Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Lionne, Burk, Baghira, Kettenklemmer, tomrad, 8 unsichtbar), 514 Gäste und 1019 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534355 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 76
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#362128 - 18.08.07 08:18 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.215
Unterwegs in Schweiz

Da schließe ich mich auch an, wenngleich ihr den ausreichenden Schlaf dann erst nach der Zielankunft bekommt.
Viel Glück und schöne Erfahrungen
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#362143 - 18.08.07 10:10 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: dcjf]
walthari
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Mit soviel Rückhalt kann eigentlich nichts schief gehen... zwinker

Danke für die Wünsche!
Walter, Startnr. 1627
Nach oben   Versenden Drucken
#362372 - 19.08.07 10:57 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
In Antwort auf: ex-4158



Also, die Jungs, die ich kenne, werden während der Tour auch Fotos machen, gehen die Sache recht easy an und sind auch im Vorfeld die Brevets so gefahren. PBP ist kein Rennen bäh
Einige sind heute Morgen 6.15Uhr gähn auf nach Paris, nachdem sie gestern noch in Rütenbrock gefahren sind.


Grüß'le
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#362695 - 20.08.07 16:09 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Bald geht es los.

Hier kann man heimlich guggn zwinker


Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#362698 - 20.08.07 16:16 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Ey, bisse verrückt?? Ein Link hier im Forum und schon ist das Ding überlastet. schockiert wirr

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #362702 - 20.08.07 16:37 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Hier kann man heimlich guggn


Hallo,

Du sollst ja auch heimlich guggn. Heimlich, verstescht? Ned schreibe, guggn. bäh
Weil wenn Du schreibst, ist der Thread wieder ganz oben. Also so wie jetzt. Und dann guggn ganz viele.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#362706 - 20.08.07 16:40 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.885
Zitat:
Bald geht es los.

Und wann geht es los? Kochen se schon Dampf?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #362707 - 20.08.07 16:44 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Pfälzer]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Nun ja, was meinst du, in wie vielen Foren der Link steht? Hab es mir gestern noch in ligfiets angeguggd zwinker
Die Welt fährt da mit und die Welt wird auch schaun.
Wir sind nicht allein zwinker
Da spielt das hier keine Rolle mehr.

Verstescht?


Grüße
Chris

Geändert von ChrisTine (20.08.07 16:45)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #362708 - 20.08.07 16:45 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Pfälzer]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Pfälzer

Zitat:
Hier kann man heimlich guggn


Hallo,

Du sollst ja auch heimlich guggn. Heimlich, verstescht? Ned schreibe, guggn. bäh
Weil wenn Du schreibst, ist der Thread wieder ganz oben. Also so wie jetzt. Und dann guggn ganz viele.

Gruß
Werner


Okay, okay, danke. Inzwischen gehts ja auch schon wieder schmunzel
Es darf eh jeder nur 30 Sekunden, dann friert die Kamera ein. Dabei ist es gar nicht so kalt in Paris.

Also, ganz offiziell: Die Verrückterklärung an Chris nehm ich hiermit zurück. War ja auch nur ne Frage... teuflisch

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #362713 - 20.08.07 16:59 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Irrwisch]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Zitat:
Die Verrückterklärung an Chris nehm ich hiermit zurück. War ja auch nur ne Frage...

Würde ich nie mit JA beantworten, auch wenn es so ist bäh
Könnte ja mal gegen mich verwendet werden grins



@Falk

unter anderem:
Startzeiten

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#362735 - 20.08.07 18:07 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Maja

Wie man so sieht sind viele Teilnehmer über > 40 Jahren. Da gilt der Spruch desto Oller desto Doller. lach

Respekt von der Leistung. bravo

Geändert von José (20.08.07 18:08)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #362739 - 20.08.07 18:29 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: José María]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
über > 40 Jahren


Holá José,

komm Du mal in das Alter. zwinker zwinker
Dann wird Dein Respekt vor solch einer Leistung noch größer werden.

Un abrazo fuerte
Werner

@Irrwisch: hab ich nur gepostet damit dieser geheime link nach oben verschwindet. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#362934 - 21.08.07 10:33 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José


Wie man so sieht sind viele Teilnehmer über > 40 Jahren.


Woher weißt Du??

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#363003 - 21.08.07 14:32 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Wisst Ihr schon was , wie's unseren Heroen so ergeht ?

Viele Grüße

Werner
Suppenpanscher ( schon etwas eingetrocknet , weil ich immer noch nicht mehr als zwei Stunden lang mit dem RR fahren kann ! )
Nach oben   Versenden Drucken
#363031 - 21.08.07 15:36 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Suppenpanscher]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Werner

Das zuständige Info-Hauptquartier sitzt in Bonn cool
Das Irrwisch versorgt uns mit den Neuigkeiten.
Vielleicht gibts von dort mal nen "Zwischenbericht"inklusive Startnummer ?

Alle uns bekannten Radler (Rückmeldung per sms), auch aus anderen Foren, sind bis jetzt wohlauf.
So weit ich weiß sind Andreas (atk) und walthari recht flott unterwegs.
Startnummern können hier eingegeben werden und man sieht zumindest, welchen Kontrollpunkt sie schon passiert haben.
Hatte ex-4158 schon verlinkt.



Grüß'le
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#363057 - 21.08.07 16:26 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
So weit ich weiß sind Andreas (atk) und walthari recht flott unterwegs.


Hallo Chris,

hast du ne Ahnung wann der Walter gestartet ist? Bei den anderen hab ich jeweils die Startzeit. Ja, ich weiß, es ist kein Rennen, aber um einen Überblick zu erhalten. Rein informativ. listig

Das Info-Hauptquartier ist nämlich nicht besetzt. Oder es geht nicht ran weil es meine Rufnummer sieht. traurig

Felix und Peter fahren wohl z. Z. gemeinsam. Schon der zweite Kontrollpunkt mit fast identischer Zeit. Und unser Andreas (atk)
hat anscheinend einen Termin, so wie der loslegt. Hat schon den Kontrollpunkt 5 passiert.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#363080 - 21.08.07 17:07 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Pfälzer]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hi Werner

Walter ist gestern 20.00 Uhr gestartet.

Von Andreas hab ich irgenwie nüx anners erwartet. Er ist mit dem Rad dermaßen verschweisst grins
Termin? Sein Zug Paris-Stuttgart fährt am Freitag zwinker

Würde mich freuen, wenn alle das Ziel erreichen! Egal in welcher Zeit, Hauptsache Zielstrich achtern!

Weiß jemand, welche Startnummer Waltraud hat? (wal)


Grüße ins Weinanbaugebiet zwinker

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#363105 - 21.08.07 18:19 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Suppenpanscher]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Werner,

In Antwort auf: Suppenpanscher
Wisst Ihr schon was , wie's unseren Heroen so ergeht ?


Hans und Ymte (beide Quest) haben vor wenigen Minuten Brest passiert
Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#363106 - 21.08.07 18:22 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#363112 - 21.08.07 18:26 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: ex-4158



Na und??

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#363127 - 21.08.07 18:42 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Na und??


Hallo Irrwisch,

man muss nicht alles und jeden verstehen.grins

Ich finde es, auch ohne Renncharakter, richtig interessant. Wahrscheinlich weil ich drei der Teilnehmer kenne. Ja, und die sind alle liegend unterwegs. schmunzel

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#363133 - 21.08.07 18:48 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hm.....

Also wenn Andreas so weiter fährt ....... grins


Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#363134 - 21.08.07 18:48 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
wal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 546
... fährt dieses Jahr nicht mit :-(

Warum: eine Woche nach PBP geht's auf Tour und das ist wichtiger. Ich möchte vollständig regeneriert in die Tour starten und kein Risiko eingehen.

Die Tour wird anstrengend genug, Nachtetappen inklusive...
Nach oben   Versenden Drucken
#363245 - 22.08.07 05:22 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Andreas]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Andreas (atk) hat vor wenigen Minuten Brest erreicht.

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#363247 - 22.08.07 05:31 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#363248 - 22.08.07 05:39 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: ChrisTine

Andreas (atk) hat vor wenigen Minuten Brest erreicht.

Chris


Guten Morgen,

habt ihr nichts anderes zu tun?

Gruß
Werner

PS: walthari war um 07:03 in Carhaix, also schon bei km 697
peinlich ähm, also ich hab da rein zufällig mal reingeschaut grins
Nach oben   Versenden Drucken
#363249 - 22.08.07 05:42 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: Pfälzer]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Guten Morgen

Zitat:
habt ihr nichts anderes zu tun?


Doch. Jetzt. Die Arbeit ruft. Die Kinder schreien.
Ich werde sie mal mit dem Märchen von PBP beruhigen
grins grins

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#363431 - 22.08.07 15:27 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In Antwort auf: ex-4158



Ist der noch im Forum?! zwinker
Ansonsten liegt er gut, der Gute. Besser als der Vereinskollege meinerseits mit der 3721, also aus der selben Startgruppe. Aber wer weiss, wann die Müdigkeit kommt?

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#363509 - 22.08.07 19:08 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.996
Ich werd nicht wieder, Felix fährt mit dem FLEVORACER lach (aus Winterswijk) lach
Überraschte Grüße,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#363567 - 22.08.07 20:45 Re: Fragen zu PBP 2007 [Re: ChrisTine]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hi Chris,
Ach, dieses Abenteuer hätte ich auch gerne erlebt. Die Quali-Strecken über 200, 300 und 400 machte ich noch mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von über 30km/h. Aber dann kam ich kaum noch zum Trainieren. So verzichtete ich dann auf die 600km und somit auch auf PBP. Hätte mich schon interessiert, ob ich es zwischen 55 und 60 Stunden hätte schaffen können.
Nun gut, ich will so eine Distanz nur optimal vorbereitet bestreiten um meinen Körper nicht zu sehr zu strapazieren.
Zudem wäre eine etwa eine Woche Ferien draufgegangen, die man halt auch gerne mit der Familie verbringen will.
Aber PBP findet ja wieder statt und ich bin für PBP ja noch im besten Alter. schmunzel
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de