Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (uri63, Helga 3, klunt, mühsam, Walkabout, veloträumer, Pedaltiger, 5 unsichtbar), 280 Gäste und 414 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96182 Themen
1506507 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2637 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#313521 - 24.02.07 04:26 Nordkap-Süditalien
Mutze
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo allerseits,

ich bin Mutze, 31 Jahre alt und komme aus Potsdam. Mein Urlaub ist heut genehmigt worden und da will ich auch gleich weiterplanen!

Radroute geht vom Nordkap an die Südspitze Italiens! Ist ziemlich weit, denke aber das sich hier jemand findet der gerne mitradeln möchte! Die Reisezeit ist vom 16.06.-29.07.2006. Sind ca. 6500 km mit ca.140 km am Tag.

Die Route stelle ich mir etwa so vor:
Nordküste Norwegens dann nach Süden und Ostseeküste Schwedens fahren dann über Dänemark nach Deutschland und Richtung Rheinradweg(Kultur), den es dann runter geht bis Basel. Von dort noch ein Abstecher nach Frankreich zur Tour(Sport) um Live dabei zu sein. Danach dann rüber über die Alpen( wo auch immer) und dann an der Westküste Italiens gen Süden! Detailplanung dann zum späteren Zeitpunkt!

Würd mich freuen
Gruß
Mutze
Nach oben   Versenden Drucken
#313537 - 24.02.07 10:14 Re: Nordkap-Süditalien [Re: Mutze]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2269
Hallo,

Reisepartner kann ich leider nicht sein, da zu wenig Urlaub. Aber schöne Strecken über die Alpen findest du auf meiner Seite. Warum nicht die härtere Variante und bis nach Nizza. Danach an der Küste lang in Richtung Toskana. Wir wollen doch nicht, dass die 140 km pro Tag zu leicht werden oder? grins grins

Viel Spaß bei der Tour

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de