Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Wiedereinsteiger, Räuber Kneißl, alter Mann, Netsrac, 3 unsichtbar), 315 Gäste und 480 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#263904 - 19.07.06 18:18 Zeltplatz in Dresden
Silberkarausche
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Hey! Will mit Freuden den Elberadweg fahren und nun suchen wir nen Zeltplatz in Dresden. Die Recherche im Netz und auch im Forum hat uns da nciht viel weiter gebracht. Würde mit mich über schnelle und zahlreiche Antworten freuen!

Robert Wand

Geändert von Silberkarausche (19.07.06 18:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#263905 - 19.07.06 18:23 Re: Zeltplatz in Dresden [Re: Silberkarausche]
rado
Nicht registriert
In Antwort auf: Silberkarausche

Hey! Will mit Freuden den Elberadweg fahren und nun suchen wir nen Zeltplatz in Dresden.
Robert Wand

Campingplatz Wostra, gegenüber von Schloß Pellnitz ist der CP für Dresden. Dahinter ist ein FKK-Baggersee. Wir waren da im Jahr 2004.


Gruß,
Bernd & Barbie (happy bike trails..!) schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#264042 - 20.07.06 05:11 Re: Zeltplatz in Dresden [Re: Silberkarausche]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
Nach oben   Versenden Drucken
#267182 - 02.08.06 18:24 Re: Zeltplatz in Dresden [Re: Job]
Silberkarausche
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Moin Moin,
Zurück von meiner Tour möchte ich euch mal nen guten Tipp geben. Und zwar sind wir auf den Weg zum Campingplatz Wostra an der Elbe entlanggeradelt und nach Zeltplätzen ausschau gehalten, da uns Wostra eig. schon nen bisl zu weit abseits war. Gezeltet haben wir dann beim Verein Kanusport Dresden e.V.. Der Zeltplatz zeichnete sich durch einen guten Preis, nette Menschen, gute Stellplätze, sehr gepflegte Sanitäre Anlagen,wo man duschen kann soviel man will, aus. Ebenfalls konnte man das Vereinshaus kostenlos mit nutzen mit großer Küche und tollem Gemeinschaftsraum. Der Verien hat sein Gelände linkselbisch ca. 1,5 km vom Blauem Wunder elbaufwärts. Werde nur noch dort schlafen wenn ich in Dresden was vorhabe

Robert Wand
Nach oben   Versenden Drucken
#267377 - 03.08.06 12:53 Re: Zeltplatz in Dresden [Re: Silberkarausche]
bru.brie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 235
Man kann fast bei allen Kanusport-Vereinen günstig zelten. Und davon gibt es mehrere in DD.

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de