Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (joerg67, Bafomed, Polkupyöräilijä, Gina, nuredo, jmages, 4 unsichtbar), 533 Gäste und 781 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#314195 - 26.02.07 18:00 Wien- Budapest Kurzurlaub
jebent
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Hallo,

haben spontan entschlossen den Resturlaub aus dem letzten Jahr doch noch zu verwerten, es soll an die Donau gehen.

Habe keine GPS Tracks zum Radweg finden können. Hat jemand von Euch einen? Mein GPS hat leider keine Ungarnkarte... schade.

Wenn jemand eine nette Pension auf dem kennt, würde ich mich auch freuen, aufs Zelt wird diesmal verzichtet.

Gruss
Jenny
Nach oben   Versenden Drucken
#314377 - 27.02.07 11:55 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: jebent]
Baldi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 219
Hi,

GPS Tracks brauchst Du nicht. Der Weg ist überall außer in Györ sehr gut ausgeschildert. In Györ fehlen die Schilder. Da brauchst Du etwas Hilfe der Einheimischen.

Quartier:
In Mosonmagyarovar haben wir eine total nette Omi gefunden, die ne kleine Pension hat. Liegt dierkt an der kleineren Hauptstraße (Straße 150) Richtung Norden fahrend auf der rechten Seite. Dort ist eine winzige Eisdiele und die Pension ist im Hinterhaus.

Ansonsten gibt es auch in den kleinen Dörfern immer genug Möglichkeiten. Wir haben nie lange gesucht.

Viel Spaß,

Baldi
Nach oben   Versenden Drucken
#314379 - 27.02.07 12:00 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: jebent]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
bitte unbedingt auf den CP in Györ verzichten. ganz miese (ich bin nicht empfindlich!) Sanitäreinrichtungen, total überteuert (extragebühr von ca 1EUR für jedes rad!) und viele Mücken.
Besser hat uns der in Esztergom gefallen. Nette leute an der rezeption, swimming pool, und 2005 gerade frisch geflieste Sanitärräume. die haben auch noch Zimmer vermietet. auf jedem camping gab es auch noch Hütten zu vermieten.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#314405 - 27.02.07 14:25 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: Baldi]
jebent
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
In Antwort auf: Baldi

Ansonsten gibt es auch in den kleinen Dörfern immer genug Möglichkeiten. Wir haben nie lange gesucht.


Das klingt ja vielversprechend, mit wieviel Euro muss man den pro Kopf rechnen?

Danke für den Tipp.

Jenny
Nach oben   Versenden Drucken
#314412 - 27.02.07 14:59 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: Baldi]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
In Antwort auf: Baldi


Der Weg ist überall außer in Györ sehr gut ausgeschildert.


Das kann ich nu wirklich nicht bestätigen.
Ohne unseren Bikelineführer wären wir nicht klar gekommen.
Wir waren Ende Mai 2006 da.
Vielleicht ist es seit dem besser geworden.

Helmut R.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#314415 - 27.02.07 15:08 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: Helmut R.]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi,
ich bin die Strecke 2003 gefahren und fand die Ausschilderung auch ok.

Gruss aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#314606 - 28.02.07 07:48 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: jebent]
Baldi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 219
Wir haben damals (Sommer 2005) bei der Omi 12 Euro pro Kopf bezahlt. Die 2. Nacht haben wir in einem Appartmenthotel in den Weinbergen oberhalb Esztergoms verbracht. Dort waren es dann glaube ich 20. Mehr Übernachtung war auf der kurzen Strecke nicht.

Baldi
Nach oben   Versenden Drucken
#314896 - 28.02.07 21:37 Re: Wien- Budapest Kurzurlaub [Re: Baldi]
Radl-Manni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 427
In Antwort auf: Baldi

Quartier:
In Mosonmagyarovar ......
Baldi


Hihi

den Namen hab ich auch damals auch immer falsch geschrieben und gesprochen (auch heute noch)
Gruß Manni
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de