Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (winoross, Velocio, Lampang, thomas-b, veloträumer, 7 unsichtbar), 532 Gäste und 1005 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534415 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 59
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#214051 - 14.11.05 14:05 Zeltplätze in Polen
meche
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo..ich fahre zwar nicht mit dem fahrrad nach polen aber ich suche trotzdem einen zeltplatz in nord-polen um dort 2 wochen mit einer pfadfindergruppe zu zelten. ich habe schon versucht inforationen aus dem internet zu bekommen jedoch kann man nur schwer unterscheiden ob von camping oder zeltplätzen die rede ist. ich suche nämlich einen platz der nix mit camping zu tun hat..klar wären sanitäre anlagen nicht schlecht...hat vielleicht jemand erfahrung in der richtiung in polen gemacht???
Nach oben   Versenden Drucken
#214096 - 14.11.05 18:46 Re: Zeltplätze in Polen [Re: meche]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
Lies bitte mal DA nach.
danke
job
Nach oben   Versenden Drucken
#214111 - 14.11.05 19:51 Re: Zeltplätze in Polen [Re: Job]
meche
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
die site gibbet nit mehr traurig aba worüber ich heut ma nachgedacht hab is ob die mir in nem reisebüro nich ne auskunft darüber geben können...aber irgednwie glaubsch net daran:P
muss wohl selbst erstma hinfahrn und nachschaun:/
Nach oben   Versenden Drucken
#214112 - 14.11.05 19:58 Re: Zeltplätze in Polen [Re: meche]
rado
Nicht registriert
In Antwort auf: meche

die site gibbet nit mehr traurig aba worüber ich heut ma nachgedacht hab is ob die mir in nem reisebüro nich ne auskunft darüber geben können...aber irgednwie glaubsch net daran:P
muss wohl selbst erstma hinfahrn und nachschaun:/

Natürlich gibt es den Thread nach wie vor und alle Links sind auch noch da, habe gerade nachgesehen!

In Antwort auf: katjob

Lies bitte mal DA nach.
danke
job


Gruß,
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#214699 - 17.11.05 18:01 Re: Zeltplätze in Polen [Re: meche]
Beatrice
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hei.
Wenn es kein Campingplatz sein soll...
In dem Waldgebiet um Bialogóra z.B. gibt es ein sehr schönes polnisches Pfadfinderlager, direkt an der Ostsee, ein bisschen abseits der grösseren und bekannteren Badeorte. Eine herrliche Gegend: breite Sandstrände, viele Möglichketen für Fahrradtouren (tw. ausgeschildert), auch ohne Fahrrad, Blaubeeren...Das Lager besteht aus mehreren Zeltlagern, Standart: einfach und selbstgebastelt...und abendteuerlich.
Vielleicht ist das ja was für euch?
Beste hilsen fra
Beatricé
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de