Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 437 Gäste und 904 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534109 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#303535 - 14.01.07 18:32 Hallo Hannover
radelheinz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo liebe Leute aus Hannover, gibt es euch noch?
Nachdem ich beim letzten Treffen nicht im Exil war, obwohl ich nicht im Exil war wirr , wage ich es mal wieder einen Aufruf zu starten für eine gemütliche Runde.
Diesmal soll es aber nicht ins Exil gehen, sondern aus besonderem Anlass nach Döhren. Da gibt es irgendwo Duckstein bier
Entweder kurzfristig, d.h. am Sa. den 20.1. oder im Februar ab Fr. den 9. oder später. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#303703 - 15.01.07 17:43 Re: Hallo Hannover [Re: radelheinz]
Jaeng
Nicht registriert
Wenn ich teilnehme (was ich mir angesicht deines unentschuldigten Fernbleibens im September 2006 noch überlegen muss böse ), dann am 9.2.
Ducksteiner ist mir egal; Linden war eigentlich ganz ok.
Nach oben   Versenden Drucken
#303742 - 15.01.07 19:50 Re: Hallo Hannover [Re: radelheinz]
rei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 143
Würde auch gern mal wieder palavern.. listig
..geht aber weder am 20.01. (schon anderweitig verplant) noch am 09.02. (Werksfahrt). Döhren würde mich jetzt zwar nicht mehr stören, aber nur wegen Ducksteiner solltest du Linden nicht verlassen: Wird beispielsweise im Hatz - Limmerstr., im Cafe Kalah - Velberstr., im Havana -Eilisenstr. und im Debakel -Limmerstr. ausgeschenkt.
Du siehst, das Duckstein ist Stark in Linden.

Möge das Ducksteiner mit Dir sein...
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#303897 - 16.01.07 14:43 Re: Hallo Hannover [Re: rei]
radelheinz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Döhren ist Pflicht, da gibt es wohl einen speziellen Pizzabäcker, der auch Duckstein im Angebot hat. Genaueres weiß aus besonderem Anlass Karstilo.
Wenn denn keiner nach Döhren will, können wir aber auch unabhängig vom Duckstein nach Linden, ich mach da besser keinen Vorschlag, nachher bin ich wieder schuld an allem... schockiert

Geändert von radelheinz (16.01.07 14:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#303899 - 16.01.07 14:44 Re: Hallo Hannover [Re: ]
radelheinz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Zitat:
Wenn ich teilnehme (was ich mir angesicht deines unentschuldigten Fernbleibens im September 2006 noch überlegen muss ),

Ja, da darfst Du gerne noch überlegen, ist alles freiwillig hier. bäh

Geändert von radelheinz (16.01.07 14:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#303919 - 16.01.07 15:51 Re: Hallo Hannover [Re: radelheinz]
Henninglueders
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Dann schreie ich als Neuhannoveraner mal auch "Hier". Mir passt nur der 9.2.

H_-_-_-
Nach oben   Versenden Drucken
#304056 - 16.01.07 22:20 Re: Hallo Hannover [Re: radelheinz]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
tach

09.02 ist ok . ich würde aber gern ins frosch in limmer gehen. da gibt es Kilkenny vom faß grins
gruß andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#304834 - 20.01.07 18:37 Re: Hallo Hannover [Re: ]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Immer Freitags,

Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben...

Heute ginge, wäre aber schon etwas kurzfristig.


@Radelheinz. Hasdt Du die Laufräder genommen???


Gruß

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#307931 - 02.02.07 22:12 Re: Hallo Hannover [Re: radelheinz]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
..und gibts nun ein Treffen in Hannover im Februar???


Gruß

Olaf

Geändert von olafs_traveltip (02.02.07 22:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#307952 - 03.02.07 09:14 Re: Hallo Hannover [Re: olafs-traveltip]
Jaeng
Nicht registriert
Ich bin im Februar nicht dabei. Mein Skiknie muss erst wieder gesund werden.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de