Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Deul, Zweinulldrei, Horst14, Stucky_567, winoross, 10 unsichtbar), 189 Gäste und 381 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506053 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#330851 - 03.05.07 22:17 Suche Reisepartner für Radtour z.B. Schottland
indio
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Suche Reisepartner für Radtour, z.B. nach Schottland in die Highland´s (bin aber auch für andere Vorschläge zu haben). Habe die nächsten monate Urlaub und deshalb viel Zeit... Dauer der Reise vielleicht 2 - 4 Wochen, stelle mich da aber auch gerne auf meine Begleitung ein... Tageskilometer ca. 60 - 80 km.. am liebsten mit dem Zelt, aber gerne auch mal Juhe oder hotel, bin da sehr flexibel... Würde mich freuen, auf diesem wege eine Begleitung zu finden, also traut euch und schreibt mich an schmunzel grüße sascha
Nach oben   Versenden Drucken
#330980 - 04.05.07 11:10 Re: Suche Reisepartner für Radtour z.B. Schottland [Re: indio]
volkehr
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hi Sascha!
Klingt ja mal nicht uninteressant.Aber was heißt für dich denn "die nächsten Monate"?
Also ich hab im und um den Juli 5 Wochen Zeit und würde gern 4 Wochen von Köln aus irgendwo hinne - an die Insel hatte ich dabei auch schon mal gedacht.Ursprünglich wollte ich "vers-la-mer" Richtung Süden und die französischen Alpen durchqueren.Aber wenn der Sommer hält was er schon heute verspricht wirds mir da wohl zu heiß...
Aaaalso:Ich bin 29,fahre so zwischen 80 und 110km/Tag,geschlafen wird am liebsten im Zelt (aber auf dem camping),ab und zu dann mal ne pension oder juhe.
Wie wärs denn mit quer durch BElgien bis Ostende,rüber nach England,quer durch und dann rüber nach irland?ich kenn mich fahrradmäßig dort nicht aus,ob es dort ne gute infrastruktur gibt etc.
Warst du schon mal dort drüben mit dem rad?
Nun denn - schreib mal!
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#331571 - 06.05.07 15:10 Re: Suche Reisepartner für Radtour z.B. Schottland [Re: volkehr]
indio
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo Volker !

Also ich war schon mal in den Highlands mit dem Bike, ist allerdings schon 14 Jahre her - hat mir damals aber sehr gut gefallen. Mit "den nächsten monaten frei" meine ich wahrscheinlich das ganze nächste Jahr, bin deshalb ziemlich flexibel was den Zeitraum angeht.

Mein Vorschlag wäre gewesen: Mit dem Flieger nach Edinbourgh (20Euro Zug nach Köln/Bonn + 60 Euro Flug + 20 Euro Fahrrad als Gepäckstück) d.h. mit 100 euro wären wir mit dem bike in edinborugh - dann mit dem zug nach Thorso (ist ganz oben im Südwesten Schottlands), naja und dann über z.B. glasgow und London nach Frankreich und nach hause (ca. 2000 km) - lasse aber gerne mit mir reden was die route angeht ! Sag mir einfach bescheid wann du könntest !

Gruß Sascha

Und an alle anderen : Vielleicht finden sich ja noch mehrere die mitfahren wollen !!!!! Spaß garantiert !
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de