Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (bs2000, silbermöwe, iassu, WilliStroti, Baghira, Deul, ezyd, 3 unsichtbar), 249 Gäste und 797 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534014 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 55
iassu 48
Seite 2 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Themenoptionen
#372074 - 21.09.07 17:17 Re: 3. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Koriander]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
In Antwort auf: Koriander

Aktuell:

Kurz einmal zusammen gefaßt*:


@MarieLu
kannst du denn nunan allen drei terminen? Trag dich doch auch ein grins

Grüße,
Christiane


Hey Christiane,

...ich könnte bislang zu jedem Termin, weiß aber nicht, wie es dienstlich bis dahin aussieht. Deshalb kann ich erst in den nächsten Wochen vage zusagen. wirr

LG Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#372076 - 21.09.07 17:33 Re: 3. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: MarieLu]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Tina,
hallo Thomas,
hallo @all,

vielen Dank für die Begrüßung.
Na, da Ihr mich mitnehmen wollt, muss ich jetzt wohl verstärkt auf diesen thread achten. zwinker

Gruß Volker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#372105 - 21.09.07 19:12 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Pedalpetter]
Jaeng
Nicht registriert
Wer neu hier in der Runde ist, dem sei ein herzliches Willkommen gesagt.
bier
Das lebhafte Interesse an der Sightseeing- und Radtour durch die Expo-, Messe- und Landeshauptstadt Hannover wird dem Wirt der Speisewirtschaft Zur Eiche gefallen. Ich bedanke mich auch ganz brav für die Vorschusslorbeeren. Ihr wisst doch aber noch garnicht, was euch erwartet!
grins
Habe mich entschlossen, meinen Januarurlaub umzuplanen. Kann dann selbst auch an den Januarterminen teilnehmen.

Sa 29.Dez 07
Thomas1976
Micha_67??
Gwynfor
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Jaeng
MarieLu??
Koriander
Jörg40

Sa 05.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Jaeng
MarieLu??
IngoS
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40

Sa 12.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Ente *5.1.
Jaeng
MarieLu??
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40
Ronald_Ritzel
Nach oben   Versenden Drucken
#372111 - 21.09.07 19:25 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin zusammen,

es scheint sich ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Januarterminen anzudeuten:

29.12.: 7 (9) Teilnehmer
05.01.: 13 (14) Teilnehmer
12.01.: 14 (15) Teilnehmer

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit, zu der wir uns treffen wollen? Treffpunkt wird ja wohl H Hbf sein?!

Eine Uhrzeit wäre wichtig, um Zugverbindungen herauszusuchen. Auch sollten sich die Leute, die jeweils im gleichen Zug kommen ggf. zusammentun mit je einem Wochenendticket (könnte günstiger kommen als Einzeltickets).

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#372112 - 21.09.07 19:32 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: webmantz]
Jaeng
Nicht registriert
Als Startzeit ist 10:30 ab Hannover Hbf (unterm Schwanz) angedacht.
Orientierungszeiten nach dem derzeitigen Fahrplan!! Fahrplanänderung im Dezember!!
HH Hbf ab 7:54, H Hbf an 10:14
LG ab 8:27, H Hbf an 10:14
HB Hbf ab 8:18, H Hbf an 9:38
Nach oben   Versenden Drucken
#372143 - 22.09.07 03:31 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: webmantz]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Zitat:
Eine Uhrzeit wäre wichtig, um Zugverbindungen herauszusuchen.


Hallo Andre,

die 43 km von Rodewald zum Hauptbahnhof wirst du ja wohl mit deinem Unterflurfahrzeug selber abstrampeln, zum aufwärmen sozusagen. grins

Gruß

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#372149 - 22.09.07 05:24 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: webmantz]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Hallo zusammen,

ich kann z.Zt. nur den Dezembertermin zusagen.

Ob die Januartermine möglich sind, wird nicht vor November feststehen.


Gruß

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#372157 - 22.09.07 06:40 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.893
Hallo Jürgen,

für mich würde nur der 2. Januartermin in Frage kommen. Ich habe mir den 12.Januar erst mal reserviert.

Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#372160 - 22.09.07 06:56 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: rayno]
Jaeng
Nicht registriert
Sa 29.Dez 07
Thomas1976
Micha_67??
Gwynfor
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Jaeng
MarieLu??
Koriander
Jörg40
Olafs_Traveltip

Sa 05.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Jaeng
MarieLu??
IngoS
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40

Sa 12.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Ente *5.1. party bier
Jaeng
MarieLu??
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40
Ronald_Ritzel
rayno

Geändert von Jaeng (22.09.07 07:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#372162 - 22.09.07 07:05 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
In Antwort auf: Jaeng

Sa 29.Dez 07
Thomas1976
Micha_67??
Gwynfor
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Jaeng
MarieLu??
Koriander
Jörg40
Olafs_Traveltip

Sa 05.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Jaeng
MarieLu??
IngoS
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40

Sa 12.Jan 08
Thomas1976
Micha_67
Gwynfor
Petraconbici
Flying Dutschman
Kleinerwolf
Taoschinder
Ente *5.1. party bier
Jaeng
MarieLu??
IngoS
Koriander
Webmantz
Beate67
Jörg40
Ronald_Ritzel
rayno


Ich hab mich auch noch bei dem zweiten Januartermin eingetragen. Das Pendel scheint ja nun entgültig in diese Richtung auszuschlagen.

Gruß

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#372223 - 22.09.07 11:46 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: IngoS]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin Ingo,

In Antwort auf: IngoS

... die 43 km von Rodewald zum Hauptbahnhof wirst du ja wohl mit deinem Unterflurfahrzeug selber abstrampeln, zum aufwärmen sozusagen. grins ...

normalerweise schon. Aber Anfang Januar mache ich das mal vom Wetter abhängig. Morgens kann es da schon noch ziemlich fröstelig sein wirr

Ich habe mir mal erlaubt, den aktuellen Stand etwas übersichtlicher darzustellen:



Hätte nicht gedacht, daß zu der Jahreszeit soviele Leute zusammenkommen schmunzel

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#372247 - 22.09.07 14:58 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Kolibri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo Jürgen,

von Deinen angebotenen Terminen sagt mir der 12.01.2008 am besten zu. Kannst mich bitte für diesen Tag vormerken.

Viele Grüße

Alf
Nach oben   Versenden Drucken
#372253 - 22.09.07 15:26 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Kolibri]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hab meine Übersicht wieder aktualisiert! (siehe oben)

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#372285 - 22.09.07 18:38 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: webmantz]
Kraut
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Hallo,

ich denke, ich habe an allen drei Terminen Zeit. LG
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372292 - 22.09.07 18:51 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Kraut]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Hallo Kraut,

herzliches Willkommen im Forum.

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#372442 - 23.09.07 10:56 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jaeng
Nicht registriert
Ich habe vorhin für 20 Leute einen Raum in der Gastwirtschaft für Samstag, den 12.1.08 reserviert. Das Essen ist ab 13.30 Uhr vorgesehen.
Mir ist klar, dass man es nicht allen (terminlich) Recht machen kann. Nun herscht aber auch Klarheit über den Termin. Meine Urlaubsplanungen "Thailand" sind damit dann Makulatur.

Derzeitige Teilnehmer am 12.1.2008:
Thomas1976, BI
Micha_67, BS
IngoS, DAN
Gwynfor, HB
Petraconbici, HH
Flying Dutschman, HH
Kleinerwolf, HH
Taoschinder, HH
Ente *5.1., H
Jaeng, H
Kolibri, H
MarieLu??, H
Olafs_Traveltip??, H
Koriander, LG
Webmantz, NI
Rayno, NOH
Beate67, OS
Kraut, OS
Ronald_Ritzel, PI (HH)
Jörg40 SHG

Die vorstehende Liste kann selbstsverständlich um weitere Namen ergänzt werden. Erst zwischen Weihnachten 2007 und Neujahr setze ich mich mit der Gastwirtschaft wegen des Preises für das Essen (Suppe, Grünkohl, Nachspeise) und der Größe des Raumes in Verbindung.
Nach oben   Versenden Drucken
#372510 - 23.09.07 17:32 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
ChrisOnTour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Bin auch dabei am 12.01.

Gruß Chris

P.S. Hat denn jemand Lust noch im Oktober eine Tour in Nord-BRD zu machen?

Geändert von ChrisOnTour (23.09.07 17:34)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372538 - 23.09.07 19:13 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
hallo,
dann bekomme ich am 12.01 ja ne menge geschenke grins grins grins

in freudiger erwartung
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372539 - 23.09.07 19:25 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Ente]
Jaeng
Nicht registriert
Zitat:
dann bekomme ich am 12.01 ja ne menge geschenke

Aber nur, wenn dir deine Frau vorher das Portmonnee füllt und du gaaaannz vielen Radlern einen ausgibst.
grins
bier bier2 bier bier2 bier bier2 bier bier2 bier
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372542 - 23.09.07 19:34 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
da lässt sich bestimmt was machen listig

gruß andreas
ps: ich nehm aber nur bares grins
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372543 - 23.09.07 19:41 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Ente]
Jaeng
Nicht registriert
Ich habe da letztens als Wechselgeld einen Groschen gekriegt. Den kannste haben. Gut so?
zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #372545 - 23.09.07 19:47 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
aufgrund des gewichts nehme ich natürlich nur scheine grins
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#372769 - 24.09.07 17:34 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jaeng
Nicht registriert
Derzeitige Teilnehmer am Sa., 12.1.2008:
Thomas1976, BI
Micha_67, BS
IngoS, DAN
iqual, FRI
Gwynfor, HB
Petraconbici, HH
Flying Dutschman, HH
Kleinerwolf, HH
Taoschinder, HH
Ente *5.1., H
Jaeng, H
Kolibri, H
MarieLu??, H
Olafs_Traveltip??, H
Koriander, LG
Webmantz, NI
Rayno, NOH
Beate67, OS
Kraut, OS
Ronald_Ritzel, PI (HH)
Jörg40 SHG
Nach oben   Versenden Drucken
#372783 - 24.09.07 18:12 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jaeng
Nicht registriert
Derzeitige Teilnehmer am Sa., 12.1.2008:
Thomas1976, BI
Micha_67, BS
IngoS, DAN
iqual, FRI
Gwynfor, HB
ChrisOnTour, HH
Petraconbici, HH
Flying Dutschman, HH
Kleinerwolf, HH
Taoschinder, HH
Ente *5.1., H
Jaeng, H
Kolibri, H
MarieLu??, H
Olafs_Traveltip??, H
Koriander, LG
Webmantz, NI
Rayno, NOH
Beate67, OS
Kraut, OS
Ronald_Ritzel, PI (HH)
Jörg40 SHG
= 20 + 2x mit ??
Nach oben   Versenden Drucken
#382980 - 30.10.07 17:35 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Jaeng
Nicht registriert
Derzeitige Teilnehmer am Sa., 12.1.2008:
Thomas1976, BI
Micha_67, BS
IngoS, DAN
iqual, FRI
Gwynfor, HB
ChrisOnTour, HH
Petraconbici, HH
Flying Dutschman, HH
Kleinerwolf, HH
Taoschinder, HH
Ente *5.1., H
Henninglueders, H
Jaeng, H
Kolibri, H
MarieLu??, H
Olafs_Traveltip??, H
Koriander, LG
Webmantz, NI
Rayno, NOH
Beate67, OS
Kraut, OS
Ronald_Ritzel, PI (HH)
Jörg40 SHG
= 21 + 2x mit ??
Nach oben   Versenden Drucken
#382995 - 30.10.07 18:30 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Derzeitige Teilnehmer am Sa., 12.1.2008:
Thomas1976, BI
Micha_67, BS
IngoS, DAN
iqual, FRI
Gwynfor, HB
ChrisOnTour, HH
Petraconbici, HH
Flying Dutschman, HH
Kleinerwolf, HH
Taoschinder, HH
Ente *5.1., H
Henninglueders, H
Jaeng, H
Kolibri, H
MarieLu??, H
Olafs_Traveltip??, H
Koriander, LG
Lennklaus, LG
Webmantz, NI
Rayno, NOH
Beate67, OS
Kraut, OS
Ronald_Ritzel, PI (HH)
Jörg40 SHG
= 22 + 2x mit ??

Mein Großer will auch wieder mit
listig

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#383014 - 30.10.07 19:44 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: Koriander]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Wenn ihr so weiter macht, braucht's kein Bikefreakstreffen mehr! grins
Wenn die Friesen zwinker schon kommen, überleg ich mir's auch noch.
Spontan.


Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#383021 - 30.10.07 19:50 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ChrisTine]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: ChrisTine
...
Wenn die Friesen zwinker schon kommen, überleg ich mir's auch noch.
Spontan.
Chris


Wie spontan?
verwirrt
Wenn machbar, bis zum 28.12.07 überlegen, ggf. die Würfel entscheiden lassen und mich per PN informieren.
Danke
Nach oben   Versenden Drucken
#383027 - 30.10.07 20:16 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Ich kann dir HEUTE nicht definitiv zusagen, ob es am 12.01. geht. Werde mich aber zeitig genug spontan melden, falls Teilnahme.
Ich hoffe, das geht so i.O.

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#383032 - 30.10.07 20:39 Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler [Re: ]
schmeifengrall
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 255

Hallo ihr norddeutschen Reiseradler!

Ja, und ich möchte auch mit und entscheide mich für die beiden Termine im Januar.

Grüße von Anja!

__________________

Ohne Wurst und ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck. dafür
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.bikefreaks.de