und ist auf den Teppich geblieben.

Gruß Hanjok
Nach oben   Versenden Drucken
#413439 - 14.02.08 15:56 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: borstolone]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: borstolone
muss man den kennen?

Ehrlich gesagt, ich kenne zwar den Namen Tilmann Waldthaler, aber das Interview schau ich mir nicht wegen ihm, sondern wegen des Interviewers an, der offenbar seine Beteiligung bescheiden unter den Forumsteppich kehren wollte. bäh

Viele Grüße,
Flori

PS: Den Forumsteppich stell ich mir karmesinrot mit blauen Blümchen und langen grünen Gräsern vor...
Nach oben   Versenden Drucken
#413510 - 14.02.08 19:31 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: Flori]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Hat nicht funktioniert. Die üblichen Verdächtigen werden immer erkannt.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#413564 - 14.02.08 21:51 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: Falk]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Das finde ich jetzt doof, da ich arbeiten musste, konnte ich es nicht sehen und weiß nun ganicht, wovon die Rede ist verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#413573 - 14.02.08 22:38 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: Uwe Radholz]
Wolkenberg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 706
Hallo Uwe,

lesen hier

Das Gespräch als MPG ist ca. 1 GB groß. Darf ich aber leider nicht weitergeben. schmunzel

Gruß Ludwig
Nach oben   Versenden Drucken
#413593 - 15.02.08 06:24 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: borstolone]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Guten Morgen,

In Antwort auf: borstolone

muss man den kennen? Hat sich mir noch nicht vorgestellt.


Hat sich doch gelohnt zu fragen (wenn auch platt), was es mit ihm auf sich hat. Jetzt weiß ich mehr. Danke. Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413916 - 16.02.08 08:21 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: Falk]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Ich hab zwar die Sendung verpasst, aber ich fands besser mich gestern und vorgestern nach seinem Vortrag bei der CBR München zu unterhalten.. bäh
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #413957 - 16.02.08 11:26 Re: Tilmann Waldthaler im TV [Re: atk]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Zitat:
Man muss ja auch z.B. Beckenbauer, Mozart, Kennedy oder wen auch immer nicht kennen


...also den Wolferl mit dem Beckenbauer und Kennedy in einem Satz, tz. tz.... zwinker

jomo
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de