Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (Olaf K., Uli S., Helga 3, kangaroo, Fiora, Heinzelplatz, 10 unsichtbar), 337 Gäste und 419 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96182 Themen
1506509 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2637 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#260528 - 06.07.06 17:44 Australien Südosten ab 23.9. 5Wochen
Zipfel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo Radlerfreunde,
so langsam wirds ernst. Ende September gehts los nach Adelaide um von dort aus nach Brisbane zu radeln. Dort wollen mein Kumpel und ich einen vor über 20Jahren ausgewanderten ehemaligen Fußballkollegen besuchen.
Vielleicht ist jemand zur selben Zeit dort unterwegs oder spielt mit dem Gedanken dies zu tun. Ich hätte nichts gegen eine Gruppe mit vier Leuten. Glaube das man dabei mehr Spaß hätte. Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#264032 - 20.07.06 04:21 Re: Australien Südosten ab 23.9. 5Wochen [Re: Zipfel]
Tronix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ja da is jemadn unterwegs...ich..
Ich meitn Marc, bin no 21 Jahre jung und kamm hier her als Backpacker mit nem Work and Holliday visa, hab mir meine hier in Sydney ein radgekauft und will ab naechster woche klosreisen nach brisbane, dazwischen will i noch arbetien weil i geld bruach mein rad hat mir ein erhebliches loch in die reisekasse gerissen, hab gerade net gespart! Es musste halt ne rohloff sein schmunzel

Bei intresse kannst mir gern ne mails chrieben: marc-Baeumle@web.de

See ya Marc
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de