Hi
wer hat vom 19. Juli bis zum 3. August Lust auf eine Radtour in die Masuren oder ins Baltikum? Die Landschaft finde ich sehr schön, kenne ich von früheren Besuchen mit Auto und Zelt.
Leider traurig habe ich schon einen Teil meines Urlaubs für eine geführte Radwanderung in Marokko verplant, deshalb habe ich nur noch diese 14 Tage Betriebsurlaub zu verplanen.
Alleine fahren ist doof, zumindest im Ausland peinlich , bin bisher nur in Deutschland mit Rad und Zelt im Urlaub unterwegs gewesen. Leider habe ich dann oft bis zu 150 km auf dem Rad gehockt - bis es dann Zeit wurde einen Zeltplatz zu suchen schockiert .
100 km am Tag sollten reichen, Zeltübernachtung ist billig, in Polen ist bisher wildes Zelten möglich gewesen, denke im Baltikum ist es ähnlich.
Bin 60 Jahre alt, liebe vor allem Musik fast aller Stilarten (Klassik, Metal, Gothic), bin absolut unausstehlich grins , hänge am Computer rum und habe mal Physik studiert. Fahre täglich bei Wind und Wetter mit Fahrrad zur Arbeit in der Nähe von Potsdam.
Wer mitkommen will muss nicht unbedingt alt grins sein, sollte aber meine Interessen akzeptieren, im Idealfall vielleicht teilen können zwinker .
Falls ich noch nicht alle abgeschreckt habe - melde sich der Rest bei maertes.helm@gmx.net .
Gruss von Heli