Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (CarstenR, hansano, Markenbutter, Habergoiß, Larry_II, 3 unsichtbar), 219 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Themenoptionen
#250045 - 19.05.06 20:24 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: kuegel]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hallo, Uli,
danke für diese nähere Wegbeschreibung lach ! Weitere Hilfe will ich gar nicht in Anspruch nehmen, denn das wäre wirklich ''Perlen vor die Säue geworfen'' grins . Du hast so schon genug zu tun, da muss nich´ noch ´n begriffsstutziger Duisburger daherkommen, der sich trotz Deiner Mühe so verfährt, wie er´s eigentlich immer tut . . .
Bis dann, Pfadsucher-Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#250102 - 20.05.06 09:07 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: BikeZombie]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hallo, Hohenfelden-Fahrer,
kommt eventuell irgendwer aus meiner Ecke oder fährt jemand eine Route, die möglicherweise irgendwo auf meine trifft? Ich bin zwar das Alleinfahren gewohnt, hätte aber gegen eine Begleitung nix einzuwenden.
Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#250109 - 20.05.06 09:32 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: BikeZombie]
rado
Nicht registriert
In Antwort auf: nomoregears

... oder fährt jemand eine Route, die möglicherweise irgendwo auf meine trifft? IGruß, Paule

Hi Paule, wann fährst du denn los? Vielleicht kann man sich unterwegs treffen?

Gruß,
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#250113 - 20.05.06 09:40 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: ]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hallo, Bernd,
ich fahr´ am Montag los, wollte erst mal der Ruhr folgen und dann . . . weitersehen.
Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#250397 - 21.05.06 18:57 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: BikeZombie]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Morgen früh gehts bei mir auch los. Werde mich mit Jürgen (Jim Knopf ) treffen und fahren dann weiter hoch nach Hohenfelden.

Melde mich diesbezüglich ab und man sieht sich dann in Hohenfelden. Und schreibend erst wieder im Juni.

P.S.

Freue mich riesig auf meine erste große Radtour.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#250407 - 21.05.06 19:10 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: Hardliner]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Das wird sicherlich nicht die letzte große Vorfreude auf eine Tour sein . . . zwinker
Bis in Hohenfelden also, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#250444 - 21.05.06 20:28 Hbf Erfurt zum Reiseradlertreffen [Re: BikeZombie]
PetraClaudia
Nicht registriert
Kurz noch eine Beschreibung, wie Ihr vom Bahnhof aus den Weg finden könnt (falls es Probleme mit dem Ausdruck gibt: Text in Word-Datei kopieren).

Momentan wird der Hbf umgebaut, daher kann es sein, dass Ihr vielleicht nicht beim Haupteingang rausgehen könnt. Macht Euch auch auf Treppensteigen und Schleppen gefasst. Wenns besser kommt, freut Euch ....

Wenn Ihr vorm Hbf steht, ist das Beste, Ihr geht nach links in die Bahnhofsstr., unter der Brücke durch. Achtet auf die Straßenbahnschienen (ein dortiger Sturz gilt zwar als "Erfurter Radlertaufe", das muss aber nicht sein).

Dann nochmal nach links fahren, in die Spiegeltorstr. und dann bei der nächsten Kreuzung (mit Unterführung und viel Beton) nach rechts in die Clara-Zetkin-Str. Dieser Straße, deren Namen sich irgendwann ändert, folgt Ihr eine ganze Weile. Ausgeschildert ist "Erfurt Südost" und "Katholisches Krankenhaus", welches Ihr auch passieren werdet.

Ich empfehle nicht, die Fußwege zu benutzen, auch wenn sie für Radfahrer freigegeben sind. Sobald Ihr benutzungspflichtige Radwege habt, habt Ihr leider miserable Qualität. Die Radroutenausschilderung "Windischholzhausen" verlor sich für mich im Nichts, bzw. endete wieder an der Straße.

Hinter Windischholzhausen wird es aber nett, allerdings stetig ansteigend. Wundert Euch nicht, dass vor Schellroda die Bushaltestellen schon mit "Klettbach" beschildert sind: Klettbach ist der Gemeindename. Spätestens nach der Steigung bis Schellroda habt Ihr Genussradeln pur: das Grün und Gelb (Raps) der weiten und sanften Hügel Thüringens, umrandet von dunklen Wäldern verliebt.

Die kleine Abkürzung über die "Alte Leipziger Straße" ist ganz nett, aber nichts für Asphaltradler. Wer bei so etwas eher schiebt, ist auf der Landstraße nach Nauendorf doch schneller.

Es ist eine schöne Strecke, die aber auch Steigungen hat. Mit Anhänger würde ich mal mit 2 Std. Fahrzeit rechnen, für flottere RadlerInnen mit ca. 1,5 Std. Der Stausee ist sehr schön; es wird Euch gefallen.

Petra


Fortsetzung der Teilnehmer-Liste (aufgrund persönlicher Korrespondenz)
#Hardliner (Danjel)
#Flori (Florian)
#PetraClaudia (Petra) (nicht von Do auf Freitag, aber Do, Fr nachmittag und Sa, So)
#Drummer (Christian)
#Alex200k (Alexander)
#kuegel(Uli, danke für den Stubs Danjel)
#falk (Falk), hoffentlich schon Mittwoch abend
#Jim Knopf (Jürgen)
# Michael B.
#JoJo (Ronny mit Johanna)(Anreise Mittwoch)
#Krakonos (sind noch am überlegen)
#bikebiene (ab Freitag Nachmittag bis Sonntag)
#Urs (Anreise Do bis vorausichtlich Sonntag, kommen zu dritt)
#Rado (Bernd - Anreise Mittwoch bis Sonntag)
#Thomas Weis
#blacky
#Peter L
# Michael B
Nach oben   Versenden Drucken
#250461 - 21.05.06 21:25 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: kuegel]
rad-au
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
... ich könnt mich in den A... beißen - - -
Hab mich seit, dieser Treff steht, darauf gefreut und nun sagt der Chef: " Junge du mußt auf Außendiensttour." traurig böse traurig
Da muß ich Himmelfahrt-Abend los und kann nicht bei Euch sein...
Schade, denn wie Falk (den ich gerne mal kennen gelernt hätte...) schon schreibt - wäre es für mich auch ein Heimspiel gewesen.
Naja vielleicht klappt´s beim nächsten mal. Ich wünsche allen nenn schöne Himmelfahrtstag und viel Spaß. bier2
MfG Ronny
Nach oben   Versenden Drucken
#250470 - 21.05.06 22:14 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: rad-au]
PetraClaudia
Nicht registriert
.... dann komm doch noch am Samstag vorbei. Besser spät als nie.

Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#250498 - 22.05.06 07:39 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: BikeZombie]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.450
Hallo !
Bin mittlerweile - nach einem kleinen Zwischenstopp in Leipzig + Dresden schmunzel - via Altenburg in der Nähe von Zeitz gelandet, heute gehts dann weiter Richtung Süden, nach Langenwetzendorf (JH).
Morgen dann Richtung Westen, evtl. nach Neidenberga (JH)).
Wenn noch wer auf der Route unterwegs ist, kann sich gerne bei mir melden - s. "e-Mailadresse" in meinem Profil. listig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#250507 - 22.05.06 08:14 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
rado
Nicht registriert
Hi,
gestern mit Bahn und Rad, heute morgen in Erfurt angekommen. Die Nacht in der Hängematte zugebracht, auch ganz shön. Heute Erfurt 'gucken', e-mail erledigen, dann nach Hohenfelden radeln oder irgendwo 'wild' wieder 'hängen'. grins
Wetter ist gut!
Gruß,
Bernd

Geändert von rado (22.05.06 08:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#250547 - 22.05.06 10:26 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: ]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Sag Rado, hast Du Dich nicht um ne knappe Woche vertan? listig

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#250737 - 22.05.06 20:17 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hallo, alle,
ich bin NICHT unterwegs nach Hohenfelden! Ich prangere mich an: Ich bin ein verdammtes Weichei peinlich !!! Als ich heute morgen um genau 6.11 Uhr aufgestanden war, sah ich aus dem Fenster und erblickte einen strahlend blauen Himmel. Mein Tourenkram war größtenteils gepackt, mein Bike hatte ich gestern geputzt (!), nach einer Panne am Wochenende einen neuen hinteren Marathon aufgezogen, letzten Donnerstag extra schwarze Ortlieb Bike Packers Classic gekauft, die Karbidlampe gegen einen halbwegs gesetzeskonformen elektrischen Scheinwerfer getauscht.
Während des Frühstücks wich das Blau des Himmels über der westlich gelegenen Regattabahn einem nach hinten immer unfreundlicher werdenden Grau, und als ich die letze Van Nelle zware zur letzten Tasse Tee rauchte, war es im Wohnzimmer so dunkel geworden, dass man fast das Licht hätte einschalten können. Als ich starten wollte, ''startete'' auch das Wetter. Naja, ein kleiner fetter Schauer. Ich nutzte die Wartezeit zu einem (überflüssigen) letzten Bike- und Ausrüstungscheck.
Diesmal würde ich die Isomatte NICHT vergessen, sie lag auf dem Schlafsack. Genau den wollte ich schon mal vor den Lenker schnallen. Mit den üblichen schwarzen Verstellriemen. Die ich immer direkt an der Schlafsacktasche belasse, weil ich sie sowieso nur dort gebrauche.
Es sei denn, man muss sie mal kurz zweckentfremden - um den Kickstarterhebel eines alten Motorrades in einer oberen Position zu fixieren, damit dieser während der TÜV-Vorbereitungs-Überführungsfahrt keine Eigendynamik an den Tag legt. Die beiden Schlafsack-Sack-Befestigungsriemen hängen also wahrscheinlich noch am Norton-Rahmen, der in Mülheim steht. Durch das auf Kipp stehende Kellerfenster dringt ein RAUSCHEN an mein Ohr.
Ich gehe wieder nach oben, setze mich an den PC und teste - zum ersten Mal in meinem Leben, übrigens! - die Wettervorhersagen im Net an. Die Prognosen sind weitgehend deckungsgleich mit dem, was sich momentan vor dem Fenster abspielt. Die Temperaturen erinnern mich stark an meine letztjährige Niedersachsenrunde (Isomatte vergessen).
Erfurt, Kassel, Sömmerda . . . in höheren Lagen nachts Bodenfrostgefahr. Wo ist´s höher - Kasseler Berge? Keine Checkung - wo werde ich wann sein verwirrt ?!? Berge! Steigungen!! Ich muss aus dem Sattel - es giiiieeßt!! MEIN BROOKS WIRD NASS schockiert schockiert schockiert !!!!! Meine Beine sind so kalt, dass es schon brennt (siehe Verdunstungskälte-Thread, wegen der nassen Jeans, hab´ keine Regenhose).
Gebrochen wie ein Tour-de-France-Fahrer, der auf der vorletzten Etappe in den Besenwagen steigen muss, beschließe ich, nicht zu fahren. Der Regen hat nachgelassen, doch ich weiß, wie es jetzt dort aussieht, wo ich langzufahren gedachte. Am frühen Nachmittag mache ich mich auf zu einer kleinen ''Trostrunde''. ''Bis dann in Hohenfelden'' hatte ich Hardliner (war´s Hardliner?) noch geschrieben. Und jetzt?! Auf dem Weg zum Düsseldorfer Flughafen (meine Haus- und Trainingsrunde) reißt die Wolkendecke auf, es wird richtig warm.
Wo wäre ich jetzt wohl? Hattingen? Auf dem Rückweg verdüstert sich der Himmel wieder, doch es sollen bis vorhin nur Drohgebärden bleiben. Tut mir leid, Leute, ich wär´ gerne dabei gewesen, aber so´n stahlharter Typ bin ich nich´, der allen Wettern trotzt und sich seinen Weg durch Berg&Tal fräst. Nehmt´s mir nich´ übel . . .
Gruß, Paule

P.S.: Euch allen natürlich soviel Spaß wie möglich lach ! Mit den richtigen Leuten kann man auch bei miesestem Wetter die Sonne aufgehen lassen . . .

Geändert von nomoregears (22.05.06 20:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#250848 - 23.05.06 09:26 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: BikeZombie]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hallo Paule,

Zitat:
wenn nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt, freue ich mich schon auf die sehr wahrscheinlich erste Mehrtagestour der Saison


Regen ist also etwas "Außergewöhnliches" grins

"Freue" mich schon auf die "Regenschlacht" am Do. traurig Aber vielleicht hab ich ja Rückenwind zwinker

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#250959 - 23.05.06 16:51 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: kuegel]
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 492
So,
morgen früh um 6.30 startet unsere kleine Karawane. grins Auf nach Hohenfelden.
Gruß Katja

Nach oben   Versenden Drucken
#251249 - 24.05.06 12:22 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: JoJo]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Auch ich melde mich jetzt aus dem Forum ab. Morgen früh fahre ich los, und Freitag abend komme ich hoffentlich nicht zu nass und wie geplant in Hohenfelden an. Freu mich drauf! Habe gestern eine schöne Strecke durch den Thüringer Wald ausgesucht.

Viele Grüße,
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#251365 - 24.05.06 16:13 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: Flori]
PetraClaudia
Nicht registriert
Liebe Leute,

die Sitzung dauerte und ich bin jetzt noch auf der Arbeit. Heute wird das nichts mehr.

Hat jemand von Euch vielleicht Lust, morgen vormittag mit mir zusammen von ERF nach Hohenfelden zu radeln?

Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#251616 - 25.05.06 20:08 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.450
Hallo zusammen!
Sitzen hier gerade zusammen im Gemeinschaftsraum, surfen im Forum, schauen analoge + digitale Karten + Bilder... grins
Warten auf die - hoffentlich morgen kommenden Zutaten - für die Stockbrote.... cool
Wers hier noch lesen sollte, bringt warme !!! Kleidung mit! - Es ist aber deutlich wärmer als wie letztes Mal in Kipfelberch!!!! bäh grins
Wer noch mit Kids kommen will, es warten bereits 3 Spielkameraden, zwischen 5-9 J. hier! (Wink mit dem Zaunpfahl: Georg + Eva!!!).

´N Schönen Gruss von allen Forumianern, die hier anwesend sind!

MAZE: Elton (oder so ähnlich verwirrt ) wartet auf seine Freischaltung (der Eigentümer dessen Verbindung wir hier nutzen...) zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (25.05.06 20:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#251618 - 25.05.06 20:12 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
PetraClaudia
Nicht registriert
Hallo Markus,

ich nehme das Rezept von Bikebiene (ist sie schon eingetroffen?). Wieviel Mehl muss ich da für 10 Personen mitbringen? Reichen 1,5 kg? Soviel habe ich noch daheim. Bei mir stapelt sich das Gepäck, Vorfreude und Chaos.

Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#251619 - 25.05.06 20:13 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Dasselbe gilt für euch auch...

Einen schönen Gruß von Dogfish an die ganze Meute in Hohenfelden! lach

Und bringt gute Bilder mit - mit oder ohne Räder - diesmal (mir) egal. grins


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#251620 - 25.05.06 20:23 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Hallo,

wünsche euch schöne Tage und vielleicht doch noch einen Sonnenstrahl.
Ärger mich ein bisschen, daß ich ich mich für BAP (bei der Hauptbahnhofseröffnung) und die Berliner Sternfahrt entschieden habe.

Gruß Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#251621 - 25.05.06 20:30 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: dogfish]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.450
Hallo nach M-Stadt + EF!
Mario: Elton brauchst nicht mehr zu begrüßen, haben wir alle schon persönlich gemacht! grins
Ob du da von ihm noch Fotos bekommst, müssen wir noch ausdiskutieren... - vielleicht wenn du dich mal auf ´nem Treffen mit Rad + Gepäck blicken lässt!!! lach

Petra: Mehl + CO ist ok. Mengen sollten doch im Rezept stehen. verwirrt Mit biene stehen wir in tel. Kontakt, Taxi ist just in diesem Moment zu ihr unterwegs.
So, jetzt endgültig für heute wieder offline!!!!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#251622 - 25.05.06 20:35 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: cyclist]
PetraClaudia
Nicht registriert
In Antwort auf: cyclist

Petra: Mehl + CO ist ok. Mengen sollten doch im Rezept stehen. verwirrt Mit biene stehen wir in tel. Kontakt, Taxi ist just in diesem Moment zu ihr unterwegs.
So, jetzt endgültig für heute wieder offline!!!!


da stehen schon Mengenangaben im Rezept, aber nicht für wieviel Personen es ist. Was ist CO?

Viele Grüße
Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#251624 - 25.05.06 20:38 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: ]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 913
Mehl und Co=die anderen Zutaten.

Viel Spaß
Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#251771 - 26.05.06 20:18 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: erikai]
Elton
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo erst mal,

hier schreibt der zuvor besagte Elton (Micha) direkt mitten aus dem ziemlich verregneten Hohenfelden in Thüringen. Das Treffen ist bis jetzt eigentlich besser als ich mir versprochen habe, ca. 25 - 30 aktive Radler kämpfen ein wenig mit dem Wetter, aber wie heißt es doch schön " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!".
Das Ziel des Lebens ist der Weg an sich, wo man hin kommt, entscheidet jeder für sich alleine.
Nach oben   Versenden Drucken
#251784 - 26.05.06 21:03 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: Elton]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Micha

Du bist also der, mit der Verbindung zur "Außenwelt". grins

Herzlich willkommen, auch von der anderen Seite.

Wünsch euch noch besseres Wetter!


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#251919 - 27.05.06 19:36 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: Irrwisch]
rado
Nicht registriert
In Antwort auf: Irrwisch

Sag Rado, hast Du Dich nicht um ne knappe Woche vertan? listig
Gruß
Irrwisch cool

Nee, privat benutze ich die Bahn (geschäftlich ist das was anderes) grundsätzlich nur an Wochenenden wegen des Schönen-Wochenend-Tickets. Unter der Woche radele ich nur, wenn es um Privates geht und manchmal wenn es um Business geht.

Heute bin ich von Hohenfelden nach Weimar geradelt. Die Strecke (Illtalradweg) ist eine schöne Genußstrecke. Ein Teil davon habe ich mit einer Familie aus der Gegend geradelt. Die hatten es in den Beinen und waren recht flott (Familiensport). Weimar habe ich mir angesehen, auch im Park habe ich mich verirrt.

Mit dem SWT bin ich dann in Heidelberg statt Berlin gelandet. Ich habe Schmerzen im rechten Nierenbereich (Nierenstein?). So was hatte ich schon mal vor Jahren. Montag (oder schon Sonntag) suche ich einen Arzt auf - verdammter Mist!

Ich poste dies, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, dass das Treffen mir nicht gefallen hat und vielleicht deshalb früher abgereist bin, das Gegenteil ist der Fall! Das Treffen war einmalig gut!

Gruß,
Bernd

Geändert von rado (27.05.06 20:20)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #252025 - 28.05.06 11:38 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: ]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.837
Gute Besserung Rado - hoffe es ist nicht so schlimm.

Viele Grüße Rennrädle

Viiiel trinken, aber das wirst Du sicher selbst wissen
Nach oben   Versenden Drucken
#252095 - 28.05.06 17:09 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: kuegel]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
So,
bin wieder daheim lach
war schön, wie immer, nur das Wetter scheint von irgendwelchen Forumsgegnern bestochen worden zu sein dagegen
Bin doch nur bis Weimar gefahren und dort in den Zug gestiegen, da ich irgendwie Magenprobleme hatte und der Gegenwind ab kurz vor Weimar war auch nicht so ganz mein Ding peinlich aber dir Farht bis dahin mit Katja, Uschi und Felix war schön. Ilmtalradweg bei etwas besserem Wetter ist sicher vorgeplant. Ist ja nicht so weit weg von Leipzig.

Dank den Organisatoren und besonders Micha für den nächtlichen Taxiservice bravo

@Falk, könnte es sein, daß du deine Edelstahltasse vergessen habe, ich habe sie mitgebracht. Steht Mc Kinley drauf. Habe sie mit nach Leipzig genommen.
Falls sie doch jemand Anderem ist, möge Derjenige sich bitte bei mir melden.

Freue mich schon auf das nächste Treffen (mit hoffentlich besserem persönlichen Fitnesszustand schockiert grins )
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#252102 - 28.05.06 17:34 Re: Reiseradlertreffen im grünen Herz [Re: bikebiene]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.882
Hallo Biene,
ja, das wird wohl meine sein. McKinley passt und der Topf ist wirklich nicht hier. Danke für die Überführung. Hast Du eine Idee, wie ich die Tasse abholen kann?

Den Ilmtalradweg bin ich gestern auch gefahren. Es war zwar nicht sonnig, aber bis kurz vor Schluß trocken. Vielleicht 500m vor der Datsche von Freund Goethe hat es dann angefangen, runterzuhauen. Die Goretexjacke hat funktioniert, für die Regenhose hat es dann nicht mehr gereicht. Naja, dann habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, mit der Weißwurst 17.44 zu fahren. Der Zug war sonnabendtypisch nur halbvoll und bis Le Hbf reichen 50 Minuten.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt

Geändert von falk (28.05.06 17:35)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.bikefreaks.de