Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (schorsch-adel, Deul, amati111, Bafomed, Tiescha, lenaemmi, CarstenR, 3 unsichtbar), 262 Gäste und 879 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97711 Themen
1534246 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 57
iassu 56
Falk 48
Seite 3 von 15  < 1 2 3 4 5 14 15 >
Themenoptionen
#237963 - 02.04.06 17:24 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Georg
Vielleicht auch drei ??? zwinker
Wie lange fliegt man eigentlich nach Island? Von wo aus Startes Du Georg? Mehr als 4 Std. halte ich es nicht im Flieger aus. Außer wenn ich in der 1 Klasse sitze (was ich mir nicht leisten kann) oder ich Fliege nach 4 Std. die Kiste selbst, was ich noch nicht kann. grins

Geändert von José (02.04.06 17:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#237964 - 02.04.06 17:32 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: José María]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: José

Hola Georg
Vielleicht auch drei ??? zwinker
Wie lange fliegt man eigentlich nach Island? Von wo aus Startes Du Georg? Mehr als 4 Std. halte ich es nicht im Flieger aus. Außer wenn ich in der 1 Klasse sitze (was ich mir nicht leisten kann) oder ich Fliege nach 4 Std. die Kiste selbst, was ich noch nicht kann. grins


Hallo José,

ich meine ca. 3 bis 3 1/2 Stunden, das wirst du schon schaffen!
Fliegen werde ich auf jeden Fall im Zeitraum von Ende Juni - Mitte August. Der genaue
Termin und von wo steht natürlich noch nicht fest. Unsere betriebliche Urlaubsplanung findet immer
im November statt. Ich denke, dass sich der Termin dann konkretisiert. Ich fliege für drei
Wochen und plane 20 Radtage ein.

Aber erst konzentriere ich mich mal auf das jetzige Jahr. Da habe ich ja noch einiges auf dem
Programm (880 km Nizza -Genfer See und im Herbst Stilfser Joch Treffen mit anschließender
510 km Runde).

Ein Reiseradler-Treffen auf Island wäre natürlich der absolute Knaller, z.B. in Thingevillir an historischer
Stätte.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#237971 - 02.04.06 17:44 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Also 2007 ist bei mir noch ziemlich alles offen. Las uns ende 2006 noch mal das Thema Island angehen. In Mai 06 steht bei mir Nizza >> Velbert (NRW) an. August 06 geht's wider hoch zum Veleta zwinker und von da aus zu den Pyrenäen.

Geändert von José (02.04.06 17:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#237974 - 02.04.06 17:50 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: José María]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: José

Also 2007 ist bei mir noch ziemlich alles offen. Las uns ende 2006 noch mal das Thema Island angehen. In Mai 06 steht bei mir Nizza >> Velbert (NRW) an. August 06 geht's wider hoch zum Veleta. zwinker


Hallo José,

im November werde ich einen Thread mit dem Thema "REISERADLER-TREFF ISLAND im Sommer 2007" eröffnen.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#237997 - 02.04.06 19:01 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
_Thomas_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
Hi,

na Georg drei Stunden peinlich , so weit ist das nicht, auch wenn es ein völlig anderes Klima hat.
Aus meinem Flugplan 2005:
Abflug DD: 21:30 - KEF 22:50
es gibt aber auch Flüge mit Zwischenstopp u. ca. einer Stunde Aufenthalt, das wäre möglicherweise eher was für Josè grins
Ein treffen dort (Landmannalaugar??!!) wär schon was zwinker

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#238006 - 02.04.06 19:37 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: _Thomas_]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: _Thomas_

Hi,

na Georg drei Stunden peinlich , so weit ist das nicht, auch wenn es ein völlig anderes Klima hat.
Aus meinem Flugplan 2005:
Abflug DD: 21:30 - KEF 22:50
es gibt aber auch Flüge mit Zwischenstopp u. ca. einer Stunde Aufenthalt, das wäre möglicherweise eher was für Josè grins
Ein treffen dort (Landmannalaugar??!!) wär schon was zwinker

Thomas


Hallo Thomas,

war mal so eine Grobschätzung was die Flugzeit anbelangt. Du hast aber wohl recht!
Ja, Landmannalaugar wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#238125 - 03.04.06 09:44 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
In Antwort auf: Georg

In Antwort auf: _Thomas_

Hi,

na Georg drei Stunden peinlich , so weit ist das nicht, auch wenn es ein völlig anderes Klima hat.
Aus meinem Flugplan 2005:
Abflug DD: 21:30 - KEF 22:50
es gibt aber auch Flüge mit Zwischenstopp u. ca. einer Stunde Aufenthalt, das wäre möglicherweise eher was für Josè grins
Ein treffen dort (Landmannalaugar??!!) wär schon was zwinker

Thomas


Hallo Thomas,

war mal so eine Grobschätzung was die Flugzeit anbelangt. Du hast aber wohl recht!
Ja, Landmannalaugar wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Georg

Denkt an den Zeitunterschied. Min. 1 höchstwahrscheinlich 2STD

Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
#238126 - 03.04.06 09:45 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Georg

im November werde ich einen Thread mit dem Thema "REISERADLER-TREFF ISLAND im Sommer 2007" eröffnen.



Hallo Georg,

Island steht schon lange auf meiner Wunschliste. Von daher sehr wahrscheinlich, dass daran teilnehmen könnte, denn Konkretes ist 2007 noch nix geplant. Ich würde dann allerdings Minimum 4 Wochen nehmen und per Fähre anreisen, um noch einen Zwischenstop auf den Färöern zu machen. Ich habe eigentlich die Idee, eine Tour quer durchs Hochland zu machen, nur die Ringstrasse wäre mir zu langweilig.

Gruss Alex

Kilometerstand 53.373 km
Nach oben   Versenden Drucken
#238250 - 03.04.06 17:38 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Alex,

ich werde einen neuen Thread eröffnen, weil das Thema nicht so ganz hier reinpasst.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#243596 - 24.04.06 16:33 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.894
REISERADLER-TREFF ISLAND

Daran wäre ich sehr interessiert!. 2007 bin ich in Pension und habe entsprechend viel Zeit. Island steht ohnehin auf meinem Programm für die nächsten Jahre.

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#247812 - 10.05.06 18:56 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Stilfser Joch-Treffen-Freunde,

Ich habe den Thread mal wieder nach vorne geholt, mit der Bitte die Teilnehmerliste zu
überprüfen. Bei dem ein oder anderen mögen sich Änderungen ergeben haben.
Wichtig ist halbwegs genau die Teilnehmerzahl festlegen zu können. Ich möchte auf jeden
Fall in Kürze die Stellplätze am Campingplatz in Mals buchen (sichern).

Der bisherige Stand unterschieden nach kurzer und langer Tour

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
- astrid.s mit Ludwig und Andreas / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km (siehe oben):
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Wer hat denn sonst noch Spaß daran das Joch mit über 5000 Radlern hinaufzufahren?

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#247994 - 11.05.06 15:49 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hallo Georg,
dieses mal will ich dabei sein und habe schon Urlaub dafür beantragt, aber noch keine Rückmeldung dazu.

Nimm micht unter evtl. dazu.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#248004 - 11.05.06 16:52 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: HyS]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: HvS

Hallo Georg,
dieses mal will ich dabei sein und habe schon Urlaub dafür beantragt, aber noch keine Rückmeldung dazu.

Nimm micht unter evtl. dazu.



Hallo Henning,

freut mich !
Vermutlich meinst du das eigentliche Treffen, oder möchtest du die lange Tour mitfahren?

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#248234 - 12.05.06 19:14 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Stilfser Joch-Treffen Freunde,

es ist derzeit noch ziemlich schwierig die Teilnehmerzahl für unser Treffen in Mals sowie
für die 510 km -Tour abzuschätzen.
Ich habe hier die dringende Bitte , dass diejenigen die mir noch keine Mail mit den Angaben wie ganz oben im Thread beschrieben gesandt haben, dieses kurzfristig nachholen.

Nachstehend der aktuellste Stand:

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
- astrid.s mit Ludwig und Andreas / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.
- HvS / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km (siehe oben):
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#248261 - 12.05.06 20:56 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
erledigt!

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#248262 - 12.05.06 21:00 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Hallo Georg,
du hast mich in der Liste richtig eingetragen. Ich werde wahrscheinlich direkt von mir in Bludenz hinfahren.

Sobald ich aus dem evt. ein ja wird schick ich die Daten.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#250736 - 22.05.06 20:14 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
uli_glueck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 156
Hallo Georg,

bevor ich es mir anders überlege melde ich mich vorsichtshalber fürs Stilfser Joch an.
Je länger ich zaudere desto mehr Ausreden fallen mir ein.

Grüße
Uli

Geändert von uli_glueck (22.05.06 20:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#251455 - 25.05.06 07:36 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: uli_glueck]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: uli_glueck

Hallo Georg,

bevor ich es mir anders überlege melde ich mich vorsichtshalber fürs Stilfser Joch an.
Je länger ich zaudere desto mehr Ausreden fallen mir ein.

Grüße
Uli



Hallo Uli,

ich habe dich in die Liste aufgenommen. Danke auch für die Mail mit den Daten. Von den meisten anderen
habe ich keine Mail mit den Daten erhalten. Ich werde zum Stilfser Joch eine Tabelle mitbringen, da kann sich jeder dann eintragen (Fotoversand usw.).
Ich werde in den nächsten Tagen mal den Campingplatz kontaktieren und für 10 bis 15 Personen Stellplätze reservieren. Ich hoffe das es klappt.

Alle anderen die evtl. jetzt eine genauere Aussage machen können (evtl. oder ja), bitte ich mir eine kurze Mail zu schicken. (Georg.foecker@t-online.de). Dabei nicht vergessen, ob kurze oder lange Strecke.

Nachstehend der aktuellste Stand:

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
- astrid.s mit Ludwig und Andreas / ja
- uli_glueck / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.
- HvS / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km (siehe oben):
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#252934 - 31.05.06 18:31 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi an alle Stilfser-Jochler
hier das Program für das Wochenende 1.+2.9.:
Programm 2006

Auf dem Gelände der Mittelschule Prad - Reutweg 20

Freitag 01.09.2006

ab 12.00 Uhr Verpflegung und Musik
15.00 Uhr Eröffnung der Stelviobike Expo, namhafte Aussteller zeigen die neuesten Produkte im MTB und Rennradsport - Eintritt frei
18.00 Uhr Beagles live in concert
Open Air - Eintritt frei
21.00 Uhr Modeschau
Radbekleidung und Accessoires - Eintritt frei
22.00 Uhr Beagles live in concert
Samstag 02.09.2006

ab 7.00 Uhr Frühstück und Party
ganztätig Stelviobike Expo
ab 12.00 Uhr Mittagsverpflegung

Es lohnt sich evtl. schon am Freitag anzureisen.
Nach oben   Versenden Drucken
#253702 - 05.06.06 05:35 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: h.g.hofmann]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Stilfser Joch-Treffen-Freunde,

anliegend der aktuelle Stand der Teilnehmerliste. Hinzugekommen ist noch der Pfälzer (Werner) der
evtl. teilnimmt.

Ein Dank an Hans für die im vorstehenden Thread aufgeführte Programmrecherche. Aus dem Ruhrpott
werden wir mit Sicherheit wie im Vorjahr bereits Freitags anreisen. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es
ja noch am Freitag Abend nach Prad reinzufahren.

Wer hier eine konkretere Aussage treffen kann ( ja oder evtl.) sollte das jetzt noch schnell erledigen. Die Platzreservierung werde ich in der kommenden Woche vornehmen.


Nachstehend der aktuellste Stand:

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
- astrid.s mit Ludwig und Andreas / ja
- uli_glueck / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.
- HvS / evtl.
- Pfälzer / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km (siehe oben):
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#254966 - 10.06.06 19:44 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
pcyco
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 87
hallo und grüsse aus wien

wann nächste woche willst du reservieren denn ich weis erst mitte nächster woche ob meine frau urlaub bekommt und wir würden gerne zu zweit teilnehmen.

gruss

thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#254999 - 11.06.06 06:17 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: pcyco]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: pcyco

hallo und grüsse aus wien

wann nächste woche willst du reservieren denn ich weis erst mitte nächster woche ob meine frau urlaub bekommt und wir würden gerne zu zweit teilnehmen.

gruss

thomas


Hallo Thomas,

ich warte dann noch bis Ende der kommenden Woche. Eigentlich kommt es aber auf einen Stellplatz nicht so
genau an. Melde dich bitte bis Freitag.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#255254 - 12.06.06 13:07 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.702
hallo Georg,

hätte noch lust mit zu radlen, wenn ich dies terminlich hinkriege. bezüglich Zeltplatz ist bei mir ? . Vieleicht hänge ich auch mal ab ,wie es rado macht grins

Eintragen könntest du mich, müsste halt kurz fristig dann absagen wenn es mal mit einem job klappt zwinker

gruß

trike-biker

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#255255 - 12.06.06 13:14 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: trike-biker]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola klaus
willst du mit dem Trike hoch fahren?
Nach oben   Versenden Drucken
#255328 - 12.06.06 18:53 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: trike-biker]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: trike-biker

hallo Georg,

hätte noch lust mit zu radlen, wenn ich dies terminlich hinkriege. bezüglich Zeltplatz ist bei mir ? . Vieleicht hänge ich auch mal ab ,wie es rado macht grins

Eintragen könntest du mich, müsste halt kurz fristig dann absagen wenn es mal mit einem job klappt zwinker

gruß

trike-biker

klaus



Hallo Klaus,

ich denke das geht schon klar! Die Anzahl der erforderlichen Plätze muß ohnehin nur ungefähr angegeben werden. Diejenigen, die im letzten Jahr dabei waren wissen was ich meine.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#255351 - 12.06.06 20:02 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: José María]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.702
In Antwort auf: José

Hola klaus
willst du mit dem Trike hoch fahren?


hallo jose,

schieben möchte ich nicht grins .

das packt mein Rücken mit dem bücken nicht mehr grins grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#255372 - 12.06.06 21:23 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: trike-biker]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Du mach ein Paar schöne Fotos. Ne nicht von dir von dein trike wenn du oben angekommen bist mit gepäck. Ich finde seid ich mal auf ein Ketwisel von Hase ein paar runde mit gefahren bin, ein Trike Klasse.
Nach oben   Versenden Drucken
#256025 - 17.06.06 06:00 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Stilfser-Joch-Freunde,

ich habe gestern folgende Mail an den Campingplatz in Mals gesandt. Sobald ich eine Antwort habe
werde ich euch informieren.


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne wie im letzten Jahr für den Zeitraum des autofreien
Samstags am Stilfser Joch auf ihrem Platz die Zeltwiese am Waschhaus
reservieren.
In diesem Jahr wäre das für die zwei Nächte vom 01.09.2006 - 03.09.2006.

Es handelt sich dabei wie im vorigen Jahr um ein Treffen von Reiseradlern
aus der Schweiz, Deutschland und Luxenburg, die gemeinsam am Radtag zum
Stilfser Joch hinauffahren möchten.
Die Teilnehmerzahl ist nur grob bekannt (ca. 15). Ich denke aber, dass wir
wie im letzten Jahr mit der Zeltwiese und dem evtl. noch erforderlichen
Stellplatz rechts von der Wiese auf jeden Fall hinkämen.

Ich selber werde mit 2-3 Personen am 03.09. zu einem Rundkurs über 500 km
mit dem Rad starten, der uns am 07.09. wieder zu ihrem Platz zurückführt.
Wir würden also noch ca. 2 Stellplätze für die Nacht vom 07.09.06 auf den 08.09.06
benötigen. Alle anderen Teilnehmer des Treffens würden am 03.09.06 wieder
abreisen.

Bitte teilen sie mir kurzfristig mit, ob die Zeltwiese neben dem Waschhaus
noch frei ist und für unser Treffen reserviert werden kann.

Vielen Dank im Voraus. Es wäre schön wenn das klappt. Im letzten Jahr haben
wir uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.
Eine letzte Frage hätte ich da noch zum Preis. Im letzten Jahr mußte jede
Person pro Nacht eine pauschale Gebühr von 10,- Euro entrichten. Gilt der
Preis noch?

Mit freundlichem Gruß

Georg Föcker


Bis dann! Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#256694 - 19.06.06 18:58 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Stilfser Joch-Treffen-Freunde,

es freut mich, das kurz vor meinem Start in die Alpen (1.Tour in diesem Jahr Nizza-Genfer See) noch
die Antwort vom Campingplatz in Mals eingetroffen ist.
Die Reservierung geht klar und der Preis hat sich nicht verändert, also 10 Euro pro Nacht und
Person.
So langsam kommt Vorfreude auf !
Wer noch Interesse hat die längere Tour mitzufahren, der sollte sich kurzfristig bei mir melden.
Weitere Details zur Strecke und Tageseinteilung können meiner Internetseite www.alpenradtouren.de
entnommen werden.

Ich werde zwar in den nächsten 2-3 Tagen noch mal ins Radforum reinschauen, am Freitag aber
mit Germanwings nach Nizza fliegen. Insofern werde ich keine Fragen zum Stilfser Joch Treffen
mehr beantworten können (Rückreise am 08.07.06).

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#256697 - 19.06.06 19:07 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Guten Abend Georg,
prima das es mit dem Platz in Mals wieder klappt, danke für die Organisation.
Wie sieht`s denn aus bei euch? Könnt ihr zu zweit fliegen (und fahren)
oder mußt du alleine?
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 15  < 1 2 3 4 5 14 15 >

www.bikefreaks.de