Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Räuber Kneißl, Horst14, benki, motion, Hansflo, Larry_II, 5 unsichtbar), 189 Gäste und 787 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#226422 - 29.01.06 16:24 Rolling Home from Stockholm
Miss Bike Cologne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Hallo,

ich plane Anfang bis Mitte Juni nach Stockholm zu fliegen, mir ein paar Tage die Stadt anzusehen und dann der Ostküste folgend nach Süden zu radeln. Ich zelte fast ausschließlich, radele circa 500km je Woche. Das Ende ist offen, entweder mit der Fähre nach Rügen übersetzen oder über Dänemark nach Flensburg. Die Reise soll 4 Wochen dauern. Das letzte Stück dann mit dem Zug nach Köln.

Welcher Mann hat Lust mich zu begleiten?

Have a nice day.

Ingrid
One hour triking a day keeps the doctor away.
Nach oben   Versenden Drucken
#226871 - 02.02.06 17:35 Re: Rolling Home from Stockholm [Re: Miss Bike Cologne]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.893
Hej Ingrid,

plane doch die Vaettern-Runde mit ein. Motala liegt auf der Strecke von St`holm nach Südschweden. Auch zeitlich müsste es passen: 16./17.Juni. Noch sind einige Startplätze frei.

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#227034 - 03.02.06 20:48 Re: Rolling Home from Stockholm [Re: Miss Bike Cologne]
drfloose
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Ingrid,
bin interessiert an solch einer Tour und offen für jede Route.
Ich kann allerdings frühestens ab ca. 27.6. starten, da ich Lehrer in NRW bin. Bin auch BJ 52; die kurzen Angaben, die Du zu Deiner Tour gemacht hast, sagen mir zu!
Gruß
Arno Flocke
Nach oben   Versenden Drucken
#227344 - 07.02.06 10:44 Re: Rolling Home from Stockholm [Re: drfloose]
Miss Bike Cologne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Hallo Arno,
vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe meinen Urlaub zum 12.6 beantragt und kann ihn höchstens eine Woche vor oder zurückschieben, weil ich auf meine Kollegen mit Kindern Rücksicht nehmen muss.
Schade.

Gruß
Ingrid
One hour triking a day keeps the doctor away.
Nach oben   Versenden Drucken
#237696 - 01.04.06 14:48 Re: Rolling Home from Stockholm [Re: Miss Bike Cologne]
Miss Bike Cologne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Hallo,

mein Flug geht am 9.6.06 Stockholm.

Ist von Euch um die Zeit jemand in der der Nähe von Stockholm, der ein Stückchen mit mir Radeln möchte?

Meine Rückfahrt geht über Dänemark nach Flensburg alles andere plane ich in den nächsten Wochen.


Grüße

Ingrid
One hour triking a day keeps the doctor away.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de