Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (alter Mann, Netsrac, Need5Speed, sascha-b, Meillo, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 274 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 13 von 13  < 1 2 11 12 13
Themenoptionen
#324387 - 05.04.07 17:22 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Jan]
Biketourglobal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jan,
kurzer Stand: Mir geht es gut. Rad auch OK. Bin in Rissani und war gestern bei den Touristen-Duenen.

Heute mache ich Ruhetag und morgen geht es Richtung Agdz. Alles weitere werde ich sehen. Momentan stelle ich taeglich die Tour um :-)

Aktuelle Meldungen findest Du auch unter www.biketour-global.de

Viele Gruesse aus dem heissen Sued-Marokko!
Nach oben   Versenden Drucken
#324407 - 05.04.07 19:29 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Biketourglobal]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Martin,
habe heute schon Deine Zeilen aus Merzouga gelesen, schaue jeden zweiten Tag rein!
Sei mit der Nase vorsichtig, da hast Du sonst noch Dein Leben was von traurig

Die Marokkofraktion ist in Gedanken bei Dir!

Viele Grüße aus dem kühlen, aber trockenen Hamburg,

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#324461 - 06.04.07 07:55 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Biketourglobal]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Martin,

ja hoffentlich lassen sie Dich Klingonen in Agdz ins Internetcafe ... traurig

Aber mal im Ernst: Kauf Dir doch einen Turban, den kannst Du Dir so um den Kopf wickeln, dass Nase und Stirn keine Sonne abbekommen. Dann noch die Sonnenbrille und Du bist rundum geschützt. So ein Turban ist bei Hitze sowieso recht angenehm!

Als ich die Strecke Skoura-Demnate von Süden nach Norden gefahren bin, habe ich übrigens gedacht, dass ich die nie im Leben von Norden her fahren möchte listig .

Gute Genesung und schöne Resttage wünscht Dir Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#325728 - 12.04.07 13:53 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: ]
Biketourglobal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Tach Forum,

bin jetzt in Marrakesch und warte auf meinen Rueckflug.

Wen es interessiert, der findet unter www.biketour-global.de noch einen kurzen Abschlussbericht!

Sobald ich die Dias entwickelt und gescannt habe, stell ich auch ein paar Fotos rein.

War ich nun der Forums-Letzte in Marokko, oder gibt es da noch jemanden?

Geändert von MartinM. (12.04.07 13:55)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #325734 - 12.04.07 14:13 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Biketourglobal]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.429
Hi Martin,

32 Jahre = alte Männer verwirrt
Hol schon mal die Schaufel... grins

Obwohl manchmal denke ich, dass ich zu alt für den Sch... bin. Nach 5 Min geht's dann wieder

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#325788 - 12.04.07 18:36 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Biketourglobal]
Anonym
Nicht registriert
Aus Deinem Bericht:

"Mein letzter Tag in Afrika beginnt mit Regen und kuehle 23 Grad C lassen mich etwas froesteln"

Der arme Jan, was muss er noch alles ertragen... grins

Bin gespannt auf Deine Bilder!

Guten Heimflug wünscht Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#325808 - 12.04.07 19:14 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Biketourglobal]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Martin,
zumindest warst Du nicht der Älteste per Rad in MA in diesem Jahr zwinker
Der letzte?
www.marokko-per-rad.de listet niemanden mehr, aber das muß nichts heissen...

Viele Grüße und wir warten auf die Bilder!

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#326579 - 16.04.07 18:59 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Roland,
ja der Leidensdruck ist hoch und in meiner Frustration habe ich jetzt ein Marokko-per-Rad Forum auf der neuen Seite eingebaut.

Es wird Zeit, dass sich die Marokkofahrer dort registrieren und alle wertvollen Infos auch dort auftauchen lassen, damit noch mehr Aspiranten den Weg finden cool

Hier gehts lang!

mehr als 1700 Zugriffe in wenigen Wochen finde ich erstaunlich - offenbar hat sich die Mühe gelohnt.

Viele Grüße,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #331534 - 06.05.07 10:49 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: Jan]
TomDA
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21
huhu,
ich habe noch eine kurze frage bezügl. Marokko:
Weiss jemand den Name + Höhe des Passes zwischen Tamtattouchte und Msemrir? Bei mir auf der Michelin Karte ist leider nix zu finden.
Viele Gruesse
Thomas
Hier ein paar bilder aus Marokko
Nach oben   Versenden Drucken
#331646 - 06.05.07 16:53 Re: Marokko - Bin ich der Letzte? [Re: TomDA]
ChrisB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Hallo Tom,
in einem niederländischen Reiseführer wird von dem Tizi'n Ugueit Zegmouk oder so (letztes Wort konnte ich nicht mehr eindeutig entziffern) gesprochen, dessen Höhe mit glaub um 2640m angegeben war, bei Daerr sind's 2700, in meiner Karte 2800.Bin ohne Höhenmesser gefahren, denke 2800 ist übertrieben, Gruss Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 13 von 13  < 1 2 11 12 13

www.bikefreaks.de