Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (8 unsichtbar), 525 Gäste und 907 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534347 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#229378 - 22.02.06 10:17 Die Forums-Love-Story*
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
Was die bravo kann, können wir auch. Da der ursprüngliche Thread von einem totalitärem* Admin gesperrt wurde, sitzt jetzt die versammelte Forumsgemeinde vor dem Bildschirm und rätselt, wie es mit der sich gerade anbahnenden Liebesgeschichte (oder geht es doch nur ums Geld?) weitergeht. Werden Sie sich eines Tage leibhaftig gegenüberstehen? auf der einen Seite der langstreckenfahrende Besitzer zweier Ikea-Regale, die er aber vor kurzem aus der Wohnung geworfen hat. Auf der anderen Seite die Besitzerin eines feuerwehrroten Zweirades, in dessen Gepäckkörben noch reichlich Platz ist, um die Lebensmittel für noch einen hungrigen Radfahrer nach Hause zu bringen. (wird das Pferd dann mit weniger Zuneigung auskommen müssen?)

Werden wir irgendwann den Moment erleben wo unser Forumspfarrer die alles entscheidende Frage stellt: "Christiane Techniktrottel, Wollen Sie den hier nicht anwesenden FraGe ehelichen und bei gutem sowie bei schlechtem Wetter alle Radtouren mit Ihm fahren?"

Wird dann ein neuer Radweg auf direktem weg zwischen Köln und Hamburg gebaut?

So viele Fragen und wir wüssten doch alle gern wie es weitergeht. Bitte, Bitte, lasst uns nicht dumm sterben.

erstaunt

Und bleiben Sie schön neugierig.
Ihr Job

*Achtung Scherz!

Geändert von katjob (22.02.06 10:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#229379 - 22.02.06 10:39 Re: Die Forums-Love-Story [Re: Job]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: katjob
Da der ursprüngliche Thread von einem totalitärem Admin gesperrt wurde

Was soll so etwas? Mit welchem Recht erlaubst Du Dir solche beleidigenden Anmerkungen den Forenbetreibern gegenüber? Ich finde Du solltest Dich zurücknehmen und entschuldigen.
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#229380 - 22.02.06 10:48 Re: Die Forums-Love-Story [Re: BastelHolger]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Vermutlich war das ironisch gemeint. Take it easy!
Nach oben   Versenden Drucken
#229382 - 22.02.06 10:54 Re: Die Forums-Love-Story [Re: Job]
FraGe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 221
Ich dachte es mir doch, das Leben besteht nicht nur aus Technik allein. (Randnotiz: Meine Regale sind selbst gebaut, nicht von Ikea bzw. nur mit sehr geringen Ikea-Anteilen).
Der Thread ist m.E. wegen Mißverständnissen in der Kommunikation geschlossen worden. Auch das mit tieferer Bedeutung. Es seien zuviele Worte mit zuwenig relevantem Inhalt gewechselt worden. Das möchte ich jetzt nicht weiter ausdiskutieren.
Nur soviel: Nach mehreren PNs mit BastelHolger betone ich hier nochmal öffentlich: mit der in meinem letzten Beitrag abgeänderten Haushaltsregel (Regel 1: Pappa hat immer recht, Regel 2: wenn Pappa mal nicht recht hat, dann tritt Regel 1 in Kraft.) habe ich NICHT Kritik an den Administratoren üben wollen, sie auch nicht in eine staubige, muffige oder sonstwie frauenfeindliche Ecke stellen wollen.
Ganz im Gegenteil wollte ich diese Kritik ironisieren. Weiter unten im Beitrag erkläre ich ja gerade die Problematik von öffentlichem (Forums-)Raum, allgemeinem Interesse und rein privaten (irrelevanten?) Äußerungen.
Dort deute ich auch an, dass ich selbst - möglicherweise aufgrund privater Umstände - den Rahmen des Forums in dem ein oder anderen Beitrag gesprengt habe.
Was die - noch gar nicht begonnene - Geschichte mit Christiane und mir angeht: wir werden alle Geneigten und Interessierten auf dem Laufenden halten grins
Im Übrigen lasst uns das Motto diese Forums nicht vergessen: ALLES RUND UM DAS REISEN MIT DEM FAHRRAD.
Mit freundlichen Grüßen, FraGe

Geändert von FraGe (22.02.06 10:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#229386 - 22.02.06 11:02 Re: Die Forums-Love-Story [Re: FraGe]
Job
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
das erklärt mir auch gleich, die (für meine Begriffe) etwas harsch ausgefallene Antwort von Holger auf mein Posting.

Wir sollten das Thema als das betrachten als das es vermutlich begonnen hat, nämlich als nicht ganz so ernstgemeinten Spaß.

(naja, kennt man ja. am Anfang war es Spaß. Dann wurde daraus Ernst. Inzwischen kan Ernst schon laufen.)

ist in köln nicht bald Karneval?
Schreckliche Vorstellung.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#229388 - 22.02.06 11:14 Re: Die Forums-Love-Story [Re: Job]
FraGe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 221
@ job: genauso war es.
In Köln ist ab morgen 11Uhr11 Karneval. Bin zwar kein Karnevalsflüchtling, fahre aber von Freitag bis (Rosen-)Montag nach Sachsen-Anhalt aufs Land. Eine Tagesradfahrt von Hamburg entfernt schmunzel. Dann könnt ihr euch auch mal was von meinen Beiträgen erholen.
FraGe
Nach oben   Versenden Drucken
#229389 - 22.02.06 11:21 Re: Die Forums-Love-Story [Re: Job]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: katjob
Wir sollten das Thema als das betrachten als das es vermutlich begonnen hat, nämlich als nicht ganz so ernstgemeinten Spaß.

Dann bekommt auch hier bitte ganz fix die Kurve zum Thema Fahrrad, ansonsten hat der Spaß schnell ein Ende. zwinker Im übrigen haben wir nach wie vor Performanceprobleme, so dass auf solche Laberthreads im Moment durchaus verzichtet werden sollte.
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#229392 - 22.02.06 11:30 Re: Die Forums-Love-Story* [Re: Job]
Techniktrottel
Nicht registriert
@Job

Herrlich, dein Beitrag :-)). Mein Ernst allerdings ist schon 16 und bei allem Spaß - dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen..

@all

NATÜRLICH war all das ein Witz

@FraGe

Ach?? Wo biste denn genau?

@Holger,

oki, nun bin ich auch echt still
Nach oben   Versenden Drucken
#229431 - 22.02.06 15:18 [Re: BastelHolger]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#229434 - 22.02.06 15:25 [Re: Job]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#229435 - 22.02.06 15:27 Re: Die Forums-Love-Story [Re: ]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Schwarzradlerin
gans genau durchlesen.


Ist ja schon gut. Aber für Dich habe ich auch etwas Lektüre:
Duden listig

Merke: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. grins zwinker
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#229436 - 22.02.06 15:36 [Re: BastelHolger]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#229438 - 22.02.06 15:44 Re: Die Forums-Love-Story [Re: BastelHolger]
FraGe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 221
In Antwort auf: BastelHolger

Merke: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. grins zwinker


...der lacht aber auch allein! Da ihr Sauerländer ja zum Lachen eh in den Keller geht...grins

*.................und wech*
* sich für längere Zeit versteckend*
*FraGe*
zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#229439 - 22.02.06 15:48 Re: Die Forums-Love-Story [Re: ]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Schwarzradlerin
Wie niedlich.

Noch niedlicher: Ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dass mir das schon längst aufgefallen und bekannt ist? grins grins Dein Tool scheint wohl gerade down zu sein... grins

In Antwort auf: Schwarzradlerin
Aber ja doch!

Ebent, wenn ich Deinen Slang benutzen darf? listig Und jetzt komm' mir nicht mit 1337 um die Ecke... zwinker
Holger
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de