Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Astronomin, Kettenklemmer, ta7h12, iassu, 3 unsichtbar), 348 Gäste und 832 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#280946 - 05.10.06 07:08 zurück von 4 Wochen Schweiz
snoopy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 99
Hi zusammen,

so, 4 Wochen Schweiz sind leider vorbei wirr
Route: vom Bodensee den Rhein runter bis Basel, dann durchs Schweizer Jura (Veloroute Nr.7) bis Genfer See, am See bis kurz vor Montreaux, zurück auf der Seen-Route (Veloroute Nr. 9)

Falls jemand da auch mal hinmöchte und Tips braucht kann er sich gern am mich wenden.

Grüßle
Joachim

Geändert von snoopy (05.10.06 07:14)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #280977 - 05.10.06 08:55 Re: zurück von 4 Wochen Schweiz [Re: snoopy]
Hauke
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 110
Hallo Joachim,
im Juli 1999 war ich auch in der Schweiz unterwegs - war ne sehr schöne Tour schmunzel
Ich bin damals von Bern aus über Biel nach Genf weiter nach Chamonix am Mont Blanc vorbei nach Martigny und Visp. Von Visp aus bin ich mit dem Zug durch den Berg nach Italien nach Domodosola und von da aus wieder mit dem Rad zum Lago Maggiore. Im ValeVersazca hatte ich dann für Drei Tage ne Ferienwohnung und war in der schönen Gegend Wandern. Dann ging es weiter nach Bellinzona un über den SanBernadino Pass nach Chur. Von Chur dann wieder mit dem Zug zum Bodensee und wieder Heim.

Grüße Hauke

Geändert von Hauke (05.10.06 09:17)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de