Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Maexle, Voyageur, Tisi81, Räuber Kneißl, Zato, 5 unsichtbar), 324 Gäste und 683 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#325161 - 10.04.07 17:08 Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren bzw
duathlon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Raum Dorsten
Vorruheständler
61,5 J. alt schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#325169 - 10.04.07 17:56 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren bzw [Re: duathlon]
Beluga
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Bezüglich Rennradfahren würde ich www.rennrad-news.de besuchen.
Leben und Leben lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#325180 - 10.04.07 18:36 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: duathlon]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.835
Hallo Joey,

Du hast jetz in den letzten 3 Tagen 3 Threads eröffnet in denen Du Rennradkumpels sucht. Andere Seits bist Du doch auch im Verein, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Dort müsstest Du doch Leute in deiner Region kennen, die dir Treffpunkte nennen können.
Du betonst immer das Du Vorruheständler über 60 bist, aber sagst nix zu denen Erwartungen an den Kumpel. Wie schnell, weit, bei welchen Wetter, in welcher Fahrweise usw. willst Du fahren? Welche Kompromisse willst Du eingehen?

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#325451 - 11.04.07 15:45 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: thomas-b]
duathlon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 102
In der Regel fahre ich bei jedem Wetter- a u s s e r Regen -
Heute bin ich z.B. 111 km ohne Stress alleine mit einem Schnitt von 27,5 gefahren , obwohl ich auf den Schnitt keinen
Wert lege, es soll einfach nur Spaß machen.
Also vor km über 100 - 150 m habe ich keine Angst .
Wenn ich alleine fahre mache ich in der Regel keine Pause , aber zu zweit oder mit mehreren lege ich schon Wert darauf.
Nach oben   Versenden Drucken
#325461 - 11.04.07 16:41 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: duathlon]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: duathlon

Also vor km über 100 - 150 m habe ich keine Angst .


Hallo Jürgen altes Haus,

lange nichts von dir gehört!
Vor 100 - 150 m mache ich mich auch nicht bange. Aber ob das lohnt?? grins

Liebe Grüße aus Dorsten nach Dorsten von Georg, der momentan recht wenig Zeit hat
Nach oben   Versenden Drucken
#325467 - 11.04.07 16:52 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: Georg]
duathlon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Hallo Georg
Das ist aber schön das ich auf diesem Weg von Dir höre,ich hatte mich schon garnicht mehr getraut Dich anzusprechen zwecks der GPS Schulung , da ich wusste das Du auf Grund Deines Jobs und Reisevorbereitung doch einigen Stress
haben wirst--O d e r ???

Ja, wir sollten mal telefonieren und uns mal treffen und Quatschen .
Wann hast Du Zeit ????
Dein Kumpel
Jürgen
Leider auch über das GPS , da bin ich immer noch Saublöd ???
Nach oben   Versenden Drucken
#325468 - 11.04.07 17:00 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: duathlon]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Jürgen,

komm doch einfach am nächsten Donnerstag zur Vereinsversammlung. Dort triffst du die meisten
aktiven Fahrer vom RSC Dorsten. An dem Abend geht es zwar um die RTF-Vorbereitung, aber am Rande läßt
sich auch da immer plaudern. Vielleicht ergibt sich ja da eine Kontaktmöglichkeit.

Auf der RTF selber am 01. Mai hast du die nächste Gelegenheit mit Radlern aus der Region in Kontakt zu treten. Helfer sind übrigens immer gerne gesehen.

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#325469 - 11.04.07 17:02 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: Georg]
duathlon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Gute Idee
Wo und um wieviel Uhr ?????

Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#325472 - 11.04.07 17:08 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: duathlon]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Jürgen,

Do. 19.04. -> Gaststätte Lunemann, Marienstraße 83, Beginn: 20:00 Uhr

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#325474 - 11.04.07 17:12 Re: Suche " Kumpel " zum gemeinsamen Rennradfahren [Re: Georg]
duathlon
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Triffst sich gut, dann werde ich vom Blutspenden bei Euch vorbeikommen.

Bis nächste Woche .

Bleib gesund und Sauber

Dein Kumpel Jürgen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de