Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Habergoiß, Larry_II, Tauchervater), 221 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#24946 - 11.11.02 00:08 1,5 liter pet flaschen halter wooooo????
Jakob
Nicht registriert
hallo
ich bin gerade in leon spanien auf dem weg nach santiago und schon seit langer zeit auf der suche nach deisen haltern
denkt ihr in portugal gibt es die oder kennt jemanden einen guten fahrradladen im nordwesten spaniens in portugal oder in suedspanien
vielen dank fuer eine antwort
adios
jakob
Nach oben   Versenden Drucken
#24977 - 11.11.02 12:39 Re: 1,5 liter pet flaschen halter wooooo???? [Re: Anonym]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Schmeiss doch die 1.5L Petflasche einfach kopfüber in den normalen Flaschenhalter. Ausser mit Cola-Flaschen funktioniert das eigentlich sehr gut und wird von uns regelmässig praktiziert.

Gruss
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#25063 - 11.11.02 21:20 Re: 1,5 liter pet flaschen halter wooooo???? [Re: Jakob]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hi Jakob!

Falls Du noch in León sein solltest...
Ich kenne da einen ganz guten Fahrradladen, bei dem ich mir mal meine heutigen Trinkflaschen ganz billig gekauft habe. Vielleicht haben die was vernünftiges.

Also ich gehe davon aus, dass Du weißt, wo die Kathedrale ist. Von da aus folgst Du der Fußgängerzpone ein paar Meter in Richtung Westen und biegst dann in die Gasse "Cervantes" ein. Irgendwo da in den Gassen muss er sein. Ganau kann ich es Dir jetzt aber leider nicht beschreiben. Orientiere mich gerade nur nach meiner León-Karte, die ich im Touri-Büro ein paar hundert Kilometer vorher bekommen habe. Laut Karte ist direkt gegenüber von der Kathedrale ein Touribüro. Am besten fragst Du dan einfach mal nach wo der Fahrradladen ist.

Viel Glück!

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#25874 - 19.11.02 22:32 Re: 1,5 liter pet flaschen halter wooooo???? [Re: Sasa]
Anonym
Nicht registriert
nein leider nicht mehr
aber vielleicht habe ich in porto mehr glueck
oder ich mach den verkehrtherum trick muss mal gucken
sasha vielen dank fuer den jakobsweg tip
ich bin jetzt in santiago
jetzt erstmal zug nach porto lisboa hier ist es naemlich schweine kalt
davor aber katastrophen tourismus
ich fahr nach kap finisterra und schau mir die oelkatastrophe an
muss furchtbar seien, aber ich wills mit eigenen augen sehen
adios
jakob
Nach oben   Versenden Drucken
#25951 - 20.11.02 17:07 Re: 1,5 liter pet flaschen halter wooooo???? [Re: Jakob]
Ritzelfritz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hi!

Naja, in Nordspanien kenn ich mich jetzt grade nicht so gut aus verwirrt ; hier in Deutschland könntest Du es mal bei Roseversand probieren: Ich weiß, daß die solche Teile haben. Vielleicht schicken die auch nach Spanien, obwohl, das ist wohl keine wirklich ideale Lösung wirr
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de