Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KaivK, Burk, Deul, eRDe, 5 unsichtbar), 213 Gäste und 322 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95951 Themen
1502352 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2649 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#302 - 13.02.01 16:22 südafrika
Pinguinlady
Nicht registriert
war schon mal jemand mit dem rad in südafrika unterwegs? ich wäre für internet-adressen dankbar!


Nach oben   Versenden Drucken
#303 - 13.02.01 16:56 Re: südafrika [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Südafrika ist ein absolutes Bikerparadies. Ich bin dort 6.000 km geradelt. Ca. September/Oktober erscheint mein Buch "Südafrika per Rad" im Wolfgang Klett Verlag in der Reihe "Cyklos". Wenn Du aber jetzt schon Infos benötigst, mail mich an.

Nach oben   Versenden Drucken
#304 - 13.02.01 17:00 Re: südafrika [Re: Pinguinlady]
Dirk Heckmann
Nicht registriert
Südafrika ist ein absolutes Bikerparadies. Ich bin dort 6.000 km geradelt. Ca. September/Oktober erscheint mein Buch "Südafrika per Rad" im Wolfgang Klett Verlag in der Reihe "Cyklos". Wenn Du aber jetzt schon Infos benötigst, mail mich an.

Nach oben   Versenden Drucken
#312 - 19.02.01 19:26 Re: südafrika [Re: Pinguinlady]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Pinguinlady
ich habe im Sept. 99 alleine eine 3-Wochen-Tour 1500 km rund um Kapstadt macht. Es war eine
wunderschöne Tour. Im Sept. folgt die Fortsetzung: die Gardenroute. Wenn ich Dir Tips geben soll,
hier meine Anschrift: Wilfried_Gerkens@Talknet.de.
Schöne Grüße

Nach oben   Versenden Drucken
#322 - 22.02.01 16:13 Re: südafrika [Re: Pinguinlady]
Pinguinlady
Nicht registriert
Danke für die Antworten! Ich werde mich melden, aber erst später, da noch so vieles unklar ist, ich bin nämlich ein tolaler bike- und travel-anfänger. da gibts so viele unklarheiten, die aber noch nicht klar definiert werden können!
auweiauwei.....

Nach oben   Versenden Drucken
#323 - 23.02.01 12:07 Re: südafrika [Re: Pinguinlady]
Dirk Heckmann
Nicht registriert
Wenn Du Infos über meine 4-monatige Bike-Tour durch Südafrika magst, mail mich an (DHFotografie@aol.com). Wie oben schon geschrieben, bin ich in dieser Zeit 6.000 km geradelt und schreibe darüber gerade den ersten Bike-Reiseführer über Südafrika überhaupt. Das Buch über dieses Biker-Schlaraffenland erscheint in der hervorragenden "Cyklos"-Reihe des Wolfgang Kettler Verlages. Ich schreibe diese Nachrricht, da ich meine eMail-Adresse nicht angegeben hatte (sorry). Ciao, Dirk.

Nach oben   Versenden Drucken
#647 - 21.05.01 15:25 Re: südafrika [Re: Dirk Heckmann]
Jörg
Nicht registriert
Hi Frackträgerin

Ich weiss dir eine Frau die von Kapstadt nach Kairo gefahren ist.
Von Frau (anfänger??--in?) zu Frau dürfte es wohl am besten mit den Tipps klappen. Annette Maier [annettemaier69@hotmail.com]
viel Spass Locke
Bikergruss ööög

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de