Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Bafomed, iassu, 4 unsichtbar), 165 Gäste und 737 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#29974 - 03.01.03 23:50 Zwickau>Potsdam>Neubrandenburg>Hiddensee ab Mo
spicak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 113
servus!fahren am 06.01.03 ca 3-5 Tage mit dem Radl mal zur Insel Hiddensee hoch incl unterwegs blackcamp;-) Wer Muse und vorallem kurzfristig Zeit hat;-) kann sich ja einklinken und mit radeln oder nur ein Stück Strecke so zum training od um uns zu ziehen ;-) falls die Kräfte nachlassen. Martin(36),Maik(23) spicak@gmx.de 01708647562nur sms od 01755468329
Nach oben   Versenden Drucken
#29983 - 04.01.03 05:34 Re: Zwickau>Potsdam>Neubrandenburg>Hiddensee ab Mo [Re: spicak]
MatthiasLhasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Hallo,
werde zwar nicht mitkommen, aber wollt euch nur sagen, das hier oben vonn Schnee liegt und es auch ziemlich kalt ist. Sonst kann ich euch die Radfernwege hier nur empfehlen.
Viel Spaß
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#30321 - 06.01.03 19:50 Re: Zwickau>Potsdam>Neubrandenburg>Hiddensee ab Mo [Re: MatthiasLhasa]
Raloxa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 223
Hallo

Einen echten Biker kann das doch nicht davon abhalten grins grins
Nun ja....da kann ich ja nur froh sein, das ich schönwetterradfahrer bin und bei minus 14 Grad nicht da draussen sein muss.... cool cool

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass dabei.....

Prost Glühwein wein

Ralf 013° 25´41´´ O 52° 25´01´´ N Auf der Suche nach einer Rad/Lebenspartnerin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de