Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Öschie, tomrad, EmilEmil, Shimpagnolo, 5 unsichtbar), 303 Gäste und 477 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96183 Themen
1506517 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2638 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#365845 - 01.09.07 09:35 München-Santiago de Compostella
Zonk1982
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Etwa Mitte August will ich auf dem / am Jakobsweg von München nach Santiago d C fahren. Flotte Tagesetappen und wildes Zelten / billige Pension sind geplant, ich bin da aber durchaus anpassungsfähig. Ebenso ist die Route noch nicht genau festgelegt.
Über (etappenweise) Begleitung würde ich mich freuen.

Grüße
Johann
Nach oben   Versenden Drucken
#365850 - 01.09.07 10:11 Re: München-Santiago de Compostella [Re: Zonk1982]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1735
Hallo Johann,

ist Mitte August nicht schon vorbei? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#365936 - 01.09.07 18:23 Re: München-Santiago de Compostella [Re: Bafomed]
Zonk1982
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
ups, danke.
hab wohl gestern zu lange gearbeitet.
Mitte September meinte ich ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#367257 - 06.09.07 09:22 Re: München-Santiago de Compostella [Re: Zonk1982]
ferdi_kitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo Johann,

ich möchte nächste Woche - 10.09 - von Feldkirch Richtung Genfer-See radeln.
Ab wann genau bist du unterwegs? Spiele auch schon lange mit dem Gedanken
von Kitzbühel nach S. d. Compostella zu fahren - vielleicht geht's auch noch weiter ;-)
Würde mich auch um eine teilweise Begleitung freuen - campe auch gern wild und bin
auch anpassungsfähig - 100 - 120 km pro Tag ist drin.

Lg
Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken
#367508 - 06.09.07 19:23 Re: München-Santiago de Compostella [Re: ferdi_kitz]
Zonk1982
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo,

das könnte ganz gut passen. 100-120km wäre auch mein Vorschlag gewesen. Bis zum 10. könnte es klappen, aber ich fürchte es dauert noch ein bisschen länger. traurig
momentan habe ich folgendes Problem:
Ich habe gerade die Diplomarbeit fertig geschrieben, und warte noch auf Post der Korrekturleser. Die Arbeit muss ich dann noch ändern, ausdrucken, binden lassen und abgeben. Das sollte höchstens 1-2 Tage in Anspruch nehmen verwirrt . Ansonsten sitze ich vor einem gepackten Rad.
Nach oben   Versenden Drucken
#367574 - 06.09.07 21:22 Re: München-Santiago de Compostella [Re: Zonk1982]
ferdi_kitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo,

wie sieht deine Route aus bzw. wie hast du dir deinen Start vorgestellt? Falls ich am Montag von Feldkirch starte, dann wird ein Treffen ein bisschen schwierig, da du ja von München aus startest. Wollte mir eigentlich das Inntal - Arlbergpass ersparen und gleich mit "Neuland" beginnen. Andererseits ist München nicht weit von Kitzbühel entfernt, könnte mich auch anpassen. Vielleicht können wir uns am Sonntag nochmals absprechen, dann weißt du auch wahrscheinlich mehr bzgl. deiner Diplomarbeit usw.

Lg Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de