Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (RR-Träumer, schneller66, latche, bezel, 5 unsichtbar), 284 Gäste und 468 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95937 Themen
1501929 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2658 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#376 - 16.03.01 18:51 China
Katibaby
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hali Hallo! Wer war denn schon mal in China und kann mir berichten, wie es sich das Fahrrad fahren läßt?

Nach oben   Versenden Drucken
#377 - 16.03.01 20:41 Re: China [Re: Katibaby]
uli nullnegativ
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 332
ich war bis jetzt 2x dort, auch wenn es nicht das "typische" ostchina ist.
einmal xining-golmud-lhasa-kathmandu und voriges jahr vom torugart pass nach kashgar, yecheng, ali, saga nach kathmandu. dort war die gegend oft sehr einsam, waren die strassen sehr schlecht (schotter, sand, schlamm, etc.), aber die eindrücke umso prägender. ostchina ist viel dichter besiedelt und die hauptstrassen sicher nicht gut zu fahren. die beiden leute von http://www.china-by-bike.de helfen dir sicher gerne weiter und kennen sich in dieser gegend sehr gut aus. noch fragen?
beste gruesse uli

Nach oben   Versenden Drucken
#384 - 20.03.01 12:52 Re: China [Re: Katibaby]
Martin Moschek
Nicht registriert
Tag,
im Prinzip bist Du bei Ulli genau richtig. Du kannst mal bei uns reinschauen unter WWW.BIKETOUR.LDA.DE und wenn es ein Gebiet gibt, wo wir waren und Ulli nicht weiterhelfen kann, dann maile einfach!

Gruss aus Leipzig
Martin Moschek
martinmoschek@web.de

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de