Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#29220 - 24.12.02 17:09 Radtour Deutschland-Österreich-Schweiz 2003
HannesS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Wer hat Lust, mit mir (25) im Sommer 2003 folgende Radtour zu bewältigen: Von Würzburg auf der Romantischen Straße nach Füssen, von dort nach Zürich. Dann nach Österreich, im Salzburger Land dem Tauernradweg (Berichten zufolge traumhaft schön) entlang über Salzburg nach Passau, Regensburg, Nürnberg und wieder nach Würzburg? Ich fahre durchschnittlich ca. 100 km-120 km am Tag, wobei dies auch vom Wetter und von der Schwierigkeit der Strecke abhängt. Eigentlich sind mir die Kilometer nicht so wichtig, viel lieber will ich die Natur und Landschaft geniessen, einfach mal raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen. Vom Typ her bin ich auch nicht der ultraschnelle Raser, mein Schnitt bei längeren Touren liegt bei etwa 20km/h (da sieht man ja schließlich am meisten von der Landschaft). Ich denke, daß man die Tour in etwa 2 Wochen schaffen kann.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#29257 - 25.12.02 13:53 Re: Radtour Deutschland-Österreich-Schweiz 2003 [Re: HannesS]
Anonym
Nicht registriert
Hey ich bin grad auch am planen für nächstes Jahr, und wollte auch irgentwo Richtung Alpen
Nach oben   Versenden Drucken
#29263 - 25.12.02 17:45 Re: Radtour Deutschland-Österreich-Schweiz 2003 [Re: HannesS]
Anonym
Nicht registriert
hi, falls du auch nach lichtenstein kommst, tritt nicht vorbei. Tritt mitten hinein. lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
#29266 - 25.12.02 18:34 Re: Radtour Deutschland-Österreich-Schweiz 2003 [Re: Anonym]
HannesS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Na das trifft sich ja prima. Weißt du schon, wo du hin willst?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de