Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (cyco20, noireg-b, fantis-freund, immergegenwind, joese, uri63, Gerhard O, 9 unsichtbar), 311 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#296056 - 08.12.06 18:32 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: CaVa]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1734
Hallo Kamil,

Du hast Recht, für Dich ist die Anfahrt nach Höxter sicherlich sehr aufwendig. Definitiv ist die Streckenführung aber auch noch nicht, es war lediglich ein Vorschlag von mir. Prinzipiell könnte man auch eine Strecke fahren, die für die Bielefelder etwas näher liegt. Ich müsste am Wochenende einmal in meine Radfahrkarten schauen und nach Alternativen Ausschau halten.
Übrigens, falls Du wissn willst, wie groß der Kreis der Bielefelder ist, dann wende Dich am besten an Peter (siehe oben auf der Seite), der hat sicherlich den besseren Überblick.
Ansonsten sind natürlich alle aufgerufen, sich mit Vorschlägen an den weiteren Planungen zu beteiligen.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#296874 - 12.12.06 12:29 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: Peter_L]
CaVa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Peter,


wann startet Ihr wieder eine Tour in OWL(am besten ab Bielefeld....) ??

Gruss,

Kamil
Nach oben   Versenden Drucken
#296952 - 12.12.06 20:06 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: CaVa]
Peter_L
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Hallo Kamil,
weiß ich auch noch nicht genau. Vor Weihnachten starten wir wahrscheinlich keine Tagestouren mehr. Die Tour zw. den Feiertagen wird sicher noch genauer besprochen oder es werden zusätzliche Vorschläge gemacht.
Da das Winterreiseradlertreffen in Versmold ist, kann ich mir auch vorstellen, daß wir die Teilnehmer auch besuchen werden!
Peter cool cool
Nach oben   Versenden Drucken
#296980 - 12.12.06 21:38 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: Peter_L]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2961
Hallo Peter,

warum nehmt ihr nicht teil verwirrt
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#297159 - 13.12.06 21:10 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: Michael B.]
Peter_L
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
... wir wollen ja vorbeikommen listig

Ob es mehr als ein Tagesbesuch wird, kann ich für mich jetzt noch nicht festlegen.
Was meinen die anderen?
Peter cool cool
Nach oben   Versenden Drucken
#297167 - 13.12.06 22:37 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: Peter_L]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2961
Hallo Peter,

nichts schmunzel
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#297168 - 13.12.06 22:40 Re: Radtouren in Ostwestfalen 06 [Re: Peter_L]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1734
Ich muss schauen, wie es sich bei mir ergibt. Interesse an Versmold ist grundsätzlich vorhanden, da in den Weihnachtsferien mein Schreibtisch aber auch freigearbeitet werden muss, kann ich nur kurzfristig entscheiden. Deshalb habe ich mich auch noch nicht angemeldet. Ich könnte mir auch spontan einen Tagesbesuch ohne Übernachtung vorstellen.

Was unsere Tour anbelangt, so wäre die Strecke nach Versmold sicherlich eine Möglichkeit. Weiterhin wäre auch noch über die von mir vorgeschlagene Route an der Weser (Höxter - Hannoversch Münden) zu beratschlagen. Ich gehe einmal davon aus, dass sowohl eine Fahrt mit dem Rad nach Versmold als auch an der Weser nur bei "gutem" Wetter durchgeführt werden sollte, d.h. also bei Trockenheit (gegen Kälte kann man sich ja entsprechend anziehen).

Es sind also weiterhin alle aufgerufen, etwas zu möglichen Tourenterminen bzw. Routenvorschlägen zu sagen.

Gruß,
Martin

Geändert von Bafomed (13.12.06 22:41)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de