Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (uwe-e, Räuber Kneißl, rolf7977, 7 unsichtbar), 308 Gäste und 621 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#411492 - 07.02.08 12:23 Neuzugang aus dem Saarland
Schlucksi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

nachdem ich nun einige Wochen nur am stöbern war möchte ich mich auch mal als „der Neue“ outen. Mein Name ist Carsten, bin noch (bis März( 2008) 31j jung/alt und habe erst kürzlich wieder angefangen Fahrrad zu fahren. Mein Equipment ist aktuell ein serienmäßiges, neues Stevens X6 lite (seit Dezember 400km auf der Uhr) und ein (noch) leicht angeschlagenes KHS – MTB (nach Sturz vor Jahren nicht mehr benutzt).

In diesem Jahr werde ich auch meine ersten längeren Touren unternehmen. Fest geplant ist die „Einsteiger-Tour“ von Donaueschingen nach Passau (im Juni)…
…und schon über Pfingsten ein längeres WE im Elsass bei dem ich auch meine Tauglichkeit am Berg überprüfen möchte. Als „Basislager“ dient ein kleines Hotel in Blienschwiller, Tagestouren von 60-120 km sollten kein Problem darstellen… (auch wenn ich aktuell erst bei 60-70km angekommen bin… aber is ja auch kalt…) Falls noch jmd. Vorschläge für Tagestouren im Elsass hat… immer nur raus damit…

So, ich freu mich drauf weiterhin hier zu stöbern und versuch mich auch mal aktiv zu beteiligen…

Gruss

Carsten
Nach oben   Versenden Drucken
#411501 - 07.02.08 13:18 Re: Neuzugang aus dem Saarland [Re: Schlucksi]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Carsten,
es ist mir eine Ehre mal dem Begrüßungsfisch Mario zuvorzukommen und Dich herzlich willkommen zu heißen. Das Forum gibt mir viel, möge es bei Dir auch so sein, Gruß, Ralph
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#411503 - 07.02.08 13:33 Re: Neuzugang aus dem Saarland [Re: Schlucksi]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Sorry, Carsten

Ich war gerade mit meinen Gedanken ganz woanders. schmunzel

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#411514 - 07.02.08 14:11 Re: Neuzugang aus dem Saarland [Re: Schlucksi]
nairam23
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 352
Hallo Carsten,

ich habe leider für dich keine Infos zum Elsass, aber möchte dich hier auch willkommen heißen.

Gruss
Markus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de