Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Horst14, ezyd, radl-josef, Tom72, sascha-b, 8 unsichtbar), 227 Gäste und 426 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95944 Themen
1502040 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#202 - 01.01.01 15:18 Provence
Frankinator
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 176
Ich plane für die Sommerferien eine 3-4 wöchige Tour durch Südfrankreich.

Meine Fragen:

Welchen Radführer für dieses Gebiet könnt ihr mir empfehlen.

Ich möchte mit dem Auto anreisen --> wo stelle ich es für diese Zeit dort am günstigsten ab (so das es danach auch noch da steht)

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

Ok das wars vorerst.
Nach oben   Versenden Drucken
#205 - 01.01.01 17:00 Re: Provence [Re: Frankinator]
jdrunge
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 113
Hi,

die Provence - ein Buch mit sieben Siegeln? Oder doch eher ein Traumspot?

Wenn man den Redakteuren des bike-Magazins glauben darf, dann letzteres.

Antworten auf Deine Fragen findest Du auf der Online-Präsenz der "bike" (www.bike-magazin.de) unter der Rubrik Reisen & Touren und dort dann unter dem Stichwort "Traumspots in Südfrankreich".

Viel Spaß
wünscht
Jens David

Nach oben   Versenden Drucken
#207 - 02.01.01 18:07 Danke für den Tipp [Re: jdrunge]
Frankinator
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 176
... hab mir heute so ein Buch (ohne sieben Siegel) besorgt. Da bin ich nun schon Stammkunde des Online Bikemagazines und laß mir ständig selbige Probehefte zuschicken und hab das dann doch glatt übersehen !!! ... vielen Dank noch mal.

Frank alias Frankinator
Nach oben   Versenden Drucken
#208 - 02.01.01 21:30 bike-Probehefte? [Re: Frankinator]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3572
Hey, das mit dem Zuschicken der Probehefte klappt auch mehrmals? Hast Du dazu den Namen oder die Adresse geändert, oder geht das einfach so?
Nach oben   Versenden Drucken
#209 - 02.01.01 22:58 Leider nicht aber .... [Re: Maze]
Frankinator
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 176
Hast recht auf die selbe Adresse schicken sie`s nur einmal ... aber wozu hat man denn Freunde und Bekannte ... bis jetzt hab ich jedenfalls noch reichlich Auswahl ... wird bloß den Postboten wundern was mein mein Opa (85) im betreuten Wohnen noch für ein "Cooler Typ" ist, wenn dergleichen Zeitschrift eines Tages auch zu ihm kommt
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de