Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (svenson, Mavenlol, Falk, cterres, Bernie, Günter-HB, 7 unsichtbar), 540 Gäste und 1059 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534400 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 53
Falk 52
Seite 2 von 15  < 1 2 3 4 14 15 >
Themenoptionen
#212582 - 06.11.05 17:00 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: varadero]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: varadero

Ich hoffe ihr fahrt 2006 nicht einfach mit Lenker, Bremsen und 2 Kurbeln auf's Stilfserjoch!!
Schaut euch DAS mal an!!!
Verrückt?

Markus


Hallo Markus,

ja, der ist schon ziemlich "verrückt" !!
Bevorzuge aber mit Bremsen und Lenker zu fahren!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#220444 - 26.12.05 07:00 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Radler,

die Zeit schreitet voran, der Semptember ist zwar noch relativ weit weg, aber in eurer Planung berücksichtigen
könnt ihr unser Stilfser Joch Treffen doch schon.
Nah, wer nimmt denn noch teil?

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#220451 - 26.12.05 09:16 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.886
Ja, das Kreuz der Signalwerker. Ich habe Bereitaschaft. Nochmal tauschen wird nichts, nachdem ich schon zum Männertag nachgeholfen habe.

Guten Rutsch, Falk (SchwLAbt)
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#220491 - 26.12.05 16:39 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Solange der letzte September noch näher ist als der nächste, kann ich nichts sagen. Termin notiert, aber ungewiss

Gruß und noch frohe Weihnachten (sind ja noch ein paar Stunden)
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#220592 - 27.12.05 15:39 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo Georg,

Da ich von meiner Frau grünes Licht bekommen habe, versteht sich von selbst, dass ich 2006 wieder dabei bin. Die Tourpläne liegen auch fest: Von Rom aus den Stiefel hochradeln und je nach Zeit und Wetter noch über die Dolomiten zum Stilfser Joch zu fahren. Dazu habe ich 2 Wochen eingeplant. Mit deiner Pässetour eingeschlossen habe ich dann 3 Wochen.
Und hoffentlich baue ich bis dahin keinen Unfall... bäh

Gruss Alex

Kilometerstand 52.617 km
Nach oben   Versenden Drucken
#220597 - 27.12.05 16:35 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Radlfreak

Hallo Georg,

Da ich von meiner Frau grünes Licht bekommen habe, versteht sich von selbst, dass ich 2006 wieder dabei bin. Die Tourpläne liegen auch fest: Von Rom aus den Stiefel hochradeln und je nach Zeit und Wetter noch über die Dolomiten zum Stilfser Joch zu fahren. Dazu habe ich 2 Wochen eingeplant. Mit deiner Pässetour eingeschlossen habe ich dann 3 Wochen.
Und hoffentlich baue ich bis dahin keinen Unfall... bäh

Gruss Alex


Hallo Alex,

Klasse, ich freue mich schon darauf!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#220613 - 27.12.05 18:14 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Georg,
auch meine Wenigkeit(und natürlich mein Sohn)wären sehr daran interressiert. Ich bin schon am planen, ob dies irgendwie möglich sein wird.
Meine Urlaubswünsche im Geschäft sind noch nicht genehmigt und Ende
August stehen privat zwei größere feiern an(20 Jahre erfülltes Eheleben und
meine Frau wird gescheit - für Nichtschwaben: der Schwabe wird ab 40 ge-
scheit)
Da ich letztes Jahr zugesagt habe und beruflichbedingt wieder absagen
mußte, möchte ich noch nicht zusagen, weil ich keinen Bock habe ev.
wieder absagen zu müssen.
gruß Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#220617 - 27.12.05 18:20 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Georg,
ich kann um den Zeitraum entweder Pico de Veleta oder Stilser Joch. Da wie Du weis beim Pico noch was offen steht, habe ich mich da für entschieden.
Vielleicht ein anderes Jahr.

Muchos Saludos schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#220624 - 27.12.05 18:46 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: José María]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: José

Hola Georg,
ich kann um den Zeitraum entweder Pico de Veleta oder Stilser Joch. Da wie Du weis beim Pico noch was offen steht, habe ich mich da für entschieden.
Vielleicht ein anderes Jahr.

Muchos Saludos schmunzel


Hallo José,

verstehe ich zu 100 %.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#220988 - 29.12.05 21:00 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
In der Zeitschrift Trekkingbike wurde das Ereignis Stilfser Joch beschrieben und erzählt. Da hab ich Apetitt bekommen da mitzumachen. Aber deine Tourdaten sind auch nicht schlecht.

In Antwort auf: Georg



01.09.2006: Anreise nach Mals
02.09.2006: Stilfser Joch, Umbrailpass
03.09.2006: Reschenpass, Finstermünzpass, Samnaunbergstr.
04.09.2006: Kaunertaler Gletscherstraße
05.09.2006: Pillerhöhe, Kühtaisattel
06.09.2006: Ötztaler Gletscherstrasse
07.09.2006: Timmelsjoch ->Mals
08.09.2006: Heimreise


Ich bin noch nicht lang infiziert vom Radreisen. Habe in der Hinsicht nicht viel Erfahrung. Ob ich bis dahin Fit bin und eventuell komplett mitmachen könnte. Habe zum Glück ein wenig Zeit mich zu entscheiden. Zum Stilfser Joch Treffen will ich ziemlich sicher dabei sein.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#221116 - 30.12.05 17:43 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Hardliner]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
In Antwort auf: Hardliner

In der Zeitschrift Trekkingbike wurde das Ereignis Stilfser Joch beschrieben und erzählt.

Danjel


Und auf dem Foto auf S.18 kann man sogar Falk's edlen Körper bewundern! zwinker

Wünsch allen einen guten Rutsch!
Nach oben   Versenden Drucken
#221119 - 30.12.05 17:50 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: stephan aus L]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: stephan aus L

In Antwort auf: Hardliner

In der Zeitschrift Trekkingbike wurde das Ereignis Stilfser Joch beschrieben und erzählt.

Danjel


Und auf dem Foto auf S.18 kann man sogar Falk's edlen Körper bewundern! zwinker

Wünsch allen einen guten Rutsch!


Hallo Stephan,

kann mir evtl. einer den Artikel oder die Zeitung zur Verfügung stellen? Ich sende sie auch wieder
zurück!

Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch!!!

Gruß

Georg

P.S. Ich hoffe du nimmst am nächsten Treffen teil !!!??
Nach oben   Versenden Drucken
#221121 - 30.12.05 17:53 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Hardliner]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Hardliner

Zum Stilfser Joch Treffen will ich ziemlich sicher dabei sein.

lg

Danjel


Es freut mich Danjel, das du teilnehmen willst.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#221123 - 30.12.05 18:06 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
In Antwort auf: Georg


Hallo Stephan,

kann mir evtl. einer den Artikel oder die Zeitung zur Verfügung stellen? Ich sende sie auch wieder
zurück!

Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch!!!

Gruß

Georg

P.S. Ich hoffe du nimmst am nächsten Treffen teil !!!??


Hallo Georg,

klar kann ich sie dir mal zukommen lassen.
Werd sie aber erst mal Falk zeigen. Der Artikel ist aber sehr dürftig.
Und bei den Fotos ist auch noch ein Fehler. Die schreiben da : "Kehre um Kehre schraubt man sich 2445m hoch."
Das Stilfser Joch ist aber reichlich 2700m.

Hab auch noch ein paar Fotos.
Wollte sie eigentlich schon vor laaaaaanger Zeit an dich schicken.
Aber wegen meines Sohnes hab ich das doch sehr schleifen lassen.
Aber nächstes Jahr wird es was. Sogor vorm nächsten Stilfser Joch Treffen, versprochen! zwinker
Ob ich wieder dabei bin kann ich jetzt noch nicht sagen. Würde gerne, aber das hängt dann von Frau und Kind ab.

Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#229901 - 25.02.06 20:39 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Carver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Hallo zusammen,
auch ich freue mich auf die 510 km. Wäre klasse, wenn man mit mehreren die Pässetour machen würde und nicht nur Stilfs am 02.09.06.

Nur mit meinem Radl muss ich noch schauen. Aber ich denke, dass mein Pegasus zwinker das schafft.


Gruß
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#229902 - 25.02.06 20:57 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.886
Vor ein paar wochen hat sich bei mir was grundlegend geändert. Ich bin vom Bahnarzt betriebsdienstuntauglich geschrieben worden, damit hat sich die Bereitschaft erledigt. Die Wochenenden sind also erstmal frei. Weil man mich aber versucht, gleich loszuwerden und jetzt alles passieren kann, im billigsten Fall findet sich eine andere Stelle - dann aber weit weg - werde ich das Stilfserjoch mal wieder in den Plan aufnehmen. Planungssicherheit ist aber nicht da.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#229923 - 26.02.06 07:46 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Radler,

noch mal zur Erinnerung für ALLE die teilnehmen wollen!

"Nun zum Thema Anmeldung:
Jeder der sich anmelden möchte, sende mir bitte eine Mail an die folgende Emailadresse: Georg.Foecker(ät)t-online.de

Die Mail sollte folgende Angaben enthalten:
-Forumsname
-Name, Vorname,
-vollständige Anschrift
-Emailadresse
-wenn vorhanden Homepage
-Telefonnummer

Das ganze hat den Vorteil, dass wir vor Ort gleich eine vollständige Teilnehmerliste haben und so eine spätere Kontaktaufnahme und Fotoversendung leichter möglich ist.

BITTE ZUSÄTZLICH IN DER MAIL ANGEBEN, OB MAN DIE LANGE TOUR (01.09.-08.09.06) MITFAHREN MÖCHTE ODER NUR AM TREFFEN VOM 01.09-03.09.06 TEILNEHMEN MÖCHTE.
Bisher haben zwar einige ihr Interesse hier im Thread bekundet die lange Tour mitzufahren, eine Mail habe ich aber noch keine erhalten. Also bitte nachholen! DANKE!

Gruß Georg, der sich schon auf die Tour freut
Nach oben   Versenden Drucken
#229957 - 26.02.06 15:03 Re: STILFSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Falk]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Falk,
du mußt mir mal genauer erklären wie sich das bei dir verhält:
vom Bahnarzt betriebsdienstuntauglich geschrieben
und dann aber mit einem 30kg schweren Stahlroß auf`s Jöchle hinauf radeln grins grins grins
Freu`mich aber auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#229971 - 26.02.06 20:48 Re: STILFSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: h.g.hofmann]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Hans

Ich bin zwar nicht Falk, aber kann dir, da ich ebenfalls beim gleichen Unternehmen (nur in einer anderen Abteilung) im Betriebsdienst beschäftigt bin, schon sagen wie sich das verhält. Beim Bahnarzt wird man gesundheitlich geprüft auf: Sehvermögen(Schärfe, sowie Farbtauglichkeit), Höhrvermögen, Blutdruck, Blutzucker. Vielleicht habe ich da noch was vergessen, aber schon wenn man da in einer Disziplin durchfällt, heißt das dann Betriebsdienstuntauglich. Da die meisten Eisenbaner heute keine Beamten mehr sind, kann so etwas schnell in die Arbeitslosigkeit führen. traurig
Aus obiger Darstellung wird nun klar, daß man auch, wenn man betriebsdienstuntauglich ist, trotzdem aufs Stilfserjoch fahren kann, aber nicht mehr die bisherige Tätigkeit bei der Bahn ausüben darf.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #230017 - 27.02.06 14:50 Re: STILFSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Jim Knopf]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Jürgen,
natürlich kenne ich solche Untersuchungen, gibt`s bei uns unterm guten Stern auch. Mußte ich vor 2 Monaten über mich ergehen lassen.
Wollte den Falk auch nur ein bisschen hochnehmen, hoffe er nimmt`s mir nicht übel.
Übrigens: Das Klapprad von Falk wiegt tatsächlich 30kg und der fährt die meisten anderen Radler damit in Grund und Boden.
Hab ich letztes Jahr beim Stilfser-Joch-Treffen am eigenen Leib erfahren.

Die ganze Zeit kommt wieder:
Database error only visible to forum administrators
und ich hab doch Feierabend wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#230026 - 27.02.06 16:52 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Radler,

Wer sich vorab einmal die Daten und Routengrafiken der "Dreiländertour" zum "Stilfser Jochtreffen 2006" ansehen möchte, kann das seit einer halben Stunde. Habe den heutigen Narrentag genutzt um meine Internetseite aufzuarbeiten.

Siehe Rubrik "Radtouren"->"Chronologie"

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#231250 - 08.03.06 19:13 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Falk]
Carver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Hi Falk
sicher kommst Du mit!
Keine Frage. Bring Deine 14Gang Nabe zum Glühen. Und Abends pfeifen wir uns ne dicke Pizza rein grins

Gruß
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#233296 - 18.03.06 08:26 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Liebe Radler,

ich denke, dass ich den Campingplatz in Mals spätestens Ende Mai reservieren muß. Zu dem Zeitpunkt
müßte auch die Teilnehmerzahl zumindest ungefähr stehen.
MEINE BITTE DESWEGEN AN ALLE, SICH BIS ENDE MAI ANZUMELDEN. Bitte dabei auch angeben, ob man
die lange 510 km Tour mitfahren möchte oder nicht.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#233430 - 18.03.06 19:32 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Hoffe dieses Jahr klappt es bei mir. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen 4 Wochen auf dem Rad zu verbringen. Pyrenäentour vorneweg und dann hoffentlich zum Treff.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#235510 - 25.03.06 16:38 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Stilfserjoch-Treffen-Freunde,

ich habe mal gewagt eine erste Zusammenstellung zu fertigen. Sollte ich etwas falsch
interpretiert haben, oder jemanden übersehen haben, dann sorry. Bitte einfach melden.

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km:
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Wäre schön wenn noch ein paar Radler mehr kömmen würden !

Gruß

Georg

Geändert von Georg (25.03.06 17:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#237862 - 02.04.06 10:39 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Stilfser Joch-Treffen-Freunde,

Ich habe die Teilnehmerliste ergänzt (Änderung in fett dargestellt):

Teilnehmer am Stilfser Joch-Treffen (nur Stilfser Joch und Umbrailpass):
- Georg / ja
- Carver / ja
- Suppenpanscher / ja
- h.g.hofmann / ja
- radlfreak / ja
- hardliner / ja
-- astrid.s mit Ludwig und Andreas / ja
- Urs / evtl.
- Radlrübe / evtl.
- holger / evtl.
- Ben / evtl.
- falk / evtl.
- kekser / evtl.
- stephan aus L / evtl.


Teilnehmer der langen Tour über 510 km:
- Georg / ja
- Carver / ja
- radlfreak / ja
- h.g.hofmann / Teilstrecke
- Ben / evtl.
- Urs / evtl.
- hardliner / evtl.

Wer hat denn sonst noch Spaß daran das Joch mit über 5000 Radlern hinaufzufahren?

Gruß

Georg

Geändert von Georg (02.04.06 10:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#237892 - 02.04.06 12:08 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: Georg
Wer hat denn sonst noch Spaß daran das Joch mit über 5000 Radlern hinaufzufahren?

Hi Georg,
so wenige heuer? Waren doch letztes Jahr über 7000.

Heuer geht es bei mir aber leider nicht. Vielleicht 2007 auf dem Veleta? zwinker schmunzel

ciao Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#237896 - 02.04.06 12:13 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Spargel]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Spargel

In Antwort auf: Georg
Wer hat denn sonst noch Spaß daran das Joch mit über 5000 Radlern hinaufzufahren?

Hi Georg,
so wenige heuer? Waren doch letztes Jahr über 7000.

Heuer geht es bei mir aber leider nicht. Vielleicht 2007 auf dem Veleta? zwinker schmunzel

ciao Christian


Hallo Christian,

schade das du nicht kommen kannst. Laut Website waren es 5183 im letzten Jahr.
Und 2007 findet das Treffen auf Island statt. schmunzel schmunzel Ich wollte da mal locker über 1600 km das
kleine Inselchen umrunden. 2007 werde ich deshalb kein Treffen organisieren können.
Mehr als drei Wochen von der Famile weg ( Island) kann ich ihr nicht zumuten.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#237924 - 02.04.06 14:56 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: Georg]
_Thomas_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
Zitat:
Und 2007 findet das Treffen auf Island statt



Hi Georg,

könnte gut möglich sein lach

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#237956 - 02.04.06 16:54 Re: STILSER JOCH TREFFEN 2006 (02.09.2006) [Re: _Thomas_]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: _Thomas_

Zitat:
Und 2007 findet das Treffen auf Island statt



Hi Georg,

könnte gut möglich sein lach

Thomas



Hallo Thomas,

freut mich mal wieder was von dir zu hören.
Da wären wir ja dann schon zwei. schmunzel schmunzel schmunzel

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 15  < 1 2 3 4 14 15 >

www.bikefreaks.de