Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (silbermöwe, Fahrradfips, kuhbe, 6 unsichtbar), 316 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#25754 - 18.11.02 20:28 Radreise Dia-Show in Berlin
_Thomas_
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 309
Tipp für die Berliner unter uns,

Live DIA-Show
mit Winfried Stelzer und Jan Prinz
Mit dem Fahrrad um die Welt
442 Tage
33 Länder
21477 km
4.12./ 20:30 Uhr
Ort: PEAK
Anmeldung erforderlich !
Tel: 030-53780517

habe ich auf der Homepage von www.peak-berlin.com gefunden
Viel Spaß
Thomas

Nach oben   Versenden Drucken
#25823 - 19.11.02 14:04 Re: Radreise Dia-Show in Berlin [Re: _Thomas_]
kleiner Racker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Hallo du!!!
Nix gegen den Vortrag, nur eines macht mich stutzig.
Was sind die Motive dieser Reise? Zu sagen ich bin um die Welt geradelt? Wie ist das mit nur 21000 km möglich. Mit dem Rad in weniger als 450 Tagen um die Welt!!!! Das halte ich für seltsam. Dadurch "benutzt" man doch eigentlich nur Länder, um sagen zu können, wo man alles schon war. Von land und Leuten kriegt man doch da nur oberflächlich etwas mit (wenn überhaupt) oder? Das halte ich für eine schlechte Art von Reisen...
Nach oben   Versenden Drucken
#25826 - 19.11.02 14:33 Re: Radreise Dia-Show in Berlin [Re: kleiner Racker]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Naja, mit dem Schnitt von 50 km/Tag nehme ich schon an, daß sie durchaus etwas von Land und Leuten mitbekommen haben. Und mit dem Titel "um die Welt" läßt sich so eine Reise doch viel einfacher beschreiben, als mit einer Aufzählung der bereisten Länder. Würde das erstmal nicht so eng sehen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#25828 - 19.11.02 14:54 Re: Radreise Dia-Show in Berlin [Re: kleiner Racker]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.396
Ach was, selbst ich hab schon mal 3 Länder in 2 Tagen geschafft - am Bodensee grins
aber stolz bin ich da nicht so sehr drauf, daß ich gleich einen Dia - Abend veranstalten würde. Wäre auch langweilig mit 15 Bildern grins
es kommt halt auch auf die Strecke an....
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de