Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (lenaemmi, reisefux, Radl-Stefan, Freshman, 2 unsichtbar), 308 Gäste und 601 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#394052 - 08.12.07 11:05 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: der tourist]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: der tourist

In Antwort auf: katjob
Daher bitte auch die gerade laufende Umfrage nicht verpassen.

job


Um Klarheit zu gewinnen, wäre es sinnvoll gewesen, der Umfrage die Vorabfeststellung als Umfrage voranzustellen:

(Möge jemand daraus eine Umfrage machen!)
Ich bin männlich/weiblich.

Die Aussagekraft der o. a. Umfrage würde dann doch deutlich aussagekräftiger!


Sigi

stimmt. Ich habe nämlich schon überlegt einen kleinen Selbstverteidigungskurs aus alten Kampfsporttagen anzubieten, für die alleinreisende Frau und so.... Da müssen wir dann wissen, wieviel Übungsobjekte so zur Verfügung stehen und in welcher Gewichtsklasse die so liegen. Also, so leichte Rennradler lassen sich z.B wunderbar durch die Gegend werfen. Ihr beherrscht doch alle Euer Falltraining Jungs, oder etwa nicht zwinker
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#394061 - 08.12.07 11:47 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: natash]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Servus,

das wird ja richtig bunt diese Veranstaltung. Gesoffen wird wahrscheinlich sowieso. Selbstverteidigungskurs, Oben-ohne-Diskussionen. Da kommt keine Langeweile auf.
Als besinnliche Einlage würde ich für die Leseratten auch noch was anbieten. Beispielsweise könnte als Special Guest unser Falk abends am Lagerfeuer aus der Rohloff-Bedienungsanleitung vorlesen. Ein literarisches Highlight der Extraklasse.
Trommelworkshop mit rhythmischen Variationen auf dem Trangiakocher wäre noch anzumelden.
Wenn wir einen Frauenchor zustandebringen, könnten noch ein paar Radwanderlieder gesungen werden. Ich würde diesen dann auf einem selbsteingespeichten 27-Zoll-Laufrad harmonisch begleiten.

Bin ja mal gespannt, was da rauskommt....
grins

Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#394107 - 08.12.07 15:35 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: natash

Ich habe nämlich schon überlegt einen kleinen Selbstverteidigungskurs aus alten Kampfsporttagen anzubieten

Das liest sich brutal. Du bist doch gar nicht so`ne Schlimme!

(Der Plätzchenbackkurs könnte auch am Baggersee stattfinden)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394116 - 08.12.07 16:07 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: JoMo]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: JoMo
Beispielsweise könnte als Special Guest unser Falk abends am Lagerfeuer aus der Rohloff-Bedienungsanleitung vorlesen.


Ein literarisches Highlight der Extraklasse.

Will ich dabei sein!

DAfür nehme ich jeden Weg auf mich!


Sigi


PS: Falk, wann treffen wir uns wieder mal?
Nic squis was maneth!

Geändert von der tourist (08.12.07 16:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#394128 - 08.12.07 16:34 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: natash

Also, so leichte Rennradler lassen sich z.B wunderbar durch die Gegend werfen. Ihr beherrscht doch alle Euer Falltraining Jungs, oder etwa nicht zwinker
LG Nat


Also bevor du sie durch die Luft wirbelst, musst du die leichten - aber dann doch schnellen - Rennradler erst mal einholen. Da jagen wir mal den Berg hoch, dass dir die Puste ausgeht - und ob dann noch die Kraft zu Kampfübungen hast? bäh grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394129 - 08.12.07 16:36 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: der tourist]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: der tourist

Will ich dabei sein!

Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#394131 - 08.12.07 16:37 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: veloträumer]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: veloträumer

Da jagen wir mal den Berg hoch, dass dir die Puste ausgeht - und ob dann noch die Kraft zu Kampfübungen hast? bäh grins

Angeber. bäh
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394132 - 08.12.07 16:37 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: der tourist

Will ich dabei sein!

Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh

Verkleidet geht schon... zwinker
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394134 - 08.12.07 16:38 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: veloträumer]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: veloträumer

In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: der tourist

Will ich dabei sein!

Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh

Verkleidet geht schon... zwinker

Da reicht bei Sigi aber keine Verkleidung, glaub' mir mal... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394144 - 08.12.07 16:50 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Roland83


Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh

Spätestens jetzt stellt sich die Frage der Gleichstellung. Ist dieses Vorhaben einer Minderheit überhaupt rechtlich zulässig? Oder müssen wir wieder mal bis vor den Europäischen Gerichtshof um gegen diese Diskriminierung vorzugehen?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394147 - 08.12.07 16:54 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: veloträumer

In Antwort auf: Roland83

In Antwort auf: der tourist

Will ich dabei sein!

Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh

Verkleidet geht schon... zwinker

Da reicht bei Sigi aber keine Verkleidung, glaub' mir mal... zwinker

Hast Du eine Ahnung! Damals, in der Jugend, im Fasching! War ich da fesch!

Sigi

PS: Ich meine, so unweiblich schaue ich doch gar nicht aus! bier grins grins grins grins grins bier

Auf jeden Fall traue ich mich, mit nacktem Oberkörper herumzulaufen zwinker
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394148 - 08.12.07 16:54 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: h.g.hofmann]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: h.g.hofmann

In Antwort auf: Roland83


Darfst Du aber nicht, ist ein Frauentreff !!! bäh

Spätestens jetzt stellt sich die Frage der Gleichstellung. Ist dieses Vorhaben einer Minderheit überhaupt rechtlich zulässig? Oder müssen wir wieder mal bis vor den Europäischen Gerichtshof um gegen diese Diskriminierung vorzugehen?

Nö, müssen wir nicht. Wir müssen uns auch nicht einmal in diesen Thread einmischen, deswegen bin ich an dieser Stelle jetzt auch raus... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394149 - 08.12.07 16:56 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: Roland83
Da reicht bei Sigi aber keine Verkleidung, glaub' mir mal... zwinker

Ein Tschador (oder wie das Ding sonst noch heißen mag)?

Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394150 - 08.12.07 16:57 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: der tourist]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: der tourist

Auf jeden Fall traue ich mich, mit nacktem Oberkörper herumzulaufen zwinker

Dein Mut in Ehren, aber ... peinlich peinlich Nix für Ungut, war nur Spaß, Sigi zwinker.
Nach oben   Versenden Drucken
#394275 - 08.12.07 21:55 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
Jaeng
Nicht registriert
Es ist für mich erstaunlich, wieviel Männer hier gepostet haben, obwohl sich das Thema eindeutig ausschließlich an Frauen richtet.
verwirrt
Jungs, lasst doch die Mädels in Ruhe ihr Treffen vorbereiten und machen. Die werden schon sehn, was sie davon (ohne uns) haben. Ja, ja, Frauen unter sich, das ist auch so ein Kapitel.
grins

Geändert von Jaeng (08.12.07 21:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#394907 - 10.12.07 19:07 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Männer einschließlich mir dieses Thema, zwar freundlich, aber doch übernommen haben. Ich denke nämlich, dass ein reines Frauentreffen etwas sinnvolles ist.

Auch ich mache einmal im Jahr meinen "Herrenabend", bei dem wir bei einem guten Essen und gutem Wein ganz entspannt über alles reden können, ohne dass jemand Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Frauen nehmen muss, auch wenn die Themen durchaus öffentlichkeitsgeeignet sind.

Vor kurzem hat mir Natasch gePNt, dass sie Interesse an einem Faschingstreffen in Franken hat. Wer hat dazu Lust? -> anderer Thread!

Sigi


In Antwort auf: Drahteselin

Hallo Mädels, besteht Interesse 2008 ein Treffen der Forumsdamen zu machen ?
P.S. Jungs, bitte nicht böse sein ;-)


Nochmal: Ich unterstütze die Idee eines Frauen-Forumstreffens und finde es schade, dass es durch die männlichen Kommentare so abgewürgt wurde.


Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#396521 - 16.12.07 13:57 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: der tourist]
Drahteselin
Nicht registriert
Danke Sigge. Endlich hat es mal einer kapiert. Ich frag mich wo Euer Problem liegt. Ich reise gerade alleine als Frau mit dem Rad durch Laos und ich waere froh gewesen, wenn ich mich vorher mal mit einer Frau darueber haette austauchen koennen. Die Gruende liegen wohl auf der Hand. Das gilt natuerlich auch fuer die Eifel oder das Muensterland. Bisher war meine Meinung ueber diese Forum extrem gut, jetzt kommen Zweifel.
Warum antworten hier ueberhaupt Maenner ? Man(n) muss doch nicht zu allem seinen Senf abgeben.
Nach oben   Versenden Drucken
#396625 - 17.12.07 01:54 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
Drahteselin
Nicht registriert
Alle RadlerINNEN die Interesse haben schreiben mir bitte eine
PN. Dann werte ich das aus und melde mich !
Heike
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396674 - 17.12.07 09:17 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
Ilai
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 473
In Antwort auf: Drahteselin


Warum antworten hier ueberhaupt Maenner ?


Nun, das liegt wohl einfach daran, dass es sich hier um ein nicht-geschlechterspezifisches Forum handelt, und hierzulande Meinungsfreiheit herrscht - zumindest laut Grundgesetz.
Und auch in den Forenregeln ist nichts gegenteiliges zu finden, so weit mir bekannt ist.
Wenn du neu irgendwo rein kommst (und 21 Beiträge sind nicht wirklich viel, das schaffen viele in weniger als einer Woche), und gleich anderen Vorschriften machen bzw. das Maul verbieten möchtest, dann macht das zum einen nicht wirklich einen guten Eindruck, und zum anderen lässt es darauf schließen, dass du in Puncto Toleranz noch einigen Nachholbedarf hast. Der ganze Thread lässt eher den Verdacht aufkommen, dass es der Versuch ist, eine Weiblich-Männliche Apartheidshaltung herauf zu beschwören. Und du wunderst dich, das einer der betroffenen (und hier auszugrenzenden) Teile nicht still hält?
Na, was für ein Wunder...

*kopfschüttelnd*
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396681 - 17.12.07 09:33 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Ilai]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
In Antwort auf: Ilai

[Wenn du neu irgendwo rein kommst (und 21 Beiträge sind nicht wirklich viel, das schaffen viele in weniger als einer Woche), und gleich anderen Vorschriften machen bzw. das Maul verbieten möchtest, dann macht das zum einen nicht wirklich einen guten Eindruck, und zum anderen lässt es darauf schließen, dass du in Puncto Toleranz noch einigen Nachholbedarf hast.


Nu mach mal halblang. Ich denke, dass hier jeder das Recht hat, ein Treffen für einen speziellen Benutzerkreis anzuregen. Es gab auch schon GPS-Seminare und Marokko-Treffen. In solche Threads schreib ich auch nicht 'ich finde Marokko aber blöd' rein (und finde es extrem unhöflich wenn es andere tun.). Ebenso dürften sich Antialkoholiker bei 'neuer-Wein-Ausfahrten' nicht wohlfühlen und überzeugte Straßenradler bei MTB-Touren.


Zitat:

Der ganze Thread lässt eher den Verdacht aufkommen, dass es der Versuch ist, eine Weiblich-Männliche Apartheidshaltung herauf zu beschwören.


Ach Quatsch. Auch wenn ich es aus dem Arbeitsalltag gewohnt sein sollte, ich finde es nicht immer sooo anregend, bei Treffen die einzige oder eine der wenigen Frauen zu sein. Warum soll man da nicht mal was spezielles verabreden?

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#396685 - 17.12.07 09:36 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
In Antwort auf: Drahteselin

Danke Sigge. Endlich hat es mal einer kapiert. Ich frag mich wo Euer Problem liegt. Ich reise gerade alleine als Frau mit dem Rad durch Laos und ich waere froh gewesen, wenn ich mich vorher mal mit einer Frau darueber haette austauchen koennen.


Das kannst Du doch, wo ist das Problem?
Ich würde es nicht so harsch wie mein Vorredner ausdrücken, aber bei Geschlechtertrennungen frag ich mich halt immer sofort "warum". Warum sollten sich Männer nur mit Männern treffen und Frauen nur mit Frauen. Drum hab ich mir erlaubt etwas spaßig zu formulieren, warum ich z.B. kein Männertreff will. So schlimm sind wir nämlich gar nicht.
Hättest Du vielleicht in Deiner Ausgangsmail oder später noch dazugesagt, warum Du gerade ein "Frauentreffen" willst - eben wegen potentieller frauenspezifischer Probleme auf Reisen, dann wäre das ganz anders hier aufgefasst worden. Wobei ich Dein Anliegen ganz hervorragend hier im Forum aufgehoben sehe und beim Bemühen der Suchfunktion wirst Du feststellen, daß das Thema hier mehrfach ganz sachlich diskutiert wurde.
Beim Treffen mit anderen Forumsmitglieder möchte ich persönlich shcließlich in erster Linie die anderen kennenlernen und dabei ist mir das Geschlecht des anderen erst mal piepegal.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396699 - 17.12.07 09:56 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Martina]
Ilai
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 473
In Antwort auf: Martina

In Antwort auf: Ilai

[Wenn du neu irgendwo rein kommst (und 21 Beiträge sind nicht wirklich viel, das schaffen viele in weniger als einer Woche), und gleich anderen Vorschriften machen bzw. das Maul verbieten möchtest, dann macht das zum einen nicht wirklich einen guten Eindruck, und zum anderen lässt es darauf schließen, dass du in Puncto Toleranz noch einigen Nachholbedarf hast.


Nu mach mal halblang. Ich denke, dass hier jeder das Recht hat, ein Treffen für einen speziellen Benutzerkreis anzuregen.

Wenn du mein Posting liest, dann merkst du, dass ich über das Recht oder Unrecht, dieses Thema zu diskutieren, überhaupt nichts geschrieben habe. Wieso versuchst du mir etwas anzukreiden, was ich nicht angemahnt habe?
Zitat:


Zitat:

Der ganze Thread lässt eher den Verdacht aufkommen, dass es der Versuch ist, eine Weiblich-Männliche Apartheidshaltung herauf zu beschwören.


Ach Quatsch. Auch wenn ich es aus dem Arbeitsalltag gewohnt sein sollte, ich finde es nicht immer sooo anregend, bei Treffen die einzige oder eine der wenigen Frauen zu sein. Warum soll man da nicht mal was spezielles verabreden?


Wie gesagt: das Ursprüngliche Anliegen war weder das Ziel meiner Kritik, noch hab' ich dazu je etwas anderes geschrieben. Worauf ich mich bezog, ist aus dem Quote ersichtlich.

Ich hab nichts dagegen, wenn Interessengruppen sich austauschen möchten. Ich habe aber etwas dagegen, wenn diese Interessengruppen dann in einem öffentlichen Forum versuchen, andere Interessenggruppen öffentlich auszugrenzen und kalt zu stellen. Für so einen Fall ist dann eben ein öffentliches Forum nicht der richtige Ort. Das ist aber nicht die Schuld des öffentlichen Forums, sondern eine unangemessene Wahl der Mittel.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396706 - 17.12.07 10:19 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Ilai]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
In Antwort auf: Ilai

Wenn du mein Posting liest, dann merkst du, dass ich über das Recht oder Unrecht, dieses Thema zu diskutieren, überhaupt nichts geschrieben habe.


Zitat:

Ich hab nichts dagegen, wenn Interessengruppen sich austauschen möchten. Ich habe aber etwas dagegen, wenn diese Interessengruppen dann in einem öffentlichen Forum versuchen, andere Interessenggruppen öffentlich auszugrenzen und kalt zu stellen.


Dass auch Männer das Recht haben, zu antworten und sogar das Recht haben, ein Frauentreffen blöd zu finden steht außer Frage. Dass sich die Threaderstellerin darüber ärgert kann ich aber genauso verstehen,. Ich denke ich habe genug Beispiele genannt. warum. Im GPS-Sammelbestellungsthread wurde ebenfalls darum gebeten, *in diesem Thread* nicht über das für und wider von GPS zu diskutieren, ebenso ist es im Whiskey-Thread zwar nicht verboten, aber m.E. auch nicht angebracht, reinzuschreiben, dass Alkoholgenuss generell verwerflich ist. Das hat nichts damit zu tun, dass Antialkoholiker kalt gestellt werden sollen, sondern damit, dass man beim Thema bleiben sollte.

Zitat:

Für so einen Fall ist dann eben ein öffentliches Forum nicht der richtige Ort.


Auch in einem öffentlichen Forum kann es Threads geben, bei denen es der Anstand gebietet, sich ein klein bisschen zurückzuhalten. Egal um was für ein Anliegen es sich handelt, es sofort ins lächerliche zu ziehen ist auf gar keinen Fall angebracht. Und von potenziell überhaupt nicht betroffenen schon gleich dreimal nicht.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396709 - 17.12.07 10:25 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Martina]
Ilai
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 473
In Antwort auf: Martina

Auch in einem öffentlichen Forum kann es Threads geben, bei denen es der Anstand gebietet, sich ein klein bisschen zurückzuhalten.
dem habe ich nicht widersprochen, und auch das war der Grund, wieso ich zu dem Thema bis heute nichts gepostet hatte.

Zitat:
Egal um was für ein Anliegen es sich handelt, es sofort ins lächerliche zu ziehen ist auf gar keinen Fall angebracht.

Da bin ich mit dir absolut einer Meinung.
Zitat:
Und von potenziell überhaupt nicht betroffenen schon gleich dreimal nicht.

Und diese Äußerung und Formulierung lässt mich nicht nur daran zweifeln, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte, sondern lässt mich eigentlich absolut sicher sein, dass du es nicht verstanden hast. Du bewegst dich damit auf genau der selben Ebene, die ich ursprünglich kritisiert hatte.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #396720 - 17.12.07 10:43 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Martina]
Langsamradler
Nicht registriert
bravo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #398494 - 25.12.07 21:17 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: Ilai]
ganymed
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
heee leute... habts ihr wirklich keine anderen sorgen ?????? mir fällt schon auf dass in dem forum oft prinzipienreiterei bis zum exzess getrieben wird..
das abendland wird nicht untergehen wenn sich mal ein paar frauen zusammenhocken und sich austauschen. na und ????
das (radler)leben ist doch viel zu schön um sich wegen so einem s... aufzuregen. !!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #398503 - 25.12.07 22:33 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: ganymed]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: ganymed

heee leute... habts ihr wirklich keine anderen sorgen ??????

Manchmal kann man sich nur noch wundern...
Da ist endlich Ruhe in diesem Thread, und dann findet sich nach über einer Woche jemand, der das Streitthema wieder anschürt... wirr
Noch dazu mit den Worten "habts ihr wirklich keine anderen sorgen" und man solle sich wegen sowas nicht aufregen. Dieser jemand sollte sich das lieber selber sagen zwinker und seinen weihnachtlichen Frieden finden.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #398536 - 26.12.07 10:53 Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? [Re: atk]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Amen grins
....und wech
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de