Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Astronomin, Kettenklemmer, ta7h12, iassu, 3 unsichtbar), 348 Gäste und 832 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Seite 7 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Themenoptionen
#403610 - 12.01.08 18:35 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Hallo Jürgen,

danke für die Organisation und die schöne Tour.






Gruß

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#403632 - 12.01.08 19:20 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Jürgen,
auch von mir noch mal ein Dankeschön für Deine Tour. Es war eine gelungene Tour. Deine Bedenken waren somit völlig unbegründet. zwinker
Gruß an alle Mitfahrer
Volker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#403641 - 12.01.08 19:43 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Grünkohlfahrer,

bin vor 10 Minuten gut zu Hause eingetroffen! Das gute und positive Aura von unserem Lokführer Jürgen aus S. hat bewirkt, dass mein Zug 3 Minuten zu früh da war (Dafür hat sich der Abfahrtsbahnsteig 3x geändert!!) !! grins

Dann noch einmal ein dickes Lob an Jürgen unseren "Kümmerer" bravo
Ganz toll wie Du 30 positiv verrückte Radfahrer unter einem Hut bekommen hast. Die Organisation war spitzenklasse! lach Nochmals Danke für alles!

Ich bin nur mit super positiven Eindrücken nach Hause gekommen. Ein rundum gelunges Wochenende!!

Einige von Euch, werden nun in den nächsten Tagen von mir eine PN oder einen Anruf bekommen. Ich hoffe Ihr seid zu weiteren Ausfahrten mit mir bereit! Gerade die Verbindung nach Hannover und Osnabrück ist echt super, da muss ich Jürgens Arbeitgeber mal loben!

Da das Fachkomitee nun mir die hohe Hürde aufgelegt hat, das nächste Treffen in einer Stadt zu organisieren, die es bis jetzt noch nicht gibt, würde ich mich sehr freuen, Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.
Die Baupläne werden ab morgen erstellt, ich werde mein Bestes versuchen um einigermaßen mit Jürgens Tour mithalten zu können!

So, nun bin ich doch echt kaputt, deshalb mach ich nun Schluß und gehe schlafen! Die "Bergpässe" in Niedersachsen haben mich doch geschafft!

Über eine PN, von dem einen oder anderen würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe wir machen noch die eine oder andere Tour in diesem Jahr zusammen!

Also bis dann erst einmal!

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#403643 - 12.01.08 19:48 Re: 3. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
koga_biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 258
Unterwegs in Schweiz

Hallo zusammen,

nach ein paar Martinis und Kaffee´s am Hbf Hannover bin ich nun mit einem super Gefühl zu Hause angekommen!

Die Tour war wirklich super und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Alle samt eine super Truppe!

Auch von mir ein riesen DANK an Jürgen für diese tolle Organisation. Immer wieder gerne schmunzel

Bis hoffentlich bald mal

LG
Sönke
Nach oben   Versenden Drucken
#403656 - 12.01.08 20:50 Feedback: 4.Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hallo zusammen! schmunzel

Ich bin seit 21.10 Uhr zu Hause - und... trotz einiger Martinis im Übü trotzdem heile! cool ;-) siehst Du André... geht alles! grins

Das war mal wieder ein superschöner Tag!
Vielen Dank an unsere "Reiseleitung" Jaeng, der erwartungsgemäß alles zu einem tollen Event hat werden lassen. bravo

Und vielen Dank auch an die bekannten und bis heute unbekannten Mitradler, die die Tour zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen.

Dank der üppigen und leckeren Grünkohlmenge werde ich also jetzt mindestens 400 km/Woche fahren müssen listig
Aber die Planungen für die nächsten Touren sind ja seit heute in Arbeit.
Ich freue mich drauf! schmunzel

LG an alle
Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#403661 - 12.01.08 21:01 Re: Feedback: 4.Grünkohlfahrt der norddt. Reisera [Re: MarieLu]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Aber die Planungen für die nächsten Touren sind ja seit heute in Arbeit.
Ich freue mich drauf!


Ich hoffe Ihr habt bei so vielen Martinis nicht fehlgeplant! bäh bäh

Ich bin dann doch mit dem nächsten Zug gefahren, ich war doch ziemlich alle und freute mich auf eine warme Dusche!! Ich glaube, Martini wäre mir heute nicht so gut bekommen, ich merkte schon die beiden kleinen Pilse bei der "Grünkohlvöllerei" schockiert Der "Nienstedter Pass" vom Vortag machte sich dann doch nachher bemerkbar!!

Aber wir bleiben in Kontakt, Sören hat mir schon seine Daten geschickt!!

Übrigens: Donnerstagabend wäre auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten, falls es Euch doch noch nach Bielefeld verschlägt zu unserem Treffen. Werde ich Sören aber auch noch mitteilen.

Alles weitere klären wir persönlich!

Gruß aus der zukünftigen Ausrichterstadt!

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #403664 - 12.01.08 21:02 Re: Feedback: 4.Grünkohlfahrt der norddt. Reisera [Re: Thomas1976]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hast du uns nicht versprochen, gleich ins Bett zu gehen? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#403668 - 12.01.08 21:11 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
hallo,
es war mal wieder super lach. nette mitradler und gutes wetter + gutes essen = " alles wird gut " grins. danke auch an jürgen für die organisation cool. danke auch für die nette geburtstagskarte !!! besonderer dank an die " tassengesllschaft " lach lach lach.
schöne grüße an alle
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#403686 - 12.01.08 22:00 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.996
In Antwort auf: Jaeng

Ich freue mich, dass alles glatt gelaufen ist, alle satt geworden sind und hoffentlich alle heil zuhause angekommen sind bzw. ankommen werden.
Hannover Hbf
Gipfeltreffen
Grünkohl
Schönen Gruß aus Hannover

PS: And the winner for the Grünkohltour 2009 is Bielefeld grins Thomas, du wirst das schon machen!


Vor wenigen Minuten bin ich in meinem Hamburger Zuhause angekommen. Vielen Dank, Jürgen, für die perfekte Tour- und auch Wetterorganisation grins
Einige Teilnehmer hatten den Wunsch, die Forumsnicks auf den Fotos den "Gesichtern" zuordnen zu können. Aus rechtlichen Gründen müssen dazu alle diejenigen, die sich zuordnen lassen wollen, hier schriftlich ihr "o.k." geben.
Ich für mich bin einverstanden, daß auf den Fotos der heutigen Forumstour jeweils mein Nickname, HeinzH., entsprechend zugeordnet wird.
Auf dem Forumsgruppenbild am Gipfelkreuz bin ich der Siebte von links, mit blauer Jacke vor dem senkrechten Balken des Gipfelkreuzes....
Machts gut, Gruß aus Hamburg,
HeinzH.,
jetzt gleich ein Glas Rotwein trinkend.....
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#403690 - 12.01.08 22:03 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
Hallo Jürgen,

bin auch wieder zuhause.
Danke für die super Organisation und tolle Tour bravobravobravo

@all: es hat mich sehr gefreut, einige Autoren aus diesem Forum persönlich kennenzulernern. schmunzel

Ich hoffe wir sehen uns auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder cool

Schönen Sonntag noch
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#403706 - 12.01.08 23:15 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Jürgen,

möchte mich nochmals ganz herzlich für die schöne Tour und die spitzen Organisation bedanken. Für mich hat sich deshalb die weite Tour voll gelohnt. War schön mal wieder einige Leute in natura kennen zu lernen. Grünkohl hat gemundet und war reichlich.
Bin vor einer Dreiviertelstunde wieder pünktlich und wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich würde bei passender Gelegenheit gerne wieder auf einer deiner Touren mitfahren.

Zitat:
Einige Teilnehmer hatten den Wunsch, die Forumsnicks auf den Fotos den "Gesichtern" zuordnen zu können. Aus rechtlichen Gründen müssen dazu alle diejenigen, die sich zuordnen lassen wollen, hier schriftlich ihr "o.k." geben.


Ich bin mit der Veröffentlichung meines Namens oder Forumsnicks einverstanden. Ich bin übrigens auf dem Gipfelbild der zweite von rechts mit Brille und blauem Forumsbuff.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#403750 - 13.01.08 08:40 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Danke Jürgen für die prima Organisation!
Als überwiegender Alleinfahrer war es für mich ein schönes Erlebnis, einige Stunden mit Gleichgesinnten verbringen zu können. Mein Dank gilt daher auch allen anderen, und ich hoffe, noch an manchen gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Lothar aus NOH
Nach oben   Versenden Drucken
#403763 - 13.01.08 10:06 Re: 4. Grünkohlradtour norddt. Reiseradler [Re: ]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
guten morgen aller seits,

nach dem gestrigen Tag war ausschlafen angesagt. schmunzel


Es war ein schöner Auflug durch Hannover. Es war überraschend grün.

Das Restaurant war nett ausgesucht und der Grünkohl lecker.

Es hat mich gefreut, alle wieder zu sehen bzw. einige kennen zulernen.

Danke Jürgen für die gute Vorbereitung. Es war ein schöner Tag.

viele Grüße
Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#403774 - 13.01.08 10:46 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Hallo zusammen,

ich habe "meinen schwarzen" gesten um 21:01 Uhr, nach 117 km, wieder in den Keller gestellt. Danach bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen, da die Familie auch noch etwas von Papa bzw. dem "bekloppten" grins haben wollte.
An Jürgen erstmal ein großes Danke für die Organisation. bravobravobravo
Noch ein großes Danke an die bekannten, neu kennengelernten und unbekannten Mitradler für einen gelungenen Tag.bravobravobravo

Ein paar Bilder dieser Tour gibt es hier .

In Antwort auf: HeinzH
Einige Teilnehmer hatten den Wunsch, die Forumsnicks auf den Fotos den "Gesichtern" zuordnen zu können. Aus rechtlichen Gründen müssen dazu alle diejenigen, die sich zuordnen lassen wollen, hier schriftlich ihr "o.k." geben.

Ich bin auch mit der Veröffentlichung meines Forumsnick einverstanden. Auf dem Gipfelbild bin ich der 7. von rechts, hinterste Reihe fast verdeckt..
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#403783 - 13.01.08 10:57 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Ach ja, ich bin auch mit der Veröffentlichung meines Forumsnamens einverstanden!!

Ich bin das "Gelbkäppchen"

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#403797 - 13.01.08 11:25 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

habe soeben meine Bilder hochgeladen . Außerdem gibt es hier den Track der gestrigen Tour.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#403812 - 13.01.08 12:14 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Jim Knopf]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: Jim Knopf

... Außerdem gibt es hier den Track der gestrigen Tour.


... einschließlich Abstecher zu den Martinis im Übü, wie ich sehe.
grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #403842 - 13.01.08 13:23 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
In Antwort auf: Jaeng

In Antwort auf: Jim Knopf

... Außerdem gibt es hier den Track der gestrigen Tour.


... einschließlich Abstecher zu den Martinis im Übü, wie ich sehe.
grins


hallo,
wo sind den die martinifotos ? leider kann ich keine entdecken peinlich
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#403846 - 13.01.08 13:39 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Ente]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
In Antwort auf: Ente

hallo,
wo sind den die martinifotos ? leider kann ich keine entdecken peinlich
gruß
andreas


Das Zipfelchen oben an der Track-Darstellung dürfte der Weg zur Getränkeversorgung sein. Auf Bilder haben die Kollegen offenbar wohlüberlegt verzichtet. zwinker

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, war toll.

Thomas
(auf dem Gipfelfoto ziemlich in der Mitte, mit orangenem Buff um den Kopf)
Nach oben   Versenden Drucken
#403879 - 13.01.08 15:03 Re: 3. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin zusammen,

auch von mir einen großen Dank an Jürgen für die perfekte Organisation und die tolle Tour. Und auch einen kleinen Dank an die Wettergötter ... sie habe im Großen und Ganzen auch mitgespielt.

Gestern abend wäre ich auch nicht mehr in der Lage gewesen zu schreiben ... nach rund 14 Stunden und ~ 100km war ich einfach nur müde, als ich gegen 21:40 zu Hause eingelaufen bin - und das, obwohl ich nicht mehrere Martins hatte ... äh, MartinIs natürlich zwinker

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ihr habt übrigens alle eine Mail von mir bekommen, wegen Fotos/Videos und GPS-Tracks für den Reisebericht. Also, Postfach checken!

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#403920 - 13.01.08 16:29 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Hallo Jürgen,

nochmals ganz herlichen Dank für die tolle Organisation der Grünkohltour. Die Strecke war nicht halb so matschig wie nach deinen vorherigen "Androhungen" befürchtet und auch mit dem Bevo gut zu fahren. Das Lokal hast du sehr gut ausgesucht, der grünkohl hat extrem gemundet grins . Danke auch für das Infomaterial über das Expogelände und dies Radrouten durch Hannover.

Ich kann mir vorstellen, welch eine Herausforderung es ist, so viele Radller gemeinsam durch die Großstadt zu geleiten, ohne jemanden zu verlieren peinlich

@all:
Es war sehr schön, viele von euch wieder zu treffen und viele "Radfreaks" neu kennen zu lernen!

Von Lennard / Lennklaus kann ich die "Zuordnungsgenehmigung" geben, er ist auf Jaengs Gipfel-Gruppenbild der direkt vor dem senkrechten Gipfelkreuzpfahl stehende Jüngling, der ansonsten das schwarze Rad mit Zusatzverstrebung fuhr.

Ich Christiane / Koriander bin die vierte von rechts, die dummerweise mit dem Helm das Gesicht des "Hinterstehers" verdeckt und ansonsten das gelbe Sesselrad fuhr.

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#403970 - 13.01.08 18:07 Re: 3. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: webmantz]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
In Antwort auf: webmantz

Ihr habt übrigens alle eine Mail von mir bekommen, wegen Fotos/Videos und GPS-Tracks für den Reisebericht. Also, Postfach checken! Gruß, André


@ Andre: Du solltest Dienstag Deinen Briefkasten checken

In Antwort auf: HeinzH.

Einige Teilnehmer hatten den Wunsch, die Forumsnicks auf den Fotos den "Gesichtern" zuordnen zu können. Aus rechtlichen Gründen müssen dazu alle diejenigen, die sich zuordnen lassen wollen, hier schriftlich ihr "o.k." geben.


Ich bin auch mit der Veröffentlichung meines Forumsnick einverstanden. Auf dem Gipfelbild bin ich der Erste hinten links neben dem gehobenen Daumen grins

für Insider: meine imehl steht z.Zt. im Profil zwinker

Geändert von Michael B. (13.01.08 18:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#404012 - 13.01.08 19:38 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Beate67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 197
Hallo Jürgen,

auch von mir noh mal ein Danke für die schöne Tour!!!

Fand' auch die Erklärungen unterwegs sehr interessant, wie gesagt, war mein 2. Mal in Hannover. Aber's gefällt mir!


Mit der Veröffentlichung meines Nicks auf den Fotos bin ich auch einverstanden, die mit den blauen Haaren, kommen auch auf dem Gipfelfoto ganz gut raus...

Grüßle,
Beate
Nach oben   Versenden Drucken
#404013 - 13.01.08 19:40 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
hallo jürgen,

ich bin wohl der letzte, der nun endlich wieder eingetrudelt ist. nach insgesamt 230 km am Wochenende.
Dem Dank meiner VorrednerInnen kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Schön, einige Forumsmitglieder wiederzusehen und andere kennenzulernen.

Was das Bild betrifft, bin ich auch mit der Veröffentlichung meines Nicks einverstanden.

Gruß

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#404016 - 13.01.08 19:47 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: kleinerwolf]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
In Antwort auf: kleinerwolf

In Antwort auf: Ente

hallo,
wo sind den die martinifotos ? leider kann ich keine entdecken peinlich
gruß
andreas

Das Zipfelchen oben an der Track-Darstellung dürfte der Weg zur Getränkeversorgung sein. Auf Bilder haben die Kollegen offenbar wohlüberlegt verzichtet. zwinker
Thomas
(auf dem Gipfelfoto ziemlich in der Mitte, mit orangenem Buff um den Kopf)


hallo,
ups, da sind gar keine fotos peinlich.
auf dem gipfelfoto bin ich kniend der erste von rechst, mit dem blauen buff am kopf.
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#404028 - 13.01.08 20:15 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Ente]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin,

auch von mir noch mal herzlichen Dank an Jürgen für die Organisation der schönen Kohlfahrt und an alle bekannten und unbekannten Mitradler für die schöne Tour.
Auf den Gipfelfoto bin ich der 7. von links (letzte Reihe)
Die Anreise in die Stadt, die es nicht gibt, wird nächtes Jahr für uns Hamburgen mit der Regionalbahn wohl leider etwas langwierig traurig

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#404039 - 13.01.08 20:59 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Flying Dutchman]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: Flying Dutchman

Moin,
...
Die Anreise in die Stadt, die es nicht gibt, wird nächtes Jahr für uns Hamburgen mit der Regionalbahn wohl leider etwas langwierig traurig
Gruß Robert


Tja, da wird sich Thomas noch etwas einfallen lassen müssen.
Vielleicht sollten wir in dem Potemkinschen Dorf BI das Treffen mit dem Grünkohlessen starten und uns dann nach dem Kaffee auf den Weg über die 7 Berge in Richtung HH oder besser H machen.
zwinker
Damit die Hamburger Radler mal wieder so richtig ausschlafen könnten, kann sich ja LG um die Austragung der 6. Grünkohltour im Jahre 2010 bewerben.
grins
Und nach Lüchow ist es für euch auch nicht so weit. Und damit sind wir bei der Frage an Ingo: Wann wolltest du für uns die Spanferkel in den Ofen schieben? Im Juni 2008 nach meinem Italienurlaub? Ja? .... Aha!
bravo

Fast vergessen. Auf dem Gruppenfoto hocke ich in der ersten Reihe ganz links.

Geändert von Jaeng (13.01.08 21:01)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #404051 - 13.01.08 21:24 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
In Antwort auf: Jaeng

Und damit sind wir bei der Frage an Ingo: Wann wolltest du für uns die Spanferkel in den Ofen schieben?

du weißt worum es geht grins grins grins nicht war ingo grins grins grins grins .
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#404069 - 13.01.08 22:22 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Tja, da wird sich Thomas noch etwas einfallen lassen müssen.


Wird er machen!! Ich habe ja noch etwas Zeit.
Vielleicht kann ja Jürgen (Jim Knopf) einen Sonderzug organisieren! listig

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#404073 - 13.01.08 22:39 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.883
Dann will ich mal hoffen, dass ich im nächsten Jahr wieder so halbwegs normale Verhältnisse habe. Nur, damit der Anteil an Fahrzeugen mit neuzeitlichem Laufwerk auch mal bei einer Grünkohlfuhre steigt.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 7 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.bikefreaks.de