Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (joerg67, thomas-b, Günter-HB, Hansflo, Alex9, Noppenlutscher, Deul, 3 unsichtbar), 506 Gäste und 602 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 44
Themenoptionen
#36655 - 02.03.03 21:14 Informationen - wo gehts zum R1 Euroradweg?
KiliannailiK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 484

Nabend allerseits - manchmal könnt ich auf Google schei... schockiert
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass der R1 Euroradweg auch Brandenburg tangiert. Kommt irgendwie aus Holland.

Isch hädd doch so gern mal ne Karte wirr - oder ne Beschreibung wirr wirr oder nur mal den Fetzen einer Information - wirr wirr verwirrt

Und das im Informationszeitalter des geeinten Europas - oder bin ich schon zu müde peinlich

Gebt mir mal Tips -

a presto Kilian
-------------------------------------------------
Hinschnallen, ansetzen und Kopf auf den Helm!

Denn:

Lieber 5 Minuten unhübsch, als ein Leben lang tot.
Nach oben   Versenden Drucken
#36657 - 02.03.03 21:22 Re: Informationen - wo gehts zum R1 Euroradweg? [Re: KiliannailiK]
Hartmut
Nicht registriert
Hallo Kilian!

Da gibst Du mal "Europaradweg R1" bei Google ein, dann bekommst Du auch Informationen listig grins

Hinweisende Grüße,
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#36659 - 02.03.03 21:31 Re: Informationen - wo gehts zum R1 Euroradweg? [Re: KiliannailiK]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
N'Abend Kilian

Der R1 geht in Deutschland von der niederländischen zur polnischen Grenze.(915km)
Start :Zwillbrock
Ende:Küstrin-Kietz
Könnte Dir jetzt die einzelnen Städte aufschreiben, aber mühsam.
Guckst Du selbst im Buch
"Radfernwege Deutschland" ISBN 3-87073-100-1

Grob aber für Dich:Zwillbrock-Münster-Höxter-Goslar-Dessau-Potsdam-Berlin-Küstrin.

Plane nämlich auch 'ne Tour bis Berlin, aber ab hier grins
Darum aktuell hier rumliegen........die Bücher und Karten zwinker
Presto, Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#36663 - 02.03.03 22:03 Re: Informationen - wo gehts zum R1 Euroradweg? [Re: ]
Hartmut
Nicht registriert
Nachtrag:

"Europa Radweg R1" liefert noch mehr Ergebnisse !

Und Euro Route R1 fördert noch mehr zu Tage!

Geändert von Hartmut (02.03.03 22:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#36686 - 03.03.03 09:56 Re: R1 Euroradweg? Schlechte Abschnitte [Re: ChrisTine]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,

Teilweise Brandenburgs und Berliner Abschnitte (Berlin--->Oder) ist eine Katastrophe und verdient Abschnittsweise die Bezeichnung „Weg“ überhaupt nicht traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#36761 - 03.03.03 16:17 Re: R1 Euroradweg? Schlechte Abschnitte [Re: ChrisTine]
KiliannailiK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 484
Na ich dank euch für die Mails - war wohl gestern Nacht echt reif traurig

Finde das voll daneben, dass mein Heimatland wieder in der Wegqualität hinterherhinkt.

Trotzdem listig werde zu Pfingsten den Weg nehmen - is da sonst noch wer unterwegs?

ciao e a presto Kilian
-------------------------------------------------
Hinschnallen, ansetzen und Kopf auf den Helm!

Denn:

Lieber 5 Minuten unhübsch, als ein Leben lang tot.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de