Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (wifus, iassu, Noppenlutscher, Elch, 9 unsichtbar), 537 Gäste und 807 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Themenoptionen
#26606 - 27.11.02 19:52 Gepäckträger an Alurahmen
Karsten(LRG)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 252
Hallo Biker,
hier im Forum gibts doch sicherlich viele Reiseradler mit nem Alurahmen. Ich hab auch nen Alurahmen, allerdings ist der wohl nicht gerade für Gepäckträger geeignet: traurig . Auf der Schaltwerkseite ist nähmlich bloss ein kleines Loch zur Befestigung der Strebe, dieses Loch hat einen Abstand von 1 bis 1,5mm zum "Nichtrahmen" (wahrscheinlich bloss für Schutzblechbefestigung geeignet, Rahmenstärke an dieser Stelle auch nur 2-3mm). Bis jetzt hat der Rahmen an der Stelle, trotz Radreisen mir Gepäck, gehalten. Habt ihr Aluradler ähnliche Probleme? Gibt es im Handel irgendwelche speziellen Schellen um den Gepäckträger stabil zu fixieren? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#26612 - 27.11.02 21:32 Re: Gepäckträger an Alurahmen [Re: Karsten(LRG)]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.396
das haben wir vor einiger Zeit schon hier diskutiert, weil eine gewisse Schokoladenliebhaberin aus der Schweiz dasselbe Problem hatte.
In der Schweiz gibt es im übrigen sehr wahrscheinlich Schokkigratisausgabestellen, wo Lindt Schokolade an die Bevölkerung verteilt wird. grins
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de