Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Günter-HB, FordPrefect, ulli82, schmeifengrall, cterres, irg, 10 unsichtbar), 36 Gäste und 238 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90568 Themen
1391153 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#412261 - 10.02.08 21:46 Ein herzliches Glück Auf,
Triangel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
wünscht allen hier engagierten, radsportbegeisterten Menschen,
Sven Vetters aus Brand-Erbisdorf!
Habe von einer Radlerbekanntschaft den Hinweis auf diese Homepage erhalten. Inzwischen ist schon fast ein halbes Jahr vergangen.
Nachdem ich mir nun ein paar Tage die durchaus interessanten Beiträge/Meinungen im Stillen angesehen habe, war eine Anmeldung die Folge. Jetzt muss ich mich erst einmal etwas orientieren und bei Gelegenheit kommen bestimmt auch ein paar Fragen auf.
Außerdem habe ich da noch von meiner bisher "größten Reise" einen kleinen Bericht im pdf-Format verfasst, den ich ganz gerne mal zur Diskussion stellen würde. Aber ganz in Ruhe.

Zitat:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (Hermann Hesse)
Nach oben   Versenden Drucken
#412263 - 10.02.08 21:50 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Triangel]
netbelbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1192
Hallo Triangel,

dann mal herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Aber ganz in Ruhe.


Genau. In der Ruhe liegt die Kraft. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge lach.

Gruß netbelbo
Nach oben   Versenden Drucken
#412264 - 10.02.08 21:52 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Triangel]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9434
Sei herzlich willkommen, Sven!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#412265 - 10.02.08 21:53 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Triangel]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Willkommen und: "Allzeit Gute Fahrt!" - Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#412268 - 10.02.08 22:00 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Triangel]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Ja, tach auch. Und ein herzliches Willkommen von mir quasi um die Ecke...

Gruß Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#412275 - 10.02.08 22:15 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Triangel]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6412
Ein herzliches Glückauf auch Dir, Sven von einem der im Nachbarstädtchen einst studierte und auf dem Löwen ritt! (stehn die noch?)
Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#412279 - 10.02.08 22:25 Re: Ein herzliches Glück Auf, [Re: Dietmar]
Triangel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Hallo Dietmar,

ja die Löwen stehen noch! Das Löwenreiten ist so glaube ich, eine alte Studententradition in Freiberg; ich habe es bis heute noch nicht geschafft.

Tschüß Sven!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de