Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (19matthias75, Eon, Polkupyöräilijä, hercules77, 6 unsichtbar), 534 Gäste und 1035 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534425 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#220345 - 24.12.05 16:20 Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. [Re: José María]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Ich wollte euch mal mit Teilen was ich am letzten WE (17.12-18.12.2005) gekocht habe.

Salat a La José.
Paprika, Tomaten, Avocados, Antischotenherzen, Frische Peperoni (mild) mit etwas Scharfkäse. Das ganze habe ich Gewürz mit Oliven Öl, Zitrone, Kräutern, Salz.

Als nächstes gab es Naturreis mit Auberginen.
Der Reis bekam eine Sahnesoße mit Lauchzwiebeln, Div. Kräutern, Frischen Pilze, Pfeffer und Salz.
Die Auberginen habe ich dann in längst Richtung geschnitten in ca. 1 cm langen Scheiben. Dann habe ich die in Gerührten Ei kurz reingelegt und in Heißen Olivenöl gebraten. Über die Auberginen kam eine Tomaten Soße mit Scharfkäse.

Als Nachtisch:
Div. Obst in Jogurt und Honig.

Zu Trinken gab es Grüner Tee oder Rotwein.

Ist verdammt gut angekommen. schmunzel

Ich Danke euch allen für die Tipps und Anregungen.

So jetzt mache ich mich auf dem Weg bin bei meine Nichte zum Essen eingeladen. Ihr Lebensgefährte ist Italiener und der macht die Pasta einfach traumhaft Gut.

Feliz Navidades @ll

José schmunzel

Geändert von José (24.12.05 16:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#220350 - 24.12.05 17:27 Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. [Re: José María]
axelsche
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 73
hola jose,
hätt da noch was leckeres fürs nächste mal

Lasagne mit buntem Gemüse (4 Portionen)

Zutaten:
1 große Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2 TL Pflanzenöl 2
2 Möhren
1 Zucchini
1 grüne Paprikaschote
1 gelbe Paprikaschote
1 Dose Tomaten
Salz, Pfeffer
Majoren, Paprikapulver, Basilikum
2 EL gehackte Petersilie
6 Lasagneplatten 6
4 EL geriebener Käse (bis 45 % Fett i. Tr.) 4
Oregano


Zubereitung:
Zwiebel und Knoblauchzehen würfeln, in Öl anbraten. Möhren, Zucchini und Paprika fein würfeln und zufügen. Tomaten, Salz, Pfeffer, Majoran, Paprikapulver, Basilikum und Petersilie unterrühren, etwas einkochen lassen. Gemüse mit den Lasagneplatten abwechselnd in eine Auflaufform schichten. Käse und Oregano darüber streuen und im

Backofen bei 2oograd 45 minuten
ich koche für meine leut 95% vegetarisch

da ich von beruf koch + fleischermeister bin
hegen viele den verdacht man würd mich aus der innung schmeissen *gg*
wünsch dir und allen radelern
schöne weihnachten
freundlichgegrüßt
axel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #220360 - 24.12.05 22:23 [Re: ChrisTine]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #220367 - 25.12.05 01:11 Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. [Re: ]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Klasse lach lach lach lach lach

Habe aber nicht soviel Mut. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#220368 - 25.12.05 01:18 Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. [Re: axelsche]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Axel
Gracias für dein Rezept. Habe es mir auf geschrieben und dem nächst versuch ich mal mein Glück.

Feliz Navidades

José schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #220440 - 25.12.05 23:07 Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. [Re: ]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
Robert Lembke

das erinnert mich an eine Postkarte:
sitzen zwei im vegetarischen Restaurant beim essen. Der erste " Ach, Sie sind auch ein Freund der Tiere.." - " Nein, bei mir ist es Pflanzenhaß, reiner Pflanzenhaß!"
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de