Ich bin 40 und will es noch mal wissen zwinker Mit dem Fahrradbus in die Bretagne und dann von da aus an der Küste entlang nach Bordeaux, von dort aus dann zurueck. Der Fahrradbus startet ab Osnabrueck und endet in Osnabrueck, ich komem aus Bremen . Für mich mögliche Abfahrtstermine sind dann am 21.07. und am 11.08.2003
Nach 12 Tagen geht es dann zurueck, leider kriege ich nicht mehr Urlaub. Gib es vielleicht jemanden der mitkommen möchte?
Ich bin kein Extremradler, je nachdem plane ich so 50 - 100 km am Tag, wenn es irgendwo schön ist auch mal einen Tag Pause. Übernachtung im Zelt mit Selbstversorgung ( überwiegend zumindest). Ich möchte die schöne Gegend und das ( hoffentlich) schöne Wetter geniessen.
Ach ja, ich fahre mit dem Liegerad...
Es wäre auch nett wenn jemand konkret über dieses Gebiet noch Infos geben kann...
ennomueller@web.de