Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Räuber Kneißl, rolf7977, hercules77, nuredo, Julian Z., Uli aus dem Saarland, sascha-b, 6 unsichtbar), 312 Gäste und 476 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#3899 - 05.02.02 13:45 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: ansgar]
Jürgen
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hi Ansgar !

Auch der 18. ist nur noch unter Vorbehalt frei. Wir sind halt nicht die Einzigen, die zu den Feiertagen unterwegs sind. Wenn überhaupt müßte die Buchung in den nächsten 2-3 Tagen erfolgen. Das halte ich für zu knapp. Wir wissen noch nicht einmal wie viele kommen wollen. Bin sowieso überrascht über die relativ geringe Resonanz. Chris rechnet mit ca. 50 Zelten !!!!! Ich bin da nicht so optimistisch. Weiß nicht so recht wie`s weitergehen soll.

Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#3901 - 05.02.02 14:18 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: Jürgen]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Ups! Ok , dann eben 40, nee 30, sehe schon, es stagniert irgendwo...Woooo seid Ihr alle??? Soll ich nochmal Burg Rabenstein? Hat denn keiner 'ne Wiese? Bringe Grill mitzwinker
Wohnt denn keiner in der Mitte Deutschlands, nur Nordlichter und nette Schweitzer?? Laber, laber.
Lösung habe ich auch nicht, zumal mir das Fußvolk jetzt noch im Nacken sitzt, wollen anne Kiste. Ich gehe mal suchen.........
Chris


Nach oben   Versenden Drucken
#3902 - 05.02.02 15:12 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: Jürgen]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Hallo alle miteinander,

möchte nur kurz zu bedenken geben, dass am 18. Mai das Pfingst-Wochenende ist, wo vielleicht nicht jeder Zeit/Lust hat.

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#3903 - 05.02.02 15:59 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: Jürgen]
radfreund
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Hi Jürgen,

a) Resonanz ----> vergleiche mal 'Wie oft gelesen' mit anderen Beiträgen
b) Termin---------> an einem normalen WE, da bestimmt einige vorhaben mit dem Rad anzureisen und vielleicht mit dem WE-Ticket der Bahn fahren
c) Ort-------------> ein bißchen weiter in der Mitte wäre bestimmt nicht schlecht, an einem Radfernwanderweg gelegen
d) Buchung/Verpflegung---> es gibt bestimmt eine JH, die für ca. 30 Mann immer Platz hat und die Verpflegung kurzfristig hinbringt (Rostbratwurst?)

Fazit: Ich glaube, eine verbindliche Erklärung wer kommt und wer nicht, ist bei soviel Indiviualisten nicht machbar. Also Ort und Zeit bestimmen und dann viel Werbung (dazu Zak miteinbinden, damit die ganze Sache was offizielles hat)!


Nach oben   Versenden Drucken
#3904 - 05.02.02 17:17 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: ansgar]
Anonym
Nicht registriert
Hey Folks,

das treffen scheint ja langsam form anzunehmen. ich will gerade mal einwerfen, dass ein "normales" wochenende, also nicht unbedingt himmelfahrt oder pfingsten vielleicht besser wäre, da über die langen bestimmt einige leute (ich auch) schon radeltouren geplant haben!
bye,
jan
Nach oben   Versenden Drucken
#3906 - 05.02.02 20:49 Re: Vorschläge Bikertreff [Re: Anonym]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hey, Du Teil von Folksschmunzel
Termine stehen im Bikertreff von Maze und jeder konnte seinen Senf zu geben.
Dieser Weg ist meiner Meinung nach auch der richtige! Zwei Termine haben sich herauskristallisiert, die gilt es jetzt anzusteuern. Wenn nun noch einige meinen, einen neuen Termin haben zu müssen, sitzen wir wahrscheinlich erst Weihnachten alle um den Tannenbaum, logischer Weise ohne Rad(naja gut, nur die Harten komm' in Garten)grins
Bei so vielen Meldungen müssten die Termine schon ok sein?!
Werde mal die JHs anrufen und naheliegenden Zeltplatz dazu suchen.OK?
Wenn Ihr aber alle meint, ich habe meine Zeit gepachtet wie 1000Stück SAP-Aktien, liegt Ihr falsch. cool
Jüüürgäääääääähn, sag was!
Wenn ich sehe, wie viele sich von Euch nach der Mittagspause an PC von Chef setzen(wahrscheinlich immer den Finger auf "Chef kommt-Taste" ), im Forum schnüffeln und NUR lesen....sollte ich das auch besser auch machengrins
Aber so ein Treffen wäre gei.........nau das Richtige. Man kommt mal raus!
lachlach
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de