Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Lawrenz, andyk, Bicyclista, Fahrradfips, benki, Jaeng, 5 unsichtbar), 304 Gäste und 880 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533986 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#226760 - 01.02.06 11:36 Sardinien im Mai
jens_p
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich bin vom 8-23 Mai auf Sardinien unterwegs. Geplant hab ich bisher noch relativ wenig. Der Flug mit HLX ab Stuttgart ist gebucht und ein Reiseführer und Kartenmaterial ist auch vorhanden. Die ungefähre Streckenplanung will ich in den nächsten Wochen angehen.

Wer Lust hat, ein paar Kilometer, ein paar Tage oder auch die ganze Zeit mit zu fahren, darf sich gerne bei mir melden. Ich bin für fast alles offen.

Tagesetappen je nach Topografie 70-140 km. Übernachtung nach Möglichkeit auf Campingplätzen oder in einfachen Herbergen. Ich versuche meistens selbst zu kochen, gehe aber gerne auch mal Pizza essen. Alles also eher Low-Budget. Wo es mir gefällt, bleibe ich auch mal 2-3 Tage. Das versuche ich eher spontan zu entscheiden. Ich bin 35 Jahre, männlich und lebe in der Region Stuttgart. Meldet euch einfach bei mir, wenn Ihr Interesse habt. Ich freue mich über jede Nachricht.

Achja, wer Infos und Adressen zu Übernachtungsmöglichkeiten und besonderen Highlights auf Sardinien hat, ist in meinem Postfach herzlich willkommen. Email: jpfotografie@yahoo.de

Liebe Grüße
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#226804 - 01.02.06 22:46 Re: Sardinien im Mai [Re: jens_p]
steph_tr
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 959
hallo jens,
zu übernachtungsmöglichkeiten und teilweise auch highlights findest du im forum in letzter zeit viel zu sardinien. persönlich möcht ich dir raten, dir das unterkunftsverzeichnis und sonstige (alles kostenlos) von sardinien kommen zu lassen. du kannst es über die italienische tourismuszentrale in deutschland bekommen. anruf genügt (auf deutsch zwinker ). ist sehr gut, da in diesem verzeichnis auch die kleinsten orte aufgeführt sind, die du in den meisten reiseführern nicht findest...
grüß und viel spaß
steffi
Nach oben   Versenden Drucken
#226973 - 03.02.06 10:33 Re: Sardinien im Mai [Re: steph_tr]
jens_p
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Steffi,

hab ich eben angefordert. Danke für die Info.

Gruß
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#227033 - 03.02.06 20:39 Re: Sardinien im Mai [Re: jens_p]
steph_tr
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 959
zwinker schmunzel danke auch. freut mich, wenn ich helfen konnte. gute planung dann damit. gruß steffi
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de