Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (KaivK, Tobi_76, Highlandhobo, EpiKlix, 6 unsichtbar), 254 Gäste und 471 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95937 Themen
1501933 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2658 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#263 - 28.01.01 02:02 Biken in England und Bulgarien
jdrunge
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 113
Hurra, der Urlaub steht an - na ja, zumindest demnächst...

wollte mich deshalb mit der Frage an dieses Forum wenden, ob schon mal jemand in England bzw. konkret IN London oder aber in Bulgarien (Sofia oder überhaupt) per Bike unterwegs war. Werde wohl Ende April / Anfang Mai Urlaub haben und diesen dazu nutzen, in london bzw. in Sofia Freunde zu besuchen. Wollte eigentlich mein Fahrrad mitnehmen. Wie sieht es aus, hat jemand Erfahrungen, die mir nützen könnten?

PS: Wäre auch interessiert, ob schon mal jemand im Rahmen eines "Billig"-Fluges nach London mit Ryan Air sein Bike mitgenommen hat.

danke schon mal im voraus

Jens David

Nach oben   Versenden Drucken
#386 - 21.03.01 19:06 Re: Biken in England und Bulgarien [Re: jdrunge]
Katibaby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo JEns David!
Da hast du dir ja ein besonderes Ziel ausgesucht. Ich bin nur ein Mal mit dem Fahrrad in der Innenstadt von London unterwegs gewesen, um die Bahnhöfe zu wechseln. Es wird wohl auch ein einmaliges Erlebnis bleiben. Denn der Verkehr treibt einen fast in den Wahnsinn. Die ganzen Kreisel und Busse und Taxen und die Vespas und und und. Also ich glaube, ein wenig erholsamer kann es vielleicht in einigen Außenbezirken werden. Aber die Innenstadt ist nur was für Hardliner. Du kannst uns ja berichten, weclhe Erfahrungen du gemacht hast. Auf jeden Fall viel SPaß.
Tschüß von Katibaby

Nach oben   Versenden Drucken
#581 - 06.05.01 14:04 Re: Biken in England und Bulgarien [Re: jdrunge]
UteK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Jens,
ging mir genauso wie Katibaby. Einmal London in der Rush-hour mit dem Fahrrad und man kann drauf verzichten. Der Verkehr ist doch ganz schön krass, den Linksverkehr nicht zu vergessen. Bin sonst in Berlin unterwegs, aber London war da noch ne Stufe besser.
Tschau
Ute

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de